Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 17:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung Betrug mit Creatin Serum!!!
BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2000 15:30 

Auf der Internetseite von muscle-inc.com wird ein Creatine Serum angeboten. Selbiges produkt wurde in den USA k√ľrzlich aus den Regalen einer gro√üen Health Food Kette (GNC)entfernt.
Grund: Das Creatine Serum Fläschchen enthält weniger als 1 GRAMM Creatin pro Flasche. Der rest ist Creatinin, also das Creatinabfallprodukt.

Lest dazu auch die Infos auf: www.ast-ss.com

Dort sind die Resultate der Laboruntersuchung bez√ľglich Creatine Serum ver√∂ffentlich. Was ein Beschiss.

Josef

BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2000 18:08 

Hi,

Danke f√ľr den Tip Joseph.

Nike

BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2000 16:00 

danke f√ľr den tip, mich wundert nur das dieses thema gerade ast aufgreift, den diese firma hat in den usa keinen guten ruf.ich habe dieses produkt analysieren lassen(uni ibk) hat 2500 mg creatine d.h. 2,5 g pro portion 5 ml, genauso steht es auf der etikette, ob durch eine sublinguale aufnahme mehr creatine (bzw das creatine ohne verlust im gegensatz zum pulver)aufgenommen werden kann sollte jeder selbst probieren. und das es bei gnc , vitaminworld , oder vitamin express ausgelistet worden sei ist reiner schwachsinn denn wenn man diese gesch√§fte besucht wird man nicht das creatin serum von mmusa , sondern auch viele andere creatin und thermogenic produkte auf sublingualer basis sehen: also bevor man betrug postet sollte man sich besser informieren

BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2000 18:56 

Harald bist von muscle-inc.com oder einfach nur ein Schachkopf. AST hat sehr wohl einen sehr guten Ruf in den USA und Creatine Serum wurde sehr wohl aus GNC entfernt und es liegen sowohl bei der FDA als auch bei der FTC Klagen bzw. Anzeigen gegen dieses Produkt vor.
Bei welcher Uni hast du denn das Produkt analysieren lassen? Und von wem? Ich w√ľrde das gerne selbst mal √ľberpr√ľfen und mich bei derjenigen Fachperson kund machen. Mich kotzt es echt an dass dieses Forum von kleinen Schei√üern wie dir vollgem√ľllt wird, die sich nicht damit anfreunden k√∂nnen dass ihre US Quelle Dreck produziert.

Rudi

PS: AST hat die Ergebnisse offiziel gepostet dann la√ü du mal deine kommen. √úbrigens, wer kommt √ľberhaupt auf die Idee Creatine Serum hier in Deutschland analysieren zu lassen, und warum? Das Zeug kauft und kennt eh niemand Deutschland. Schon komisch, dass gerade du es hast analysieren lassen und prompt hier auftauchst.

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 9:37 

an rudi ratlos, den usa spezialisten!
ohne auf deine pers√∂nlichen attacken einzugehen, w√ľrde ich sachlich bleiben und m√∂chte dir folgendes mitteilen.
1. es ist unrichtig das serum von mm usa bei gnc und diversen anderen shops ausgelistet wurde. vielmehr findet man dort die produkte die eigensubventioniert werden.
2. beweis folgende seite https://www.drugstore.com/products/prod.asp?pid=42254&catid=11228
https://www.drugstore.com/products/prod.asp?pid=41927&catid=11228

...und jetzt kannst du wieder auf die suche machen und irgendwelche negativpostings √ľber oben angef√ľhrte produkte machen.

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 10:05 

Hast du Sie nicht mehr alle?
Das Produkt Creatine Serum ist rausgeflogen weil die Firma Muscle Marketing USA die Kunden BETROGEN hat und bereits mehrere Klagen am Hals hat. Was auf der Webseite verkauft wird sind Produkte von anderen Firmen.
Anstatt 50 Gramm Creatin hat das Fläschchen Creatin Serum nur 1 GRAMM.
Wo bleibt √ľbrigens dein Analyseergebnis von der Universit√§t?
Du bist ein L√ľger und wahrscheinlich von der Firma muscle-inc.com
Wer sonst w√ľrde ein solches M√ľllprodukt verteidigen, das null Bekanntheitsgrad in Deutschland hat?

Es ist zum kotzen das so kleine Kriecher wie du dieses Forum mißbrauchen um den Leuten Dreckprodukte wie Creatin Serum zu verkaufen. Und dann noch AST schlecht machen wollen.

Aber antworte ruhig weiter harald. Jedesmal wenn du was schreibst geht das Thema wieder an den Anfang dieses Forums und umso mehr Leute k√∂nnen lesen was bei euch Betr√ľgern so abgeht.

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 12:15 

an den AST superrrrrudi den wunderwuzi!
du verstehst eigentlich gar nichts, vielleicht bist du sogar von ast. ich f√ľr mich kann behaupten, dass ich nicht von muscle inc. bin. den grund deiner aufregung f√ľr ein produkt das ohnehin keiner kennt verstehe ich trotzdem nicht, vielleicht aber bist du aus der rechtsabteilung der FDA da du ja so gut √ľber rechtsstreitigkeiten am US markt bescheid weisst, aber nochmal gro√ües lob an dich denn wenn einer die wahrheit kennt dann bist es sicher du ; hochaachtungsvoll und innige verbeugung vor Dr. Dr. med. Prof. Univ. Doz. Mag. Josef

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 12:44 

Na Harald,
warum so negativ? Bloß weil ich mit Fakten aufwarte und Leute vor dem Kauf dieses Produktes (Creatine Serum) warnen möchte, da es nun mal nur Abfall enthält und Betrug ist!

Du postest hier nur L√ľgen von wegen eigenen Universit√§tsuntersuchungen, die du aber zwecks √úberpr√ľfung nicht preisgeben willst. Wenn du nichts zu verbergeb hast dann gib uns deine Quelle preis und wir glauben dir alle.

Auf mein Posting hin dass das Produkt Creatine Serum aus den Regalen von GNC genommen wurde hast du auch keine vern√ľnftige Antowrt gebracht. Du sagst lediglich dass GNc nach wie vor fl√ľssiges Creatin verkauft. Das ist richtig aber nicht das produkt von Muscle Marketing USA, also kein Creatine Serum.

Ich kann es nur nochmal sagen: Leute wie du sind widerlich und verkaufen Produkte die der allerletzte Scheiss sind und dann wenn jemand den Betrug aufdeckt kommst du mit weiteren L√ľgen wie angeblicher Eigenuntersuchung durch Universit√§t und lenkst von der Thematik ab indem du auf andere Produkte in GNC hinweist.

Dein ganzes Vorgehen zeigt nur allzu offensichtlich, dass du bzw. deine Firma (muscle-inc.com) ein finanzielles Interesse an diesem Produkt haben.

Mir stinkt es als Verbraucher gewaltig dass in dieser Branche leider eine ganze Menge Betr√ľger sind.

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 13:42 

deine agressive schreibweise als angeblicher sherlock holmes unter den verbrauchern deutet auf einen alten grundsatz hin
dieser lautet:
AUF UNFRUCHTBAREN BODEN N√úTZT DER BESTE D√úNGER NICHTS

ciao schönes wochende

PS: man sollte in so einem tollen forum nie persönlich werden

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 13:56 

Egal wie Eure Diskussion hier noch ausgehen wird: In Frankreich wurde Creatin jetzt verboten!!! Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis Big Old Germany das ganze von den Franzm√§nnern √ľbernimmt und dann ist eh sense mit dem legalen Einkauf des guten Stoffs. Schade eigentlich!

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 14:17 

Wow Harald,

alles was du h√§ttest tun m√ľssen w√§re ein Analysenzertifikat deiner Universit√§tsuntersuchung zu posten. Da du jedoch keines hast und der Schwindel nun mal aufgedeckt ist spielst du auch noch den beleidigten.
Es ist gut dass andere Forumsteilnehmer diese Diskussion mitverfolgen. Mag es den ein oder anderen vielleicht am√ľsieren (z.B. Santanor) so d√ľrfte dieses Thema jedoch dazu beitragen Verbraucher vor Leuten wie harald bzw. muscle-inc.com und dem Produkt Creatine Serum zu sch√ľtzen.

Das ganze h√§tte mit viel wenig hin und her √ľber die B√ľhne gehen k√∂nnen wenn harald nicht st√§ndig neue L√ľgen aufgetischt h√§tte bzw. vom Thema abgelenkt h√§tte.

Da dies sicherlich kein Einzelfall ist halte ich es sehr wohl f√ľr die Pflicht eines jeden Forumteilnehmers andere √ľber solche Geschehnisse zu informieren.

Hier noch mal der link: www.ast-ss.com

Noch was harald: Wenn mir einer versucht ein Drecksprodukt zuverkaufen das nichts au√üer M√ľll enth√§lt, dann nehme ich das PERS√ĖNLICH. Weil ich n√§mlich das n√§chste Opfer sein k√∂nnte.

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 15:29 

also wenn mann wirklich werbung machen will so hat man hierf√ľr den besten weg gefunden.
um diesen forum noch mehr einblick zu gew√§hren m√∂chte ich dieser diskussion noch eine seite noch hinzuf√ľgen und ein jeder leser dieses forums sollte sich sein eigenes urteil bilden
https://www.creatine.com/

gruß an alle

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 15:50 

Vielleicht sind harald, Josef und Rudi ein und die selbe Person um das Creatine Serum bzw. die Fa. muscle-inc.com bekannt zu machen?

Guter Werbeclou!!!!!!

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 19:54 

Wer ist eigentlich Josef ?

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 23:24 

hi ihr beide,

endlich gibts mal wieder was zu lachen

LOL

heheheeheheeheh

gruss santanor

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]