Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 20:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AJ Aktion !?
BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2005 16:52 

Was hat es mit der Anabolic Juice Sonderakton auf sich, verkauft sich das Supplement nicht gut weil man es jetzt f√ľr 19,90 anstatt 29,90 verkauft ???

Hat sich schon jemand damit eingedeckt oder will mehrere Flaschen bestellen ?

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2005 18:57 

Ich denke eher, da√ü das eine Marketing-Aktion ist, wie es sie zur Anfangszeiten des CT auch schon gab. So werden die Kunden eher dazu gebracht, was Neues auszuprobieren, sind dann hoffentlich √ľberzeugt, so da√ü sie in Zukunft auch f√ľr 30 EUR kaufen.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 0:40 

Hallo,
exakt letzteres ist der Hindergrund.

Momentan liegen wir im Juice bei knapp √ľber 5% Pintolgehalt (plus zus√§tzlich die anderen anabole Substrate im Juice).

Das macht etwa 25000 mg Pinitol was f√ľr 30 Euro nirgends zu haben ist.
Bei der neuen Charge AJ (allerdings erst in ca 4-5 Monaten im Handel) liegen wir schon bei √ľber 9% Pinitol (also pro Flasche AJ fast 50 000 mg Pinitol.

Pinitol ist zwar kein Wundermittel, aber es steht bez√ľglich der anabolen Wirkung mit Creatine und den BCAA¬īs auf einer Ebene und zwar √ľber allen anderen Supplements - wir wollen und m√ľssen die Leute von Pinitol √ľberzeugen und das geht am besten √ľber eigene positive Erfahrungen, daher der Test Preis.

Übrigens wird Alpha Liponsäure oder RR Alpha Liponsäure in der Literatur (nicht nur in der Trivial- sondern auch sog. seriöser Literatur u.a. zB. von SKW Trostberg , dem CreaPure Hersteller) ein ähnlicher Effekt wie Pinitol zugeschrieben.
DAS IST FALSCH WIE ICH LEIDER VOR 14 Tagen (vorher habe ich diese Meinung selbst von SKW √ľbernommen) FESTSTELLEN MUSSTE:
Die Studie mit 20 g Creatine plus 25 g Dextrose plus 500 mg Alpha Liponsäure fiel negativ aus - offensichtlich hat keiner die Studie gelesen und einfach die Behauptung von irgendeinem Verkäufer abgeschrieben.
(leider habe ich das Lesen der Studie immer wieder hinausgeschoben und bin erst vor ein paar Tagen im Hotel in Polen abends dazu gekommen).

PINITOL IST DAS EINZIGE WAS - ABGESEHEN VON 100 GRAMM SCHNELLEN KOHLENHYDRATEN - DIE ASSIMILATION VON AUFBAUSUBSTRATEN VERBESSERT.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 13:10 

Ist der Clou bei Pinitol dann einfach der, dass man auf die Carbs verzichten kann und so kein Risiko eingeht Fett anzusetzen?
Dann w√§re Pinitol ja nur was f√ľr Softgainer, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 16:22 

das ist Schmarn Testoman....
Pinitol ist gerade f√ľr Hardgainer auch interessant, weil sie dadurch noch mehr von ihren KH haben.
Ich habe mir eingebildet schon beim ersten Tarining mit AJ erstens eine schnellere Regneration gehabt zu haben und zum zweiten kommen mir meine Muskeln massiver vor :D :twisted:

Jetzt aber nochmal eine kurze Frage an Dich Armin:
Ich m√∂chte AJ jetzt gerne auch zum morgendlichen und abendlichen HiTec Protein Prof. (in Milch 1,5% Fett anger√ľhrt) einnehmen.
Ist das sinnvoll, oder sollte ich das lieber lassen?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 16:44 

Hallo,
bitte lies meinen Artikel zu Pinitol im "Aktuelles" .

Ich w√ľrde nicht √ľber 2 mal 500 bis maximal 750 mg Pinitol am Tag gehen, das bei zu hoher Dosis ein negativer Feedback Mechanismus auftritt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 16:46 

Wird die neue Charge AJ mit 50000mg Pinithol auch 30 Euro kosten und wie sieht es dann mit der Dosierung aus, auch am besten 2 mal 8 ml mit ca. 8 Stunden abstand vo den Dosierungen zueinander ???

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 16:51 

Hallo,

wird auch 29,90 kosten, vorausgesetzt wir schaffen die Umsatzzahlen, die wir mit dem AJ anstreben (Kleinmengen zu produzieren ist relativ teuer).

8 ml sind 10 g AJ das sind bei mindestens 9% Pinitolgehalt und 2 solcher Einnahmen am Tag schon fast 2000 mg - was schon fast zu viel ist (2 mal 500 mg am Tag haben sich in Verbindung mit Creatine als sehr effektiv gezeigt.
Selbst bei gro√üer Muskelmasse w√ľrde ich nicht √ľber 1500 mg Gesamtpinitol am Tag gehen (negativer Feedback bei zu viel Pinitol).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 17:11 

Das heißt ja dann man spart bares Geld weil man bei eine Verdoppelung des Pinitol von 25000 auf 50000 mg die halbe Dosierung braucht und somt die Flasche AJ doppelt so lange hält !?!?
Das wäre ja super ...

Heißt es dann das man bei dem konzentrierteren AJ jeweils nur 4ml pro Dosiewrung braucht, also dann 2 mal 4ml ?
Oder mache ich da einen rechen Fehler ?

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 17:12 

Von dem neuen AJ bräuchte man dann eben nur 2x4ml einnehmen und hätte seine 1000mg Pinitol.

Nochmal zu meiner vorherigen Frage...
Ich hatte an ca. 1-2 ml AJ pro 250ml Milch mit Hitec Prof. gedacht.
Das ganze dann morgens und abends.....

Konkreter gefragt: ist Pinitol mit Milch und Hitec Prof. √ľberhaupt vertr√§glich?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 21:52 

Wie lange läuft die Aktio eigentlich ???

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2005 10:19 

Hallo,

Pinitol wird im Diabetesbereich eingesetzt und wirkt dort generell insulinähnlich, auch wenn sich die Leute normal (mit Milch, Protein, Lebensmitteln) ernähren.
Die Aktion läuft bis Ende Februar.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]