Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 18:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen mit Muskelerhalt/-aufbau
BeitragVerfasst: Sa Dez 03, 2011 23:09 

Die nahrungsaufnahme w√ľrde ich sowieso am vortag sp√§testens planen und alles vorbereitet mitnehmen. So musst du am tag nicht mitdenken, was, wie viel und woher du bestimmte lebensmittel bekommst. Am vortag, wenn du zu hause bist alles herrichten und ab in tupperd√∂schen und in die tasche packen.

W√ľrde mir einen grundplan erstellen und dann von tag zu tag immer ein paar wenige punkte varieren um doch relativ abwechslungsreich an alle wichtigen n√§hrstoffe, vitamine, mineralstoffe etc durch vollwertige nat√ľrliche nahrungsmittel zu bekommen. Bei fehlenden n√§hrstoffe, welche du aus bestimmten gr√ľnden nicht zuf√ľhren kannst/willst, w√§re eine √ľberlegung zu supplementierung empfehlenswert. Ich z b mag keinen fisch, egal welche art der zubereitung. Da ich aber nicht auf die zahlreichen nutzen der fetts√§uren epa und dha verzichten will, supplementiere ich EPA/DHA/GLA.

Einfach ists nich immer, aber was muss, das muss ;).

Aber ich w√ľrde mir echt den isokalorischen punkt suchen und diese energiemenge so regulieren, wie du es f√ľr richtig h√§ltst.

Mfg Hofe

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2