Aktuelle Zeit: Fr Jul 30, 2010 20:47 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder was neues
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 6:28 

Hallo!

Ein Mitbewerber hat scheinbar wieder ein neues Produkt mit "neuen" Wirkstoffen auf dem Markt gebracht, welches scheinbar jetzt stark gepushed wird.
Da ich aber keine Diskussion über das Produkt führen will und weder werbung machen noch jemand schlecht machen will, habe ich nur die Wirkstoffe rauskopiert.
Weiß einer, welche Wirkstoffe sich in Wahrheit hinter diesen Namen verstecken :)

Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum,

Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder was neues
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 8:11 

Exkrakt aus meeresalgen,zimt und senf korner.
It's time to get big !!!!

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 8:14 

:lol:

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 8:56 

Zitat:
Wissenschaftliche Protostrol-Studie:

Eine wissenschaftliche Studie im Kraftsport hat sensationelle Resultate geliefert.

Die Ergebnisse nach 3 Monaten:

+ Durchschnittliche Gewichts-Zunahme an fettfreier Muskel-Masse 7,4 kg.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 9:17 

Eine übel dreiste Verdummung das Ganze.

Für mich der Gipfel: Die Erklärung des Wirkmechanismus
Zitat:
Die Wirkung von protostrol® ist völlig anders. Der Wirkstoff-Komplex Phenacrosinol™
enthält TRP-Agonisten (Transient-Receptor-Potential). Das
sind Stoffe, die auf die neu entdeckten zellulären Ionenkanäle
des TRP-Typs wirken. Dadurch werden im Körper Thermo-
Sensoren des Nervensystems stimuliert und körpereigenes
Adrenalin wird ausgeschüttet. Es entsteht eine natürliche
anabole (aufbauende) Stoffwechsellage.

Sensationelles Muskelwachstum dank Adrenalin -- und da soll man sich nicht aufregen :lol: !

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 9:22 

Vielleicht haben sie den begriff "adregene" rezeptoren als "androgene" verstanden ?

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 10:17 

ihr habt alle keine ahnung.
ich habs genommen und habe 18 kilo zugenommen in 2 wochen und
mein geschlechtsteil ist auch gewachsen !

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 10:42 

Damit konnten sie doch milione machen ...
Ein naturliches PES ( Penile Enlargement Supplement ) ware DER RENNER in USA ...

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 10:57 

Hallo,

das ist halt ein anderes Geschäftsmodell als wir es haben, aber wenn ich manchmal lese, was für ein Mist geschrieben wird, denke ich, dass auch so ein Geschäftmodell durchaus seine Berechtigung hat.

Anders gefragt.
Warum sollen Leute, die der Meinung sind, dass laut wörtlicher schriftlich nachlesbarer Aussage eines Postings in einemForum, "Kenntnisse in Chemie nicht beim Gewichtestemmen helfen" nicht mit solchen Supplements glücklich gemacht werden ?

Es gibt in unsere Branche (mit begrenzter Kundenzahl) folgende wesentliche Geschäftsmodelle, die alle ihre Berechtigung haben und die auch ihre Kundenkreise haben:

1.
Peak Model , d.h. hochwirksame Produkte zu möglichst günstigen Preis (die Mehrzahl der potentiellen Kunden, wird dieses Geschäftsmodell überhaupt nicht erkennen, dazu fehlen einfach die Kenntnisse)
2.
Belaber-Model, d.h. Kunden mit Spitzenprodukten anlocken und dann zu andern Produkten belabern, die billiger eingekauft werden und mehr Gewinn abwerfen.
Das ist das finanziell wohl erfolgreichste Modell, die Mehrzahl der potentiellen Kunden, wird das Modell nicht durchschauen und mit dem Kauf von Produkt im Bundle mit guter Zurede, sehr glücklich sein.
3.
Phantasie-Model, d.h. Produkte mit einem an den Haaren herbei gezogenen Märchen absichtlich irre führen um ihnen das Märchen im Bundle mit dem Produkt zu verkaufen (das Märchen ist oft sogar mehr Wert als das Produkt).
Das Model war früher finanziell ziemlich erfolgreich, verliert jedoch durch das Internet mit seiner Informationsmacht mehr und mehr an Bedeutung. Aber wie man sieht, wird es immer wieder mal versucht. Häufig ist das Model noch in Werbezeitschriften a la "10 kg Fett in 10 Stunden ausschwemmen" ect. zu finden.

