Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.2kg Whey Protein fuer 5000 Yen zu teuer?
BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2000 7:59 

ich hab frueher schon mal gepostet, dass ich nach Japan gehe.
Jetzt hab ich hier Protein gefunden, was etwas schwer war. Whey Protein 1.2 kg fuer Yen 5000 (100 Mark). Aber der Preis ist doch relatvi teuer.
Zahlt sich das aus fuer einen Hobbytrainier (bei 182cm 82 kg), oder ist es doch vielleicht gescheiter bei Sushi, Huhn, etc. zu bleiben?

BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2000 9:53 

Ich bestelle laufend in den Staaten - Preis f√ľr 1kg Whey = +/- 20$. Dazu kommen noch Versandkosten und Zoll... macht dann alles in allem ca. 40 SFr / 50DM.
Also sind 100DM f√ľr 1.2kg in meinen Augen v√∂llig √ľberrissen. Bleib bei Sushi und Co. - es sei denn du kannst es dir leisten.

BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2000 13:13 

habe ich mir auch gedacht, den der Unterschied waere bei mir wahrscheinlich sehr gering (ausser das Loch in der Geldboerse).
Vielleicht kann ich es ja auch in den USA bestellen, nur muss ich dann noch checken, wie hier Importe behandelt werden (Zoll, vielleicht extra Sachen weil es ein Lebensmittel ist). Jedenfalls geb ich mir jetzt zur naechsten Zeit Fisch, Huehnchen, Reis und Tofu...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]