Aktuelle Zeit: Fr Feb 23, 2018 11:38
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ackerschachtelhalmextrakt
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2006 9:57 

Hallo was haltet ihr davon?

Wegen dem hohen Gehalt an sehr gut bioverf√ľgbarer Kiesels√§ure...

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2006 20:20 

W√§re vielleicht etwas f√ľr die Health Linie oder ?

Am besten in fl√ľssiger Form da ist er doch am besten resorbierbar laut Dr.Feil ?
Und er scheint ja viele positive Dinge mit sich zu bringen, was f√ľr einen BB interresant ist. Oder?

Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 01, 2006 21:23 

Hallo,

Dr Feil hin, Dr. Feil her...

Das Ganze Schachtelhalmzeug, die Kieselerde usw ist alles Kinderkram im Vergleich zu dem einfachen billigen Tablettierhilfsmittel Aerosil (mikrofeinste Kieselsäure 99,9% rein und so fein dass es vollständig resorbiert wird).

Es ist sogar so, dass das Kieselerde-Krams nur wegen dem Aerosil, das als Fliesmittel f√ľr Tabletten oder Kapseln in die Kieselerde eingemischt wird √ľberhaupt wirkt (die Kieselerde ist viel zu grob und wird √ľberhaupt nicht resorbiert, das Aerosil ist so fein und hochkonkentriert, dass davon die beste Wirkung ausgeht)

So einfach ist das, so kann man ken Staat machen, daher muss man Schachtelhalmgras und Co nehmen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen .
Zum Gl√ľck gibts ja noch mich und Peak, da erf√§hrt man so manchen nutzlichen Trick und wir haben so viele gute Produkte, dass wir sagen k√∂nnen was am g√ľnstigsten und wirksamsten ist und kein Hokus Pokus machen m√ľssen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 02, 2006 15:30 

gott segne peak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 5:20 

Hallo,

na hoffentlich macht er das.

Unabh√§ngig davon sind mir dennoch die Gr√ľnde, warum so viele Vertreiber mit meiner Ansicht nach "Taschenspielertricks" die Leute f√ľr dumm verkaufen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, ziemlich unergr√ľndlich.

Das ist gar nicht notwendig und zwar nicht nur nicht f√ľr Peak notwendig, sondern jeder k√∂nnte zig von sinnvollen Produkten machen, die dem Verbraucher auch eine entsprechende Gegenleistung f√ľr sein Geld geben.

So w√§re jedem gedient, der Vertreiber verdient sich seinen Lebensunterhalt und der Kunde hat was ordentliches f√ľr sein Geld.

Was ist denn daran den Leuten zu sagen, dass nicht die Kieselerde, sondern das Aerosil die "Wirksubstanz" im Produkt ist?

√úbrigens habe ich schon ein paar Millionen solcher Kieselerde-Kapseln (auch Schachtelhalm-Kapseln) im Lohnauftrag f√ľr eine Pharmafirma in Deutschland produziert und JEDEM WAR KLAR, was da wirkt.

Was ich in den 20 Jahren in denen ich das Gesch√§ft betreibe festgestellt habe, ist, dass die aufgekl√§rten und wissenden Kunden letztendlich wesentlich sicherer die Extistenz etwa von Peak (und sicher auch jedem nach dieser Philosophie arbeitenden Firma) garantieren als Kunden die 1 oder 2 mal eine Schachtel Kieselerde f√ľr 4,99 Euro kaufen und es dann sein lassen.

Na ja, aber jedem das seine ... und ich schreibe solche Dinge hier ja auch vor allem wegen der Wiederverk√§ufer, damit diese √ľber Ihre Gesch√§ftsphilosophie nachdenken k√∂nnen (und ehrlich gesagt dann hoffentlich zu Peak kommen und hier auch bleiben).

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]