Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Lieferzeiten?
BeitragVerfasst: Sa Dez 06, 2008 15:32 

BeitrÀge: 72
Hallo,

habe vor zwei Wochen etwas bestellt (nichts außergewöhnliches) und die Bestellung ist bis heute offen. Einzelfall oder durch die X-Mas Aktion bedingt?

Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Lieferzeiten?
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 19:08 

BeitrÀge: 8
Bei mir ist es Àhnlich.
Ich habe am 12.01.2009 einige Sachen bestellt und es wird immer noch der Status Offen angezeigt.
Dass heiß, sie haben noch nicht einmal angefangen meine Bestellung zu bearbeiten.

Sonst hab ich immer bei powerstarfood bestellt und da wurde innerhalb 2 Werktage geliefert.

BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 9:18 

BeitrÀge: 2497
bleibt nur die frage... WAS die liefern. lieber warte ich ein bissel lĂ€nger als mein geld fĂŒr den mist rauszuwerfen. :)
ĂŒbrigens hat das nichts zu sagen. in meiner bestellhistorie steht zum beispiel eine bestellung von juni 2005 noch als offen drin. eigentlich stehen alle meine bestellungen als offen drin. geliefert worden sind sie trotzdem schon.

BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 13:55 

BeitrÀge: 8
Heute schau ich mir den Bestellstatus an und bin ĂŒberrascht! Da steht tatsĂ€chlich versendet. :mrgreen:Wenn ich GlĂŒck habe, kann ich morgen mit der Ware rechnen.
Scheint doch gar nicht so ein schlechter shop zu sein. Wenn die Ware jetzt noch stimmt, bin ich vollkommen zufrieden. :D

BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 14:33 

BeitrÀge: 2130
FrĂŒher, war es ganz normal das man egal wo man bestellte teilweise 2 Wochen warten mußte.

Wenn ich an Quelle oder sonstiges gedacht habe sind 2 Wochen standart gewesen.

Heute muß alles am nĂ€chsten tag da sein.
Es gibt Shops, meist im GeschÀftsbereich wo wirklich die Ware am nÀchsten Tag da ist aber

1. Nicht mit DHL
2. Ist das mit hohen kosten verbunden und nur umsetzbar wenn man die KapazitĂ€t und die Zeit dafĂŒr hat. Der Auftrag muß entegegen genommen werden, verarbeitet, vorbereitet, verpackt, usw usw. ( Je nach betrieb durchlĂ€uft der Auftrag einige Stationen)

PS: Keiner wird sterben wenn er ein paar Supps nicht zur rechten Zeit bekommt :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2009 9:44 

BeitrÀge: 180
Also die Versandzeiten mit PEAK haben sich wirklich extrem verbessert.

als ich das erste mal was bestellt hab also vor ca. 4 Jahren da hat man noch min.4-6 Werktage gewartet und wenn mans gewusst hat wars auch kein Problem.

Seit gut nem halben Jahr hat sich die Versandgeschwindigkeit sehr verbessert, nach 1-2 Tagen sind die Subs meist da.

War eigentlich die einzige Schwachstelle die ich bei Peak ausmachen konnte aber das ist ja jetzt nicht mehr. :D

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]