Aktuelle Zeit: Fr Feb 23, 2018 17:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 38 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1000%iger Anf√§nger braucht Hilfe!!!!!
BeitragVerfasst: Mo Feb 12, 2001 22:02 

Hallo ihr großen menschen,

ich mach jetzt euer empfohlenes cardio training auf dem stepper!!das is ja viel viel schlimmer als 20 kilo abzunehmen oder 2 stunden lang mit gewichten zu trainieren!

nein mal im ernst da muss ich immer daran denken wie ich mal aussehen könnte und mich ernsthaft vorantreiben!

und jetzt mal wieder ne frage!!
Ist ein kauf von zusätzlichen protein bei mir sinnvoll??
ich mein hilft es mir bei richtiger zugabe beim essen was??

hihi meine mutter hat mir jetzt nen 1 kilo jogurt riesen becher natur gekauft!!
boa soviel quark und sowas hab ich ja noch nie in meinem leben gegessen!
ich hab seit 2 wochen kein einzige s√ľssigkeit angefasst! bei uns zu hause h√§ufen sich schon die bonbon berge*gg*!!
dann esse ich nur noch vollkornbrot! schmeckt eigentlich garnicht schlecht!

nur zum magerqurk tropfe ich noch fl√ľssigen s√ľssstoff hinzu!
ist das OK! ich meine der s√ľssstoff??

ok das w√§rs wieder mal f√ľrs erste!

DANKE AN ALLE DIE MIR BISHER GEHOLFEN HABEN!!

HANNES

BeitragVerfasst: Di Feb 13, 2001 0:25 

hi hannes,

(1) ich habe dir ja schonmal geschrieben wie das mit der zusätzlichen protein-supplementierung ist: muss nicht sein, aber falsch ist es auf keinen fall...
f√ľr essentiell halte ich proteinkonzentrate in der definitionsph√§se (fettabbau), da die biol. wertigkeit der p√ľlverchen etwas h√∂her als die normaler nahrung ist, sodass du mit weniger kalorien den gleichen effekt hast.

kauf dir meinetwegen mal zur probe nen 1kg eimer EW-pulver (bei hi-tec oder mike's bodyshop) und probier aus, wie sehr du dadurch deine ernährung verbessern kannst.

(2) vorischt mit s√ľssstoffen!
es ist klinisch bewiesen, dass allein durch den extrem s√ľsslichen geschmack dieser stoffe eine sehr hohe insulinaussch√ľttung stattfindet und keine KH im blut vorhanden sind, ergo bekommst du ein hungergef√ľhl. je mehr s√ľssstoff auf einmal desto st√§rker der hunger danach.
wenn du schon was s√ľssen willst, dann empfehle ich dir auf fruchtzucker (fructose)umzusteigen.
hat den vorteil, dass es s√ľsser schmeckt als normaler haushaltszucker (saccharose), deshalb kommst du mit weniger aus.
ausserdem ist das hungergef√ľhl nicht so stark da a) fruchtuzcker den normalen KH-brennwert von 4,1 kcal/g hat und b) fructose einen sehr niedrigen glyk√§mischen index (GI) von 20 hat (bedeutet, dass die insulinaussch√ľttung gering ist - z.b. hat glucose den GI 100 = relativ hohe insul.aussch√ľttung).

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Di Feb 13, 2001 6:03 

Also McMoe und Kalif, ich muss euch jetzt wirklich mal loben, hab mir das was ihr beiden hier √ľber 30 eintr√§ge "verzapft" habt mal durchgelesen und muss euch halt wirklich mal loben !
Ich finde es gut das ihr auchmal die einfachen Dinge erklärt, wie z.b. die Sache mit komplexen und kurzkettigen KH's, denn das sind doch die WICHTIGEN-Sachen auf die's wirklich ankommt, und mit denen man ohne große supplementierung etwas erreichen kann !
Ich kenne mich da auch aus weil ich 2 Jahre lang erfahrung mit BCM ( Deutsche Gesellschaft f√ľr Ern√§hrung ), wenn euch das was sagt, hab'.

Also macht so weiter Jungs, ich zieh mein' Hut vor euch *hutzieh'* :-)

hehe, bis denne

euer

Keil!

P.S. meldet euch doch mal bei mir in ICQ !!!
Nummer is : 106446713 , w√ľrd mich freun =)

[Diese Nachricht wurde von Keil! am 13-02-2001 editiert.]

BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2001 0:31 

noch ne antmwrkun zum proteinpulver:
wie mc moe schon sagt ist es hochwertiger als das meiste nahrungsprotein. abe dar√ľber hinaus ist es auch noch billiger als nahrungsprotein, ausnahme magerquark.
und eine der wenigenmöglichkeiten nur protein ohne kh und fett zu sich zu nehmen.

