Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abspecken
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 18:39 

Beitr├Ąge: 4
hidiho ^^
hab mir die meisten eurer Beitr├Ąge mal durch gelesen und finde die meisten sehr interessant, da sie viele tipps enthalten die ich noch nicht kannte. Aber jetz wollte ich selber mal ein paar Sachen fragen wo ich selber nicht so richtig weiter wei├č =).

Erstmal zu meiner Person

17 Jahre alt
1,75 m gro├č
83 Kg

Mein wunschgewicht ist 65 Kg. Ich hab den Willen und die Bereitschaft jetz endlich abzunehmen, weil es mich selber sehr st├Ârt. ( w├╝rd ich auch gern beim rauchen haben ^^ )
Ich gehe, wenn ich es mit der Zeit schaffe, 6 mal die Woche zu Mc Fit.

Mein Trainingsplan :

Mo: Brust + Trizeps + Bauch + 45 Min. Laufband oder Stepper
Di: Beine + R├╝cken + 45 Min. Laufband oder Stepper
Mi: Schulter + Bizeps + Bauch + 45 Min. Laufband oder Stepper
Do: Brust + Trizeps + 45 Min. Laufband oder Stepper
Fr: Beine + R├╝cken + Bauch + 45 Min. Laufband oder Stepper
Sa: Schulter + Bizeps + 45 Min. Laufband oder Stepper

Training ist bei mir eigentlich in der Woche so um 15 - 16 Uhr und am Wochenende morgens um 8.30.
Nach dem Training trinke ich ein Molke ( + L-Carnitine ) Shake und w├Ąhrend des Trainings noch 1,5 l Mineralwasser.

[ Habe mir jetz das Anabolic Protein und das Speed bestellt]

Frage: Brauch ich dann noch das Molke oder andere sachen wie Fisch├Âl kaspeln oder andere Suplements?Welche k├Ânntet ihr mir denn empfehlen?
[Wenn ihr noch ein Tipp habt was ich "unbedingt " brauche dann schreibt es bitte und wann ich es einnehmen soll]

Ich bin in einer Ausbildung und muss daher auch was essen wenn ich Berufsschule hab oder aufm Bau bin.

Berufsschultag:
8h - 15h
Fr├╝hst├╝ck zuhause: Yoghurt mit Apfel und Banane oder M├╝sli mit Apfel
1x K├╝rbiskernbrot (2 Scheiben) mit L├Ątta und K├Ąse oder Putenbrust
3-4x Apfel
1,5 l Mineralwasser

Baustelle:
7h - 16 h
Fr├╝hst├╝ck zuhause: Yoghurt mit Apfel und Banane oder M├╝sli mit Apfel
3x Hartgekochte Eier
1x K├╝rbiskernbrot (2 Scheiben) mit L├Ątta und K├Ąse oder Putenbrust
3x Apfel
1,5l Mineralwasser

Das Brot w├╝rde ich gerne ersetzen, aber ich wei├č einfach nicht mit was ich das ersetzen soll, weil von Obst hab ich genug dabei^^.

Wenn ich dann nach Hause komme esse ich meistens noch ein gemischten Salat mit selbstgemachtem Dressing ( also Livio├Âl oder Lain├Âl und Balsamico Essig ) und Pute oder H├╝hnerbrustfilet.

Abends dann noch reichlich Obst und zwischen durch auch.
Macnhmal ess ich auch Salat mit Thunfisch also sehr gesund

Jetz wollte ich mal wissen was ich noch so alles essen kann, weil ich kann ja nicht jeden Tag Salat mit Pute essen da wird mir dann irgendwann kotz├╝bel ^^.

Und ich wollte noch wissen wie ich das Speed einnehmen soll !
Die meisten sagen ja, dass ich es gleich nach dem Aufstehen einnehmen soll aber wenn ich erst ca. 8-10 Stunden sp├Ąter trainieren gehe?
Das Anabolic Protein w├╝rde ich immer nach dem Training trinken.

