Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 8:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 16:13 

Oh Mann, da bin ich froh, dass ich bei Ebay gleich an den Richtigen geraten bin...
Kann mich da echt nicht beschweren-schnelle Lieferung, aktuelle Ware, guter Preis und sehr gute Beratung.
Ich kaufe auch weiterhin dort, außer Peak hat eine interessante Aktion am laufen...
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 16:50 

Ist hier niemand, der sich Original CT von Peak gekauft hat und mal Bilder von der Pillendose machen kann??? Das ist doch wirklich nicht so viel Arbeit und w√ľrde vielen hier helfen! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 17:29 

@ Jay

Das wird Dir nicht viel helfen, da ja zig "echte" Versionen davon im Umlauf sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 17:48 

Hallo.

Da hat man aber auch gleich reagiert, Beitrag weg...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 20:17 

kann vielleicht jemand ein bild von nem echten beutel ct postent??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 23:31 

also ich hab mich mal bei peak wegen den ebayer stern2024 erkundigt und er ist bei peak als wiederverkäufer regestriert.einer hier aus forum hat bei ihm vor kurzem CT gekauft und er sagt ich soll mir keine sorgen machen es ist orginal und er macht schon gute erfolge damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 8:24 

NichtWieIch hat geschrieben:
kann vielleicht jemand ein bild von nem echten beutel ct postent??

Und was hast Du dann davon? Wenn Deiner nicht so aussieht, bist Du ja nur beunruhigt, obwohl der genauso echt sein kann.

Mal ne andere Frage, nachdem hier bei allen immer so eine große Fälschungspanik besteht:

Ist denn bei Ebay Deutschland √ľberhaupt schon mal ein gef√§lschtes CT aufgetaucht? Meines Wissens n√§mlich nicht. Armin hat ja immer nur von anderen L√§ndern berichtet.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 10:37 

Hallo,

Fakes von Createston, Amino Anabol und Fat Attack waren auch schon in Deutschland im Umlauf.
Bei CT fehlten die funktionellen Extrakte - daf√ľr war Kaliumcarbonat darin enthalten um einen √§hnlichen Bittergeschmack zu erzielen.
Beim Fat Attack fehlte das biaoaktive Peptid , es war durch Molkenproteinhydrolysat ersetzt.
Beim AA fehlten die Saponine und Pinitol und die Aminosäurebilanz war anders als bei unserem Orginal.

Nat√ľrlich sind die allermeisten H√§ndler seri√∂se Gesch√§ftsleute und leiden genau wie wir selbst unter den paar schwarzen Schafen.
Wie schon öfters gesagt, werden wir die Sache Ernst nehmen und in den Griff bekommen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 10:45 

Wenn man schon bei ebay kauft, dann w√ľrde ich ausschlie√ülich bei einem H√§ndler kaufen. Und es macht am meisten Sinn wenn man das Produkt genau kennt (z.B. Geschmack, Verpackung, Geruch).
Was ja beim Ct mit den vielen Versionen derzeit schwierig ist..
Es gab eine Zeitlang auch jemanden der CT f√ľr 48 Euro verkauft hat.
Da wäre ich auch vorsichtig!
Derzeit gibt es sehr weniger Anbieter von CT bei ebay. Ob das daran liegt da√ü Armin mal schrieb er wollte die Zahlungsmodalit√§ten f√ľr Wiederverk√§ufer √§ndern??

Ansonsten handhabe ich es wie einige hier, am besten auf Sonderaktionen vom Shop hier warten und dann zuschlagen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 11:15 

wer kennt die verkäufer vipers-world und poppeye0815? kann ich mich bei den darauf verlassen das die produkte keine fakes sind??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 11:28 

Meiner Erfahrung nach ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 14:52 

Ich hatte mir mal Whey direkt von peak bestellt und der Beutel ist ebenfalls beklebt und nicht bedruckt!!
Wenn ich mir denselben Beutel bei ebay bestellt hätte dann hätte ich gedacht, dass das ein Fake ist. Na toll.
Ich finds echt kacke, dass Peak am laufenden Band seine Verpackungen ändert. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2005 7:26 

Hallo,
das machen wir nur um gewissen Leuten Gespr√§chs- bzw. Postingstoff zu geben - wir bem√ľhen uns mit allen Mitteln die Leute zufrieden zu stellen, wenn nicht mit Produkten, dann wenigstens mit Gr√ľnden zum posten.....
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2005 7:34 

:lol: :lol: :lol: :lol:

treffer!!!!!! *looool*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2005 8:10 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
das machen wir nur um gewissen Leuten Gespr√§chs- bzw. Postingstoff zu geben - wir bem√ľhen uns mit allen Mitteln die Leute zufrieden zu stellen, wenn nicht mit Produkten, dann wenigstens mit Gr√ľnden zum posten.....
Armin

:roll: :lol: Na das Forum lebt ja auch davon :wink:

@topic Ich hatte mein erstes Createston und Hi-Tec Protein bei Best-4-You (vipers-world) bestellt. War offensichlich kein Fake und ist ein zuverl√§ssiger eBayer. Somit ein neuer Kunde f√ľr Peak-Produkte.

Peak k√∂nnte durch eine etwas weniger "chaotische" Produktgestaltung dem etwas vorbeugen. Aber was soll's - besser so als tolles Produktsyling und keine vern√ľnftigen Produkte. Wenn ein "Shop" damit Probleme hat, dann soll er's halt sein lassen und weiter irgendwelchen Schrott verkaufen.

Bye

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste