Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 4:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 11, 2004 14:02 

Hier mal eine Zitat von Armin:

Zu den BCAA Kapseln:
Das besondere ist, dass sie wirklich enthalten was auf dem Etikett steht und das kann ich dir nur f√ľr unsere Kapseln garantiern (habe schon zu viel Mist gesehen).
Die AA XS sind eine neue Version, die von der Zusammensetzung auf den Sportler zugeschnitten ist (die normale AA Version kommt aus der Leberdiät und ist nicht sooo ideal aber immerhin auch noch sehr gut).

Vielleicht könnte man das mal ein bischen genauer erklären (Leberdiät)?

Und das andere ist das ich diese Kapseln mit Carnetin bestellen wollte und dan wieder vergessen hatte weil ich sie nicht mehr gesehen hatte.
Ist das was Manuel schreibt mit den √Ėl ( 45 min. vor dem training 10-15 g lein oder Hanf√∂l) vor dem Training vielleicht sogar besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2004 12:15 

Hallo,
vielleicht gibt es, bitte doch noch eine Antwort?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2004 6:52 

Hallo,
na ja ich hab beispielsweise schon sogenannte BCAA Kapsel gesehen, die aus Molkenprotein in die eine kleine Menge freier BCAA¬īs eingemischt waren, bestanden.
Auf dem Etikett wurden dann die BCAA¬īs die im Molkenprotein enthalten sind mit den paar freien BCAA¬īs addiert.
Ich hab schon Glutaminpeptid Kapseln gesehen, die nicht das hydrolysierte Peptid, sondern das einfache billige Weizenprotein, aus dem das Peptid hergestellt wird, enthielten. Die Aminos√§urebilanz ist nat√ľrlich beim Weizenprotein nahezu identisch wie die beim Peptid, nur das Peptid ist eben bioaktiv dh. wirkungsvoll in kleinen Mengen und das Weizenprotein nicht.

Alle derzeitig auf dem Markt befindlichen BCAA¬īs (ausgenommen unser AA Xs) basieren auf einer sogenannten 2:1:1 (2 Teile Leucine + 1 Teil Valine + 1 Teil Isoleucine) Formel, die aus der medizinischen Ern√§hrung f√ľr Leberkranke kommt.

Diese Formel ist f√ľr Leberkranke, nicht aber f√ľr Hochleistungssportler, die wesentlich mehr Leucine und auch Alanine im Training verstoffwechseln.

Was du mit den Carnitin (ist wohl gemeint) Kapseln meinst, verstehe ich nicht Jedenfalls sind Sie bei uns erhältlich und zwar in einer neuen Rezeptur mit hohem Cholin-Anteil (das bewirkt das Carnitin nicht ausgepinkelt wird, was bei reinen Carnitin Supplementen meist der Fall ist)
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2004 10:19 

Vielen dank f√ľr die Antwort.
Mfg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2