@ keil, thx, kannst dich ja auch mal melden: icq 101054669

der kalif

BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2001 20:56 

Hallo zusammen!

endlich funktioniert wieder alles!
Hallo keil! gell da schaust wie sich so zwei profis wie kalif und mc moe mit so einen kleinen anfänger wie mir beschäftigen!*freu*

kann euch beiden garnicht sooft danke sagen wie ihr mir schon geholfen habt!!

und siehe da hab ich schon wieder fragen!
ich kann ja mal nen apell an die anderen member ausrufen, vielleicht k√∂nnen die mir mal helfen! dann m√ľssen sich kalif und mc moe nicht sooft hinsetzten und schreiben!

so nun zu meinen fragen!
ich hab mir jetzt ne kleine packung protein gekauft! das war in solch einer silbernen t√ľte! und jetzt wollt ich wissen wie oft und wann am tag ich mir da was zusammenbrauen soll!!
das löst sich irgendwie schlecht in der milch!

k√∂nnte ich mir da in der fr√ľh wenn ich zur schule geh auch was zusammenmixen? dann h√§tt ich ne konstante eiweiss versorgung √ľber den ganzen vormittag hinweg! was meint ihr?

auf der packung von den eiweis steh dass man damit gewicht verlieren kann? wie geht denn das??
wieviele quark vollkorn brote am tag esst ihr eigentlich? zählt ein vollkorn quark brot als mahlzeit??

weil ich irgendwie das gef√ľhl hab immer mehr von diesen dingern zu esseN!hab so hunger! weiss auch nicht warum! aber das tud meiner fettschicht garnicht gut oder? oder hab ich da zuviel angst?!?!

soll ich zu situps zusetzlich gewichte auf die brust legen um mehr wiederstand zu bekommen oder ist das in meinen stadium noch unwichtig??

weiss inzwischen schon sooviele √ľbungen dass ich garnicht soviele machen kann weils sonst √ľber 60 min geht und ich schon total kaputt bin!
was soll ich da jetzt tun??

sorry wenn ich soviel wissen will!!

aber ja mei was soll ich sagen! ich MUSS es einfach wissen!!

BYE

HANNES

BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2001 22:31 

hi,

ohhh wieder ne menge fragen, packmer's mal an Bild

(1) protein

die g√ľnstigsten momente um dein protein einzunehmen ist morgens beim fr√ľhst√ľck als hochwertige erg√§nzung, nach dem training zusammen mit kohlenhydraten als baustoff und abends vorm pennen gehen als "leichtes" betthupferl.

was die löslichkeit angeht:
- schonmal probiert das zeug mit nem mixer zu verquirlen?
- der shake wird "cremiger" je weniger fettgehalt die milch hat, in der du es löst.

das mitnehmen in die schule ist kein problem, einfach ne doppelte portion zubereiten und ab in eine termoskanne damit - wohl bekommt's.

auf den vielen proteinkonzentraten steht, dass sie zum abnehmen geeignet sind. ist aber meiner meinung nach nur ne typische "werbe-verarsche" da es wirklich nichts zur sache tut ob man nun nen eiweissshake trinkt oder sich nen pott bannanen-quark reindr√ľckt... ist also "auslegungssache".

(2) quarkbrote

es ist klar, dass du immer mehr hunger kriegst, weil dein training fruchtet und dein körper nach rohstoffen verlangt.
willst du muskulatur zunehmen dann friss so viele brote wie du kannst, wenn du abnehmen willst dann frisst du eben die hälfte Bild
...ganz einfach

(3) situps mit gewicht

situps w√ľrde ich in deinem stadium noch nicht mit gewicht machen, da das gewicht ung√ľnstigerweise deine wirbels√§ule nach "unten" dr√ľckt.

√ľbrigens: situps an sich sind keine gute √ľbung, ich w√ľrde da eher zu "crunches" raten.

unter https://www.planetkc.com/exrx/Lists/WtMale.html kannst du dir mal alle m√∂glichen bauch√ľbungen ansehen (klick dem typen einfach auf den bauch)

(4) zu viele √ľbungen

mach einfach so viele √ľbungen, dass du in 60 min. fertig (und am ende) bist.

um dir beim training konkrete tips zu geben, bräuchte ich aber deinen ungefähren trainingsplan.

machs gut

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Fr Feb 16, 2001 5:39 

jeaaaa !!

Ich will auch so aussehn wie der Typ da !!!
( bis auf die Graue haare und die Fresse ;-)

Der schaut mal gut aus ... wie gro√ü/schwer der wohl is ... *gr√ľbel*

Der Keil

BeitragVerfasst: So Feb 18, 2001 19:55 

halte dich beim training unbedingt an den plan den ich oben gepostet habe, mehr ist nicht besser.

der kalif

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 38 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3