Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 8:57 

Seh ich genauso, ich bestell bei Peak selbst, dann hab ich keinen Stress und weiss, dass das, was ich bestelle, auch tatsaechlich in der Verpackung ist. Bei Ebay verkauft einer zur Haelfte des normalen VKs und sogar unter EK. Um zu merken dass da was nicht stimmt, muss man kein Kriminalist sein ...

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 9:05 

Ich glaube, es wird echt Zeit, daß die von Peak auf die Kapseln ihr Logo drucken. Dann wäre die Originalware nämlich endlich zweifelsfrei zu erkennen.

Es ist nämlich so, daß Peak selbst alle naslang ihre Verpackungen ändert. Das seht Ihr ja auch bei den Kapseln zum CT Prof. Mal sinds verschiedene Kapseln, mal nicht. Mal sind Kapseln in einer Dose, mal sind sie eingeschweißt im Beutel. Mal ist ein Etikett aufgedruckt, mal aufgeklebt. Und Fehler auf den Etiketten kommen ja wohl auch nicht gerade selten vor.
All das macht es nicht gerade einfach festzustellen, ob's ein Originalprodukt ist. Vor allem, da bei Ebay und Wiederverkäufern ja nicht immer nur die aktuellste Ware erhältlich ist.

Ob jemals von Peak Benelux solche komischen Döschen verschickt wurden, weiß ich nicht, cretest.gif könnte meines Erachtens aber durchaus Original sein.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 9:11 

drratio hat geschrieben:
Bei Ebay verkauft einer zur Haelfte des normalen VKs und sogar unter EK. Um zu merken dass da was nicht stimmt, muss man kein Kriminalist sein ...

Bitte wo? Das hie√üe ja CT f√ľr 40 EUR. Das kann ich nicht finden. Poste mal den Link, wenn Du so was behauptest.

Das g√ľnstigste, was ich entdeckt habe, war das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87427&item=5185629402&rd=1&ssPageName=WDVW

CT f√ľr 54,90 von bodymaxx2004. Bei dem hab ich schon √∂fters bestellt, und es war immer Originalware.
Ich bestelle immer mal wieder bei Ebay und wenns Aktionen gibt, hier im Shop.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:17 

Karbon,

stern2024

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

hat mal fuer 45 E verkauft, ist jetzt aber wohl auch auf 53 gegangen. Will mich nicht mit dir darueber streiten, ob es 50%, 45% oder 40% unter dem gewöhnlichen VK liegt. Diese Preise sind teilweise sogar unter EK. Dass da was nicht stimmt, ist doch klar, oder wuerdest du als Geschaeftsmann was fuer 55 kaufen und es fuer 53 E weiterverkaufen???

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:34 

hmmmm....bei dem hab ich schon des öfteren AP gekauft. war ( imho ) immer orginal. war bis jetzt eigentlich zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:36 

Hallo drratio,

45 EUR f√ľrs CT hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als ich bei Ebay gekauft hab, hab ich Anfang Januar 2005 49 EUR f√ľrs CT bezahlt. Das war wohl noch aus der Weihnachtsaktionszeit und konnte wohl daher so g√ľnstig angeboten werden, denn original ist es definitv.

Wenn sich einer damit gro√ü eingedeckt hat, kann er sich noch ne Weile g√ľnstig anbieten.

Ich denke, da√ü Peak endlich mal die Waren f√§lschlungssicher (durch das Logo) hinbekommen sollte. Nicht die Ebay-Preise sind das Problem. Ebay ist eher gut f√ľr Peak, da sie f√ľr neue Kunden sorgen. Nicht jeder kauft eine Flex und entdeckt diese Firma oder surft im Internet.
Ich bin auch vor zwei Jahren √ľber Ebay auf Peak aufmerksam geworden.

Der andere Punkt sind die Ebay-Preise. Die Frage ist doch, wie die Absatzzahlen w√§ren, wenn CT immer und √ľberall 80 EUR kosten w√ľrde. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie 80 EUR f√ľrs CT bezahlt, sondern immer irgendwelche Sonderaktionen bei Peak genutzt oder eben bei Wiederverk√§ufern gekauft. Bestimmt w√§re auch manch anderen 80 EUR zu teuer, zumindest beim ersten Mal.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:40 

Zu Stern2024:

Das Angebot wirkt eigentlich seriös.