Wir bei Peak können (leider :?: ) von unserer ganzen Menpower nur unser Peak Geschäftsmodell betreiben, ABER EHRLICH GESAGT, wenn ich geschickte "Verkaufs-Belaberer" und gute Märchenerzähler finden würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit als Partner mit denen auch die beiden anderen Geschäftsmodelle anzugehen (wie gesagt, man sollte alle Kunden glücklich machen und mit Peak können wir das nicht).

Armin

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 10:58 

Zitat:
...ist das weltweit erste Natural-Anabolikum, das auf der Zell-Molekularen Ebene ähnlich wie Anabolika wirkt (... lässt Ihre Muskeln ähnlich wie synthetisches Anabolika wachsen). Wichtig: aber zu 100% dopingfrei und hat keine Nebenwirkungen!

HALLELUJAH :!:
Ein Wunder ist geschehn :twisted:

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 11:08 

Hallo,

@ mcalex...
musste nur fragen, ein gutes PES System gibt es schon ewig, ich hab vor ca 25 Jahren in meinem damaligen Studio das erste mal davon gehört:
"25 kg Scheibe an den Pimmel anbinden und dann im Laufe der Zeit das Gewicht langsam erhöhen " :lol:

Armin

PS:
Ist sogar völlig naturell

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 12:31 

Armin hat geschrieben:
Wir bei Peak können (leider :?: ) von unserer ganzen Menpower nur unser Peak Geschäftsmodell betreiben, ABER EHRLICH GESAGT, wenn ich geschickte "Verkaufs-Belaberer" und gute Märchenerzähler finden würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit als Partner mit denen auch die beiden anderen Geschäftsmodelle anzugehen (wie gesagt, man sollte alle Kunden glücklich machen und mit Peak können wir das nicht).
Armin

Wie gut. Ich verstehe das nicht so recht mit dem "leider", das sollte doch stolz machen! Kaufmännischer Erfolg um jeden Preis, auch um den der Selbstaufgabe bzw. dem des ehrlosen Überbordwerfen von Prinzipien ist/war doch gar nie Deine Art.

Peak ist doch ausserdem in kaufmännischer Sicht nicht nur ein gesundes, sondern ein florierendes Unternehmen so wie es ist!

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 13:08 

Ich denke, Armin hat das mit einem großen Zusatz an Ironie gesagt/geschrieben.

Ich hab das Produkt auch gesehen, als ich vor 2 Tagen auf der Hersteller-Seite war. Ich war überrascht, dass die ein neues, so "hochgelobtes" Produkt anbieten, und dann noch "2 zum Preis von 1". Ich wär da lieber vorsichtig bei Aussagen wie "keine Nebenwirkungen", weil, wie lange wurde das denn getestet? Vllt wachsen einem in 1-2 Jahre ja Flügel ala Red Bull...

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 13:20 

Die ganze Lächerlichkeit wird vollends offenbar, wenn man sich schlau macht, was es mit Trp-(ionen-)kanälen physiologisch auf sich hat. Die haben mit den Vorgängen im quergestreiften Skelettmuskel überhaupt gar nichts zu tun.

Das Ganze ist also pseudowissenschaftliches Geschwafel ohne jeden Realitätsbezug!

Wer sowas liest und sich davon beeindrucken lässt, ist aber auch schon arm :roll: ...!

Zuletzt geändert von Vistamin am Fr Nov 06, 2009 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 13:25 

Vistamin hat geschrieben:
Wer sich von sowas liest und sich beeindrucken lässt, ist aber auch schon arm :roll: ...!

Es gibt leider genug solche leute ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde