Aktuelle Zeit: Fr Feb 23, 2018 17:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 15   [ 222 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung: WHEY PREISE STEIGEN!
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 14:38 
Moderator

Hallo,

leider sind die Rohstoffpreise fĂĽr Whey Protein in den letzten Wochen weiter angestiegen. :-(

Wie es aussieht, können wir die Preise nicht halten. Betroffen sein werden:

- Whey Fusion, 2,26kg - neuer Preis vermutlich 48,90€
- Delicious Muscle Whey, 2,26kg - neuer Preis vermutlich 43,90€

Fabian

Betreff des Beitrags: Re: Achtung: WHEY PREISE STEIGEN!
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 15:28 

solange ihr das APF in ruhe lasst is mir das egal :-)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 15:31 

Keine schlafenden Hunde wecken turbo :D

Aber das muss halt auch sein, wenn die Rohstoffpreise explodieren wie im Moment. Ist halt lästig für den Geldbeutel.

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 16:15 

turbo-d hat geschrieben:
solange ihr das Anabolic Protein Fusion in ruhe lasst is mir das egal :-)

!!! so siehts aus :D

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 17:39 

Hallo,

bei uns weckt man keine schlafenden Hunde.

Ich habs schon zig mal versucht zu erklären und ich geh gern noch mal darauf ein, dass unser Peak -Systerm anders als die meisten "schlauen Geschäftsleute oder Händler denken" ist und dass genau darin der superzufriedenstellende geschäftliche Erfolg liegt.

Wir werden niemals aufschlagen, weil wir mehr Gewinnspanne wollen und von daher ist bei uns kein schlafender Hund zu wecken.
Wenn wir aufschlagen, dann weil die Rohstoffpreise gestiegen sind und selbst dann, schlagen wir NICHT WIE ĂśBLICH MIT RISIKO- ZINS- UND GEWINNSPANNE auf, sondern maximal nur um die Summe, die wir fĂĽr den Rohstoff selbst mehr bezahlen mĂĽssen.

Ich will da auch ganz ehrlich sein und zugeben, dass wir das nicht nur aus Menschenfreundlichkeit machen, sondern, weil unser Peak System schon Jahre (auch geschäftlich) supererfolgreich ist und es sogar so aussieht, als würden die Umsatzsteigerungen im Laufe der Monate und Jahre nicht abflachen, sondern eher ansteigen (Dezember und Januar waren , trotz Lieferschwierigkeiten die erfolgreichsten Monate aller Zeiten).

Ich denke, wir wären schön blöd, wenn wir dieses Peak System ändern würden und versuchen wollten, jetzt plötzlich durch höhere Gewinnspannen schnell reich zu werden.

Wir machen schön so weiter, nicht billig, weil wir immerhin ne Menge extrem hochqualifizierter Leute bezahlen müssen und wir diese Leute auch für die Weiterentwicklung brachen, aber auch nicht raffgierig mit den Preisen.

Mehr Geld fĂĽr neue Investitionen kommt von allein, wenn wir so wie in der Vergangenheit wachsen.

Wir wollen nicht mehr Geld vom einzelnen Kunden, sondern wir wollen immer mehr Kunden, die uns gutes Geld fĂĽr hervorragende Supplements geben :D ... und seit sicher, das Geld fliest nicht in die Taschen der Gesellschafter (von denen ich selber einer bin) sondern wird reinvestiert .

Tja, wir sind halt "unnormale Geschäftsleute" aber das ist egal, denn der Erfolg gibt uns recht bei unserer Unnormalität

Armin

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 19:28 

Wird das Whey2o auch teurer?

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 19:29 

Oder ist das schon alles miteingerechnet worden?

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 20:04 

Armin hat geschrieben:
Tja, wir sind halt "unnormale Geschäftsleute" aber das ist egal, denn der Erfolg gibt uns recht bei unserer Unnormalität

Armin

Deswegen ist PEAK auch PEAK! :-)

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 20:11 

shut up and train hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:

Armin

Deswegen ist PEAK auch PEAK! :-)

That's true ;-)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 20:23 

Schleimer :D

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 8:41 

das war nur als SpaĂź gedacht.

Ich bin gerne bereit, auch wenn sich das bescheuert anhört, mehr für die Supps zu zahlen! Der Grund ist einfach, weil ich mir sicher sein kann, dass die Erhöhung nicht von irgendwo kommt sondern durch die gestiegenen Rohstoffpreise.
So Ihr Sektenmitglieder, hasst mich oder nicht :devil: :D
Zudem könnt Ihr es in der Entwicklung einbringen.
Denn Peak muss halt auch an der "Peak" bleiben! ;-)

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 8:48 

Amen, Bruder Zonk! Deswegen sind wird ja auch "Sektenmitglieder" keine "normalen" Kunden...

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 9:11 

Schade nur, das andere Firmen genau den umgekehrten Weg gehen - die Preise gleich oder niedriger halten aber dafur die Produkte mit schlechtere Qualitaet machen.
Und leider - so sehr ich mich auch fur PEAK freue das es so in Deutschland gut lauft - wird diese Situation fur uns aus anderen ( mit nicht so hohem Einkommen ) Landern langsam unertraglich.

Bei uns in SLO ist es jetzt so weit gekommen, das Leute NUR auf Preis schauen - der "renner" auf unseren Markt ist gerade ein Whey der fur 2 kg uter 30€ geht.Es scheint niemanden zu interesieren das es 20 g KH pro 100 g sind , das es wirklich schlecht schmeckt und es sich kaum loesst in Wasser - hauptsache billig.
Und es kommen immer mehr solche Produkte auf unseren Markt.
Und was wirklich zum kotzen ist - die Leute geben zu, das es nicht das Gelbe von Ei ist aber nach dem Motto " es ist ja gar nicht so schlecht; spure keine schlechtere wirkung; ja, es gibt ein bischen "Gase" aber egal und etliche solche Statements " aber kaufen es trotzdem weil es billig ist und bei den meisten Leuten macht es wegen schlechten Training und Ernahrung leider wirklich kein unterschied ( die kommen sowieso nicht weiter )

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 9:41 

@mcalex:
Ich kann sehr gut verstehen, dass man, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, achtsamer damit umgehen muß. Aber wäre dann nicht das P85 die Lösung?
Sorry, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum man irgendwelchen dubiosen Sch*** auf "Gedeih und Verderb" (in diesem Fall dann wohl eher Letzteres?) in sich hineinschĂĽttet, nur "weils billig ist". Ich will gar nicht von gepanschten (oder gar giftigen?) P-Pulvern reden, aber fĂĽr KEINE Wirkung das ohnehin schon wenige zur VerfĂĽgung stehende Geld auszugeben ist doch wohl mehr als hirnverbrannt...

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 9:54 

P85 hat Soya Isolat drin.
Bei uns ist Soya=Estrogen.Leider kann Mann die Leute nicht zum umdenken bringen.
Wi habe es versucht, etliche Artikel auf der Website geschrieben und sonst noch was aber hilft sehr wenig ...

Zum zweiten - die grossten Handler in SLO haben auch das "sagen" bei uns - wenn's bei ihnen steht das ein solches Produkt gut ist, glauben es 99% der Leute.
Analysen liest kaum einer und die sind meisten sowieso "gepanscht"

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 15   [ 222 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste