Aktuelle Zeit: Do Jul 19, 2018 2:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 15 von 15   [ 222 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung: WHEY PREISE STEIGEN!
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 10:04 

Hallo,

leider wei√ü ich, dass die meisten meine Posts von oben nicht wirklich lesen, sondern nur √ľberfliegen und das Meiste gar nicht verstehen.

Daher bitte ich hier extra, sich mal ein paar Minuten zu nehmen und meine letzten drei Posts zu lesen und zu √ľberdenken.

Diese Posts zeigen meiner Meinung sehr gut, was Peak ist und wof√ľr Peak steht und dass es uns um mehr geht, als unser Geld zu verdienen... es ist so, dass bei FAST ALLEN PEAKLERN HIER IN LUXEMBOURG UND AUCH EINIGEN PEAKLERN IN ANDEREN L√ĄNDERN, "viel Herzblut" an Supplements liegt und deswegen werden wir wohl nie (zumindest in der momentanen Besetzung) einfache Supplement-Dealer werden, sondern ein Supplement-Philosophie vertreten und mit unserem Hobby unser Geld zum Leben verdienen.

Armin

BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 10:29 

Armin hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, f√ľr die vielen, die Supplements nehmen und mangels ordentlichem Training gar nicht brauchen, ist es eh Jacke wie Hose, ob sie bei uns oder beim Billigheini kaufen.

Armin

Das ist bei uns LEIDER das grosste Problem.95% Leute in Fitness Studios tun nur Gewichte bewegen statt Muskeln zu Trainieren und da sie sowieso keine Fortschritte machen "werfen" sie PEAK Produkte in selben Korb wie alle andere.
Ich kann aus meine Personlcihen Erfahrung sagen, dass PEAK Produkte allen anderen bei weitem uberlegen sind und JEDER, ohne Ausnahme den ich beraten habe beim Training etc. hat GROSSE Vortschritte gemacht.An diesen Bereich ( den Lueten zeigen das es wirklich ein Unterschied ausmacht PEAK Produkte zu nehmen ) werden wir in Slowenien jetzt so hart wie nur moglich arbeiten.

BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 10:33 

Armin hat geschrieben:

Was wir sehen ist schon, dass der eine oder andere (sogar Turbo-d vermuten ich, wenn ich mir seine Einkäufe bei uns ab und zu mal vorlegen lasse :] ) mal das eine oder andere Billig- STANDART - Produkt wie Protein , Gainer ect. offenbar von Billiganbietern holt.....
ABER INTERESSANTER WEISE scheinen das eine Art Testkäufe zu sein, denn meist wird nach einem Aussetzer von 2 Monaten zB. bei Whey Fusion doch wieder bei uns bestellt (offenbar kommt dann doch eine Reue fremdgegangen zu sein :-D )

hallo armin,
damit hast du vollkommen recht! ich teste hier und da mal ein paar dinge die auf den ersten blick interessant aussehen! man muss ja schliesslich auch auf dem laufenden bleiben was andere hersteller so zu bieten haben! oder auch nicht..
bis jetzt bin ich in 99,9% der fälle schon nach der ersten testbestellung wieder bei dem adäquaten peak produkt gelandet wie in diesem fall jetzt auch wieder.
obwohl ich einen "saumagen" habe vertrage ich dieses billig "whey" zeug einfach nicht! ich vermute das dort irgendetwas in hohen mengen zugesetzt ist das da einfach nicht rein gehört!
da bleib ich definitiv lieber bei spitzenproteinen wie dem APF oder auch dem protein 85!

ich bin jemand der eigentlich nur seiner eigenen erfahrung nach urteilt!
daf√ľr muss man halt manchmal in den sauren apfel beissen :-)

@mcalex
100% agree!

BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 19:54 

Hallo,

na ja, wir wollen die Kirche im Dorf lassen und daher will ich schon sagen, dass auch andere Firmen gutes Whey Protein haben und auch gute Supplements haben, aber die sind halt auch nicht billiger als unsere (meistens teurer).

Man kann sich sicher auch andere Gesch√§ftsmodelle ausdenken und wir k√∂nnten zu Beispiel auf Direkthandel gehen und die Preise ein um das gute St√ľck senken, das der Handel als Marge hat.
Aber wir sehen das als nicht sinnvoll an, denn es gibt viele gute Wiederverkäufer die wir brauchen um vor allem (jungen) Anfängern aber auch Fortgeschrittenen, eine gute Beratung zukommen zu lassen.

Gedankenlos oder auf Verdacht unsere Supplements reinstopfen und zu meinen, dann wachsen die Muckis von allein, ist ja nicht das, was wir uns erträumen.

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 9:23 

Zitat:
es ist so, dass bei FAST ALLEN PEAKLERN HIER IN LUXEMBOURG UND AUCH EINIGEN PEAKLERN IN ANDEREN L√ĄNDERN, "viel Herzblut" an Supplements liegt und deswegen werden wir wohl nie (zumindest in der momentanen Besetzung) einfache Supplement-Dealer werden, sondern ein Supplement-Philosophie vertreten und mit unserem Hobby unser Geld zum Leben verdienen.

So sieht es aus.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2011 8:34 

Proteinpreise steigen wieder ...

https://www.bbszene.de/protein-wird-wieder-teurer.html

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2011 12:44 

omg

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2011 21:51 

Hmmm, Magerquark... :-E :-(((

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2011 22:27 

Jetzt kann man bald √ľber Aminos statt Whey nachdenken! ;)

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2011 7:41 

Leute, schaut einfach mal in die ganze Welt der Rohstoffe...
Zudem ist noch nichts gesagt, dass auch hier die Preise anziehen.
Wenn sich die Preise stabil kalkulieren lassen, dann muss hier nix erhöht werden.

Falls es dann doch anders kommt wird das sicherlich auf den Rohstoffeinkaufspreis zur√ľckzuf√ľhren sein.
Andere Hersteller kaufen da sicher teurer ein und geben den Aufschlag PLUS Zuschlag an den Kunden weiter.

BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2011 8:26 

Hallo,

der Preis ist in der Tat vor 2 Wochen wieder 12 % gestiegen und ich bin ziemlich sicher, dass er eher weiter steigt als fällt.

Allerdings muss ich Zonk wiedersprechen, denn was wahr ist muss auch wahr bleiben und ich muss hier sagen, dass schon seit gut einem Jahr fast jeder Hersteller und Wiederverkäufer nur noch die Aufschläge der Wheys als Rohstoff weiter gibt.

Die meisten (wir auch) schlucken oft sogar f√ľr einige Wochen oder Monate die Aufschl√§ge in der Hoffnung, dass der Preis bei der n√§chsten Bestellung wieder gesunken ist. Erst wenn es nicht mehr geht, wird dann die Preiserh√∂hung weiter gegeben.

Ich glaube dass ich f√ľr alle Supplement Hersteller und Vertreiber spreche, wenn ich sage, dass das Verkaufen von Whey Protein kein Spass sondern eher √Ąrger macht, weil nichts h√§ngen bleibt und der Kunde dazu noch meint, dass der Verk√§ufer mit an dem hohen Preis schuld ist.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 10:19 

Ich beuge mich! :-Z

Leider ist die Rohstoffwelt gerade sehr volatil. Man schaue sich nur die ganzen Metalle an.

Jedoch meine Hochachtung vor der Preispolitik der Hersteller und vorallem der von Peak. Preiserh√∂hungen sind hier meines Erachtens noch am transparentesten. Bei anderen wei√ü man nicht so genau "warum". Dass das keinen gro√üartigen Spa√ü macht, wenn man fast schon monatlich an den Preisen drehen m√ľsste, geht auch klar.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 15 von 15   [ 222 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15