Ok das wars erstmal =)
MfG MJ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2007 21:20 

Beitr├Ąge: 180
Naben;

Also Training sieht recht gut aus ,
mach ich auch immer so ├Ąhnlich kann man lassen, wenn man geung Energie hat, wenn nicht , dann ruhig mal einen Tag Pause machen , lieber langsam abnehmen und gut f├╝hlen.

Zu den Supps,
also Molke ehr weg lassen besser Ap und das L-carnitin lieber ne Stunde bis ne halbe vor dem Training.
Auf jedenfall Bcaa`s supplementieren; EPA/GLA/DHA is auch net schlecht und Koffein auch noch vor dem Training mit dem L-carnitin.
Speed nehm ich immer ├╝ber den Tag verteilt , weil sonst penn ich w├Ąhrend den Vorlesungen ein!

Zur normalen Nahrungsaufnahme:
Mehr Eiwei├č ( so 2,2g pro kg oder w├Ąhrend di├Ąt bis 3,3g), viel Wasser(so viel wie m├Âglich), mehr gesunde Fette f├╝r die Energie,
und weniger KH`s mach die immer so auf 50 g max. pro Tag bei ner Di├Ąt.
1Refeedtag!

KH`s abends auf jeden Fall meiden, nach dem Training ,wenn du kein Createston nimmst ,dann AP und 30g Dextrose das gehtin Ordnung.

Wenn ich immer arbeite (Student ) hab ich immer den Rucksack mit Thunfich und Waln├╝ssen voll; dann geht das auch mit dem abnehmen. Eier kannst du weiterhin essen, Auch H├╝ttenk├Ąse w├Ąre zu empfehlen oder Putenbrust.

Das w├Ąrst erstmal,

gutes gelingen

gru├č Julius

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 16, 2007 13:49 

Beitr├Ąge: 4
moin
also erstmal danke f├╝r die Antwort^^

also ich hab das Trainign bisschen heruntergeschraubt, weil ich das einfach nichmehr schaffe. ich geh jetz Mo, Mi und Fr. An den 3 Tagen trainiere ich die verschiedenen Muskelgrupen und danach ca. 20 Minuten Stepper. Am Wochenende also Samstag und Sonntag geh ich auch zum Fitness, aber mache nur mein Ausdauertraining, nur etwas intensiver ca 90 minuten.
An den Tagen wo ich nicht zum Fitness gehe mach ich es zu Hause auf unserem kleinen Home-Stepper^^.

Also das Speed ist echt "krass" ich hab noch nie soviel geschiwtzt beim Training das ist echt der Hammer das Zeug und hilft mir auch morgens um 5 ausm Bett zu kommen echt perfekt. Ich nehme immer morgens eine Kapsel und dann direkt vorm Training eine mit meinem AP zusammen, da das AP ja ein bisschen L-Tyrosin besitzt und das sehr gut harmoniert. Wenn ich Abends nach Hause komme trinke ich noch ein AP ( also nach dem Aufstehen,vor dem Training und Abends) mit dem Unterschied das ich noch ca. 250 g Magerquark dazu mixe.
Wenn ich mir das n├Ąchste mal neues AP bestelle, will ich auch gleich noch den Fat Burner, BCAA's,L-Tyrosin und EPA/GLA/DhA mitbestellen.

Ist es denn hilfreich wenn ich mir jetz das normale Createston bestellen w├╝rde zum Abnhemen?

Zu der Ern├Ąhrung, ich wei├č nicht wie ich auch ca. 160g Eiwei├č am Tag kommen soll. Wenn ich vom Training komme ist es meist nach 18 uhr, aber da ich Hunger habe, mach ich mir Salat mit Putenbrust oder Fisch mit Gem├╝se. Manchmal auch etwas nicht so gesundes reinbringen wie zb 2-3 Bouletten zum Mittag.
Thunfisch esse ich jeden Tag ca. 1 Dose, weil mehr krieg ich einfach nicht runter. Aber Walln├╝sse haben doch auch viele KHs oder?

danke f├╝r die Tipps =)

gru├č MJ

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]