Zitat:
Die Ware wird in 2 originalen, steril und luftdicht verpackten 1200 g- Peak Performance-Beuteln geliefert.

Wenn das nicht so ist, kann man sich ja beschweren.

Ansonsten hat der Typ ja bombige Bewertungen. Mich w√ľrde es wundern, wenn noch niemandem eine F√§lschung aufgefallen w√§re.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 12:10 

@Karbon, silverhawk, Kaiser

Ich verstehe euch ja absolut, schaue ja selber, wo ich meine Sachen am g√ľnstigsten kriege. Hab bei der Weihnachtsaktion bspw. 10x Createston + 4 gratis bestellt, 10x AJ etc.etc.. Was ich nur wirklich als Geschaeftsmann nicht kapiere, ist, dass ein anderer Geschaeftsmann ein Produkt um/unter dem EK verkauft (je nach Menge ein paar wenige Euro drunter oder drueber). Irgendwann hab ich auf dieser Welt mal gelernt, dass es Wunder so verdammt selten gibt, selbst bei Ebay :-). Mit dieser Gewinnspanne kann er seine ja seine Opportunitaetskosten noch nicht mal abdeken. Darum bin ich einfach skeptisch, wenn mir das jemand aber nachvollziehbar erklaeren kann, lass ich mich gern eines Besseren belehren.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 12:15 

Hallo,
finde es einen schlechten styl von dem shop seine mitkonkurenten mit solchen beschuldigungen in den Dreck zu ziehen. Zu den bildern kann ich sagen das ich eigendlich alle 3 Verpackungen kenne und sie online hier bestellt habe. Glaube also noch nicht mal das die Produkte auf den bildern Fakes sind. Muss aber auf der anderen Seite einem meiner vorposter rechr geben Peak √§ndert des √∂fteren mal die verpackung und es wird f√ľr uns verbraucher dann immer schwerer orginal und fake zu unterscheiden.
Mfg
Thorsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 12:22 

Hallo,

zum anderen Forum....
die Postings dr√ľcken die Intelligenz der Leute dort aus, dazu braucht es keiner weiteren Erl√§uterung.
Wer so hirnlos Postings verbreitet, von dem w√ľrde ich pers√∂nlich weder Rat noch Produkte annehmen, da davon auszugehen ist, dass beides mit dem selben Intelligenzniveau verbreitet wird und wohl kaum was Gutes zu erwarten ist.

Zu den Fakes...
wir verarbeiten derzeit die letzen 12 Mill unbedruckten Kapseln, dannach werden die Kapseln bedruckt und als Orginalit√§tskennzeichen in die Produkte eingearbeitet. Damit d√ľrfte die Sache hoffentlich erledigt sein.

√úbrigens sollte man sich mal die Frage stellen, warum gerade Peak Produkte und nicht andere Marken von Fakes so stark betroffen sind.
Ich denke mal, das d√ľrfte mit der Qualit√§t bzw. Effizienz der Produkte zusammenh√§ngen.

Zu unseren Produktionsstätten....
wir produzieren in Deutschland, England, Indien und China und demnächst auch in Polen, wobei aus Indien und China vor allem unsere eigenen Extrakte kommen (die sonst gar keiner in der Qualität vorzuweisen hat).
Alle Produktionsst√§tten produzieren gem√§√ü HACCP und vielleicht ganz interessant d√ľrfte sein, dass Indien (MHCP, 4-Hydroxy-Isoleucine und weitere Extrakte sogar ISO 9001:2000 produziert und dass die in ca. 4 Wochen in Polen genehmigte Produktion HACCP, GMP und ISO certifiert sein wird (was kaum ein deutscher Hersteller zu bieten hat).

