Aktuelle Zeit: So Jul 15, 2018 19:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absolute Marktl├╝cke beim Proteinpulver
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 18:25 

Beitr├Ąge: 94
Vielleicht steh ich allein da mit meiner Meinung aber was echt fehlt ist ein hochwertiges Proteinpulver
ohne S├╝├čstoffe mit nat├╝rlichen Aromen, das annehmbar schmeckt, um endlich mal wegzukommen von den ganzen k├╝nstlichen S├╝├čstoffen mit ihrem umstrittenen Ruf.
Reflex hat ein solches Pulver im Sortiment. Ich habe es nie versucht und kann daher nicht sagen wie es schmeckt aber wenn Reflex sowas hinbekommt dann m├╝sste Peak das doch auch k├Ânnen oder?
Vielleicht k├Ânnte man auch zum S├╝├čen etwas Xylitol einbauen oder halt nur nat├╝rliche Aromen dann w├Ąre es eben kaum s├╝├č aber w├╝rde dennoch nach was schmecken.
Zielgruppe w├Ąren dann ganz klar gesundheitsbewu├čte Leute die keinen Bock auf Chemie haben und ich glaube davon gibts genug.

Betreff des Beitrags: Re: Absolute Marktl├╝cke beim Proteinpulver
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 18:56 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

wir von Peak k├Ânnen alles, die alten Hasen im Forum wie Kev-Kev, Bang, Bloodbang und Co k├Ânnen das best├Ątigen

Armin

BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 19:07 

Beitr├Ąge: 84
peak proteine schmecken doch nich schlecht

hab die bandbreite der angebote zwar noch lange nicht durch, aber was ich bis jetzt kennengelernt habe, find ich nicht schlecht.

BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 21:05 

Beitr├Ąge: 2008
solche proteine gibt es schon von einer anderen relativ bekannten marke die ich jetzt hier nicht nennen m├Âchte wegen "fremdwerbung"...
diese proteine (egg/whey/casein) sind komplett ohne zusatzstoffe.allerdings werden diese laut deren forum zu 99% mit einem dazugeh├Ârigen flavour system geschmackspulver gekauft.
also ist der kundenkreis der auf solche komplett unbehandelten ├Âko proteine steht sehr begrenzt.
ich w├╝rde z.b. niemals ein geschmacksneutrales oder unges├╝sstes protein kaufen, daf├╝r trinke ich es zu oft am tag um auf den geschmack zu verzichten.
irgendwelchen negativen begleiterscheinungen halte ich auch f├╝r sehr selten, es gibt immer leute die auf irgendetwas allergisch reagieren aber die peak proteine sind schon wirklich im bezug auf haut/pickel bzw allgemeine vertr├Ąglichkeit ganz weit vorne einzustufen...

BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 21:30 

Beitr├Ąge: 408
Das was einsteiger meint, geht ja auch ├╝ber ein neutrales Proteinpulver hinaus. Er h├Ątte ja gerne ein nat├╝rlich aromatisiertes Produkt:
einsteiger hat geschrieben:
Vielleicht steh ich allein da mit meiner Meinung aber was echt fehlt ist ein hochwertiges Proteinpulver
ohne S├╝├čstoffe mit nat├╝rlichen Aromen, das annehmbar schmeckt,

Ich denke, da ist die Nachfrage (auch weil ich mir denken k├Ânnte, dass ein solches Produkt wahrscheinlich schlechtere Werte zu teurerem Preis h├Ątte) kaum vorhanden. Wer keine S├╝├čstoffe mag bzw. sie vermeiden m├Âchte, der muss eben auf neutrales Pulver umsteigen, davon gibt es genug am Markt.

BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 22:36 

Beitr├Ąge: 94
@ turbo-d

Das Flavorsystem hat aber auch S├╝├čstoffe drin sonst w├╝rde es ja nicht flavoren. :)

BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 9:09 

Beitr├Ąge: 2008
genau das meine ich doch...die meisten leute kaufen ein komplett neutrales protein ohne zusatzstoffe um es dann wiederum mit chemie anzureichern...

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]