Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 17:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Advent, Advent..NEW: Hochdosiertes Vitamin C zum Sonderpreis
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2011 9:21 
Moderator

BeitrÀge: 1472
https://www.peak.ag/blog/advent-advent-n ... onderpreis

Betreff des Beitrags: Re: Advent, Advent..NEW: Hochdosiertes Vitamin C zum Sonderp
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2011 12:31 

BeitrÀge: 1931
Bin i-wie enttĂ€uscht von dem Vitamin-C-Produkt. Habe ehrlich gesagt von Peak mehr erwartet! HĂ€tte ein Calcium-Ascorbat oder ein C-Esther erwartet, aber AscorbinsĂ€ure? Sorry, aber dafĂŒr bin ich nicht bereit das 5-Fache zu bezahlen, nur weil Peak drauf steht und bissel OPC, das man ja auch schon nachgeschmissen bekommt, drin ist.

EDIT: Habe gerade mal auf meine Ultra A/Z Dose geschaut, da sind ja auch 100mg OPC drin, und "nur" 250mg Vitamin C. Zu den Ultra A/Z-Tabletten nehme ich noch 1g Vitamin-C-Tabletten, somit erĂŒbrigt sich FÜR MICH der Kauf dieses Produktes. Bitte versteht das nicht falsch, aber ich habe mehr erwartet, natĂŒrlich liegt das daran, das meine Erwartungshaltung an Peak nunmal sehr hoch ist, wenn das "falsch" ist korrigiert mich bitte! Ich finde das Resveratrol einzigartig in dieser Kombination auf dem Weltmarkt, und sowas hĂ€tte ich mir bei einem Vitamin-C-Produkt von Peak auch erwartet, ,EINZIGARTIGKEIT.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

Betreff des Beitrags: Re: Advent, Advent..NEW: Hochdosiertes Vitamin C zum Sonderp
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2011 21:23 

BeitrÀge: 1001
Kamil.A hat geschrieben:
Bin i-wie enttĂ€uscht von dem Vitamin-C-Produkt. Habe ehrlich gesagt von Peak mehr erwartet! HĂ€tte ein Calcium-Ascorbat oder ein C-Esther erwartet, aber AscorbinsĂ€ure? Sorry, aber dafĂŒr bin ich nicht bereit das 5-Fache zu bezahlen, nur weil Peak drauf steht und bissel OPC, das man ja auch schon nachgeschmissen bekommt, drin ist.

EDIT: Habe gerade mal auf meine Ultra A/Z Dose geschaut, da sind ja auch 100mg OPC drin, und "nur" 250mg Vitamin C. Zu den Ultra A/Z-Tabletten nehme ich noch 1g Vitamin-C-Tabletten, somit erĂŒbrigt sich FÜR MICH der Kauf dieses Produktes. Bitte versteht das nicht falsch, aber ich habe mehr erwartet, natĂŒrlich liegt das daran, das meine Erwartungshaltung an Peak nunmal sehr hoch ist, wenn das "falsch" ist korrigiert mich bitte! Ich finde das Resveratrol einzigartig in dieser Kombination auf dem Weltmarkt, und sowas hĂ€tte ich mir bei einem Vitamin-C-Produkt von Peak auch erwartet, ,EINZIGARTIGKEIT.

da muss ich mich anschließen
ich wĂ€re durchaus bereit einen höheren preis fĂŒr eine gepufferte vitamin c variante zu zahlen am besten in kombination mit weiteren synergistischen substanzen

BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2011 9:59 

BeitrÀge: 2510
Zitat:
da muss ich mich anschließen
ich wĂ€re durchaus bereit einen höheren preis fĂŒr eine gepufferte vitamin c variante zu zahlen am besten in kombination mit weiteren synergistischen substanzen

Hallo, gut du bist bereit diese zu zahlen, aber das ist nicht jeder.
Das Problem liegt daran, dass es einfach zu teuer ist und somit der Vk zu teuer wÀre.
Und ich seh bei Kapseln gar keinen Vorteil. Wenn du das Vitamin C als AscorbinsÀure zu ner Mahlzeit nimmst, bettet die Kapsel sich ins Essen und der SÀureeffekt von Vitamin C ist minimiert.
Da gibts nicht mehr so viel Vorteile fĂŒr Calciumascorbat.
Solch ein hochdosiertes Calciumascorbat wĂ€re preislich nicht gegangen. Ich selber habe schon Calciumascorbat genommen, da wussten die meisten hier nicht mals was das ist...aber mittlerweile nehme ich wieder AscorbinsĂ€ure in Kapseln.. denkt mal drĂŒber nach ;)

Mir gefallen unsere Kapseln, ich nehme davon 3 am Tag, damit habe ich auch 300mg hochwertiges OPC und bin glĂŒcklich.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2011 21:46 

BeitrÀge: 2055
Bin ja auch dafĂŒr,das Peak wenn es sinnvoll ist,immer etwas einen Tick besser macht als andere.
Ich supplementiere schon seit geraumer Zeit Vitamin C als Pulver so 2g nach dem Training dazu zum Shake.

Bei diesem Prudukt muss ich sagen,das es mir so gefÀllt wie es ist.
Eventuell hÀtte ich mir durchaus ein Pulver vorstellen können.
Bin mir aber nicht sicher wie das OPC da geschmacklich abschneidet.
Glaube das OPC da ganz gut rein passt.
Ich denke das ich das ganz gut 30 Minuten nach dem CT mit dem Magnesium Citrate einsetzen kann!Wie Matthias meint,3Kapseln.Dann bin ich auch auf etwas mehr als 2g Vit.C. plus einer guten Portion OPC.

Wenn ich fĂŒr mich persönlich ĂŒberlege mich zwischen meinem bisherigen Pulver und einer teureren gepufferten Vit.C Variante von Peak entscheiden zu mĂŒssen, wĂ€re dies einer der seltenen FĂ€lle gewesen wo ich nicht zu Peak greifen wĂŒrde.

Kann mir jemand sagen ob OPC ab einer gewissen Tagesmenge zu viel wird?Gibt es da eine Grenze?
Nehme sonst nur noch Resveratrol.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2011 22:44 

BeitrÀge: 2510
OPC bis 500 mg sind kein Ding ;) Locker :)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2011 0:07 

BeitrÀge: 2055
Na, dann!
Danke!

Armin Kunz....Never forget!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]