Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 20:30
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: After practice
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2005 11:49 

Hi Armin.
Hab heute ne Big Box Super Mass bekommen.
Kann ich den als Nachtrainingsmahlzeit nehmen(mit fettarmer oder entrahmter Milch??) oder sollte ich da lieber erstmal O Saft oder so was trinken.
Mir gehts nicht nur um das Fitnessstudio Training, sondern vor allem darum, was ich nach meinen fast t√§glichen Basketballtraining am besten f√ľr ein Supplement(wenn √ľberhaupt) nehmen sollte.

Noch ne Frage.
Ich trinke jeden morgen und jeden abend folgenden Drink:
1/2 Liter Vollmilch mit 100 Gr. Haferflocken
einer Banane
ein Teelöffel Tomatenmark
eine Zitrone
geschrottenen Leinsamen

Ist das zu einseitig??

Habe mir außerdem eine Saftpresse zugelegt und trinke ca. 2 1/2 St.
vor dem Training Saft mit :
1 Orange
1Apfel
1 Tomate
1 Möhre
und dazu nen M√ľsliriegel

sollte ich den Saft lieber morgens oder nach dem Training nehmen?
Oder ist das ok so
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 7:55 

Hallo,
Super Mass ist HEUTZUTAGE zwar nicht mehr die Non Plus Ultra Nachtrainingsmahlzeit (da gibt es Createston ec), aber dennoch ist es nat√ľrlich als Low Cost Nachtrainingsmahlzeit geeignet - insbesonders f√ľr Hardgainer, die ja selbst zu CT noch Super Mass nehmen m√ľssen um optimal mit den hohen N√§hrstoffmengen versorgt zu sein

Super Mass kann als Nachtrainingsmahlzeit auf jeden Fall mit den Createston-Kopien der Konkurrenten mithalten bez √ľbertrifft diese sogar, da es einige aromatisch Tricks enth√§lt, die bei den Konkurrenz nicht mal in die teureren Createston-Kopien eingebaut sind.

Bevorzuge SM auf jeden Fall vor Fruchtsaft als Nachtrainingsmahlzeit.
Magermilch ist ok , je weniger Fett sie hat, desto besser.
Allerdings w√§re Wasser f√ľrs SM noch besser (geht dann etwas schneller ins Blut), aber es schmeckt nicht so gut.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]