Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akne durch Quark?
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 23:25 

Kann es sein, dass Casein Akne verursacht oder verschlimmert? Also ich habe seitdem ich viel Quark esse echt ne Zunahme an Entz√ľndungen zu verzeichnen. Das f√§llt mir jetzt grad auf. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 23:30 

Vielleicht leidest du unter einer Lactose Intoleranz ?

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 23:31 

Keine Ahnung. Woran merkt man das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 23:33 

Wenn du Milchprodukte zu dir nimmst, wird es dir Unwohl, besonders im Darmbereich ...

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 23:34 

Das kann ich ansich nicht so sagen.
Obwohl ich manchmal schon ein bissl Probleme habe aber das kann auch daran liegen, dass ich mir morgens immer nen Schleim anr√ľhre und den dann runterdrinke. Das kann den Magen schon etwas mitnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 5:43 

Freundinnen von mir wollten mal mit Brennesseltee reine Haut bekommen. Die ersten 2 Monate sahen sie aus wie Streusselkuchen, danach war ihre Haut rein.

Was ich damit sagen will ist, dass solch ein Zustand nicht auf eine Giftigkeit eines Lebensmittels hinweisen muß. Da Du ja sonst keine Supps nimmst, wird es wohl auch nicht an einem hohem Testospiegel liegen. Vielleicht hilft Dir Ausdauersport, also langes Schwitzen. Das reinigt auch die Hautporen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 8:50 

Hallo Kaiser,

du solltes am Besten aufh√∂ren √ľberhaupt etwas zu essen und zu trinken, dann hast du garantiert in K√ľrze mit keinem Lebensmittel mehr Probleme :twisted:

Wenn du dir ein paar B√ľcher √ľber "Giftpflanzen" holst wird das meinen Rat untermauern, denn da ist so ziemlich alles aufgef√ľhrt was es gibt.
Im Internet oder wenn notwendig aus anderen "Quellen" kannst du dir dann noch die Bestätigung holen, dass auch alle anderen Lebensmittel, egal ob Fleisch, Fisch, Getreide usw. ungesund sind.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 11:25 

Ich will doch nur wissen obs da einen Zusammenhang geben könnte.
Kein Grund gleich so bissig zu werden. Ich mach mir eben nur so meine Gedanken. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 16:39 

Hallo,

na ja, aber deine Gedanken sind schon -vorsichtig ausgedr√ľckt - "etwas eigenartig" ...

Wir haben mal einen √§hnlich veranlagten Juristen in einer Firma f√ľr die ich gearbeitet habe, gehabt und das hat im wesentlichen empfohlen, dass es am besten ist morgens gar nicht aufzustehen, da man dann nicht viel falsch machen kann. Nat√ľrlich wurde der nach k√ľrzester Zeit gefeuert, da man einen Juristen und keinen Bedenkentr√§ger brauchte.

Dar√ľber solltest du dir mal intensiv Gedanken machen, dann kommen vielleicht weniger eigenartige Fragen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]