Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 17:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absoluter Hardgainer
BeitragVerfasst: Mo Mai 31, 2004 15:34 

Hi,

ich bin zu der √ľberzeugung gekommen,dass ich ein absoluter hardgainer bin.Ich trainer jetzt seit 2 Jahren und ich probier wirklich alles,um masse aufzubauen.aber ich wurde nicht schwerer.und ich habe wirklich diszipliniert mit eiwei√ü und aminos gearbeitet und auch viel gegessen.aber es kommt einfach nicht mehr auf die waage.Als letztes hab ich es probiert,jeden tag ne t√ľte chips abends zu essen...aber selbst das bringt reingarnichts.ich verzweifle....
Ich wiege bei 189cm 79 kg.und es bleibt immer zwischen 78-80...

Jetzt meine Frage:

Wäre es richtig,anstatt Eiweißdrinks mehr auf Weight gainer zu setzen?
Ich meine damit Konkret:
3-5 mal am tag "Mass Gain"
und
an trainingsfreien tagen zusätzlich ein Drink "endurance peak-line" vor oder während der Hauptmahlzeit
an trainingstagen 2 Drinks "endurance peak-line" einmal zur Hauptmahlzeit und einmal während,bzw. nach dem Training

Meint ihr,das w√§r eine L√∂sung f√ľr mein Problem?
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? (Geschmack,wirkung?)

Danke f√ľr eure antworten im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 31, 2004 16:27 

Hallo,

du verbrennst anscheinend so ziemlich alles zu Energie.

Also Mass Gain und sonst nicht, daf√ľr aber bis zum Umfallen den Gainer.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 31, 2004 16:36 

Danke f√ľr deine Antwort..

Endurance wäre also unangebracht?

Ich frage,da ich hier im forum gelesen habe,dass das Insulin daf√ľr sorgt,dass die Zellen ge√∂ffnet werden und so mehr N√§hrstoffe aufnehmen k√∂nnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2004 7:12 

Hallo,

ja, das ist auch richtig, nur du musst am Anfang zu etwas greifen, das zum Aufbau ausgewogen ist und durch seine Zusammensetzung selbst wirkt und dazu auch noch preisg√ľnstig ist.

Endurance ist sehr gut, aber um die Aufbauwirkung zu erreichen, mußt du dich entsprechend ernähren und eventuell relativ viel Endurance zu jeder Mahlzeit nehmen.
Wenn du Fehler bei der Mahlzeitzusammenstellung machst, wirkt es nicht optimal und kostet dich einen haufen Geld.

Beim Mass Gain ist die Gefahr Fehler zu machen viel geringer, da es viel unabhängiger von der Ernährung als die meisten anderen Supplements ist.

Armin

Betreff des Beitrags: Hallo !
BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2004 19:59 

Wenn man sich so einen abbricht, und nichts dabei herauskommt, das ist nat√ľrlich Scheisse !
Aber du solltest Dir vielleicht √ľberlegen, was du deinem Organismus so alles zumuten willst. Wer alt werden m√∂chte, der sollte versuchen mit allem Ma√ü zu halten, und wer seinen K√∂rper st√§ndig mit Unmengen von Kalorien zuknallt, der gibt dem K√∂rper wenig Gelegenheit zum entgiften. Ich kann mir auch nicht vorstellen, da√ü deine Bauchspeicheldr√ľse auf Dauer damit so gl√ľcklich ist. Das nur so als kleiner Denkansto√ü.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]