Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 8:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen - Brauche Euer Fachwissen
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2011 16:31 

Hallo zusammen,

ich (Frau) bin 35, 1,65, 65 kg. ich mache erst seit 3 Jahren wirklich regelmäßig Sport.
Seit 1,5 Jahren max 8 Std pro Woche (ausschliesslich Kurse), was das Maximum ist was wegen sehr knapper Freizeit (viele Überstunden, viele Geschäftsreisen) investieren kann.
Am Gewicht hat sich seither leider nichts getan - ich halte es halbwegs konstant mit sehr viel Anstrengung und Druck, den ich mir aufbaue. Aber ich habe mind. 1 Konfektionsgrösse verloren, weil ich meinen Körper definiert habe.
Ca. 3 Std mache ich Muskelaufbau in Hot Iron Std
max 5 Std Ausdauer in Form von Spinning, Tae Bo, Joggen
Meine Ernährung: Ca. 1200 kcal pro Tag.
Hier ein Beispieltag mit Sport:
Aufstehen: 7/7.30 Uhr
Fr√ľhst√ľck (ca. 10 Uhr): 70g Haferkleie, 150 g Sojajoghurt, 1 Apfel, 1 Nektarine
Mittagessen (ca. 14 Uhr): 80g Vollkornnudeln, Tomaten, Auberginen und Kräuter, 1 EL Parmesan
Zwischenmahlzeit (ca.17 Uhr) 200g H√ľttenk√§se mit Apfel
Sport: 19.30-21.30 Uhr
Abends (ca. 22.00) Magerquark mit Tomate oder mit Zimt & Stevia oder 50g Putenlachsschinken mit Champignons, Tomaten oder Tomaten mit 100g Harzer