Gerade zu Polen ist zu sagen, dass dort bez√ľglich HACCP von den Zulassungsbeh√∂rden das "Zero-Risk" Prinzip angestrebt wird, was kein anderes EU Land tut. Aus diesem Grund wird sich leider der Produktionsbeginn dort nicht so schnell machen lassen wie das sonstwo in Europa m√∂glich w√§re und die Produktionst√§tte wird auch relativ teuer (zB mu√ü nicht nur die Wand bis auf 1,8 Meter h√∂he gefliest werden sondern alle B√∂den, W√§nde und sogar Decken).

Also kommen wir mal vom hohen Ross "Qualtiät aus Deutschland" runter, denn dort sind wesentlich weniger Auflagen seitens der Behörden an eine Produktionsanlage als in vielen anderen Ländern.

Im √úbrigen machen wir uns nichts vor, die Rohstoffe kommen -- UND ZWAR BEI ALLEN HERSTELLERN - sowieso kaum aus Deutschland, sondern aus aller Welt und eine ordentliche Eingangskontrolle ist das A und 0, was viele Leute offensichtlich nicht wissen.

Wer auf voll auf "Made in Germany" steht, der kann eigentlich nur Eiweiß, Zucker und die Vitamine von BASF verarbeiten -- gibt nicht gerade ein riesiges und effektives Produktprogramm oder?

Nicht dass ich falsch verstanden werde... ich bin in vielen L√§ndern unterwegs und Deutschland hat (immer noch) seine Vorteile, aber ein Produkte wie Createston und Co. kann man halt nur machen, wenn man international arbeitet und ich gehe mal davon aus, dass f√ľr unsere Kunden die Wirkung und ein guter Preis z√§hlt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 13:10 

Der Thread wurde mittlerweile gelöscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 13:18 

Nope. Aber anscheinend verschoben:

http://www.ebodies-forum.de/viewtopic.php?p=4626#4626

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 14:07 

@Karbon

Hast Recht!
Nur es wurden die User gelöscht die Pro-Peak geschrieben haben.
Was f√ľr ein Armutszeugnis...

Na ja, sollen sie weiter die wichtigen Fragen des Bodybuildings diskutieren wie z.B.:
"Schmeckt die Sorte Buttercream-Toffee oder Schoko-Mokka besser?" von den v√∂llig √ľberteuerten amerikanischen Wheys ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 14:28 

andy99901 hat geschrieben:
NichtWieIch

wie ist der ebayname des verkäufers bei dem du gekauft hast?

der verk√§ufer hei√üt poppeye0815! ich habe einen beutel ct mit 1220 g inhalt f√ľr 24,90 EUR bekommen und dazu einen kleine dose mit den kapseln! die dose sieht genau so aus wie auf den pics in dem anderen board (wei√üe dose mit schwarzem deckel)! wie sehen die kleinen dosen normalerweise aus??

und dann habe ich 2 beutel f√ľr 61,50 EUR von dem verk√§ufer vipers-world! diesmal waren die kapseln aber in einem extra beutel in dem ct-beutel mit eingeschwei√üt also denk ich mal das es original ist!

wenn ich reingelegt wurde fahre ich mit meinen gefährten in das sch... kaff von den verkäufern und kläre das mal ordentlich auf!! habe die adresse!!!

das kann doch nicht sein das man so viel f√ľr eine f√§lschung bezahlt und ich diesen mist dann auch noch seit ein paar tagen trinke! so w√ľtend wie jetzt war ich schon sehr lang nicht mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 15:05 

Langsam, langsam.

Hab auch mal bei poppeye0815 gekauft und genau die Beutel bekommen, die Du von vipers-world erhalten hast. Er hatte mir geschrieben, daß gerade (d. h. Ende Dezember, Anfang Januar) bei den Zusatzkapseln die Produktion von den Dosen auf die eingeschweißten Beutelchen umgestellt wurde.
Ich denke mal, in der Anfangszeit der Zusatzkapseln hat Peak die nicht immer so schön verpackt.

Außerdem: Wenn Du CT aus zwei Quellen hast, die zurselben Produktionsreihe (was aber nicht gleichbedeutend mit derselben Verpackungsreihe sein muß) gehören, kannst Du ja ohne Probleme den Geschmack vergleichen. Ich glaube nicht, daß es einfach ist, genau den CT-Geschmack zu fälschen.

Gruß
Karbon

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste