Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 17:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abnehmen
BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2000 10:09 

Hallo brauche Hilfe. Katja 23 Jahre
Ich trainiere seit 3 Jahren Krafttraining und Aerobic. Habe mittlerweile schon 6 Kilo abgenommen aber seit 5 Monaten stagniert mein Gewicht. Ich esse ca 1300 kcal, 40 % protein, 50 % Kohlehdrate und 10 % Fett, habe aber ein Körperfettanteil von 26 %.
ich bin 1,63 cm groß und wiege leider noch 61 Kilo. ich mache ca 2Std Aerobic am Tag.
nahrungserg√§nzungen nehme ich zur Zeit : Pyruvat Ampulle 2 g , Carnitin fl√ľssig 10 ml
Ich möchte aber noch 5-6 Kilo runter und ein Fettanteil von ca 15 - 18 %. Hat irgentjemand einen Tip was ich verändern könnte um mein Ziel zu erreichen.

BeitragVerfasst: So Mai 07, 2000 7:20 

Hallo Katja!
Die 1300 kcal sind ja nicht gerade viel,
bei den 10ml Carnitin m√ľssen mindestens 1000mg L-Carnitin enthaltensein(Base)du solltest vieleicht etwas mehr essen und wenn du wirklich 2 Stunden aerobic machst auch etwas mehr Kohlenhydrathe.

BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2000 22:11 

Hallo Katja,
Du solltest Dir zwingend einen Herzfrequenzmesser (z.B. von Polar) besorgen.