Aktuelle Zeit: So Jul 15, 2018 19:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles Video von Julien Albrecht (17) ... sehenswert!
BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 14:31 
Hi Leute,

Raphael hat mir gestern das aktuelle Video von Julien, einem unserer Peak-Nachwuchsathleten zukommen lassen...
Schön zu sehen, dass man auch Clean mit den richtigen Supps und einem knackigen Training super Erfolge hat.

https://www.supplementcoach.de/Blogleser ... kraft.html

viele GrĂŒĂŸe
Karsten
https://www.supplementcoach.de

Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles Video von Julien Albrecht (17) ... sehenswert!
BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 16:04 

BeitrÀge: 191
wahnsinn , respekt fĂŒr diese leistung :). vorallem die beine und arme gefallen mir sehr gut

vlt lÀuft ja dieses jahr mit der massephase alles gut und vlt kann ich dann im sommer 2009 (wenn ich 17 werde) ne Àhnliche form an den tag legen
:)

drĂŒckt mir die daumen :mrgreen:

PS: alle supps die ich verwende sind auf von peak und ich bin mehr als zufrieden damit =)

Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles Video von Julien Albrecht (17) ... sehenswert!
BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 17:29 
@ seb - mach immer schön Bilder Monat fĂŒr Monat und schreib Dir bissl die Daten wie Gewicht und KFA auf und was Du in welcher Zeit supplementiert hast.
Ich drĂŒcke Dir die Daumen fĂŒr Dein Ziel!

viele GrĂŒĂŸe
Karsten
https://www.supplementcoach.de

BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 17:35 

ja , ich werd immer in 3 monat abstÀnden ein paar bilder machen und ein paar sachen daten dazu aufschreiben ....

die supplementierung wird immer dieselbe bleiben , da ich mir mehr einfach nicht leisten kann , was aber auch nich schlimm ist , weil ich aus denen ja noch viel rausholen kann :).

also ich supplementiere : Dextrose ( ausm schlecker ) , AJ , AP & Creatine Powder

BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 18:48 
Hi,
viel wichtiger als der AJ wĂ€ren die BCAA's fĂŒr Dich noch ... Glaube mir, die brauchst Du auf jeden Fall!!!

viele GrĂŒĂŸe
Karsten

BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 18:58 

naja , den AJ benutz ich eigentlich immer morgens um kreatin und den AP besser in die muskulatur transportieren zu lassen.

BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 22:51 

BeitrÀge: 692
BCAAs lassen auch Insulin ausschĂŒtten :wink: Und du hast dann noch die zahlreichen positiven Effekte von BCAAs dabei :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 19:42 

BCAAs lassen auch Insulin ausschĂŒtten <---- hab ich noch nie in meinem leben gehört und ich bezweifel auch , dass diese insulinausschĂŒttung auslösen ...
und wenn doch , dass nicht in dem maße , dass die transportwirkung mit dem vom AJ mithalten kann :P

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 19:56 

BeitrÀge: 414
-Seb- hat geschrieben:
BCAAs lassen auch Insulin ausschĂŒtten <---- hab ich noch nie in meinem leben gehört und ich bezweifel auch , dass diese insulinausschĂŒttung auslösen ...
und wenn doch , dass nicht in dem maße , dass die transportwirkung mit dem vom AJ mithalten kann :P

DafĂŒr wiederum liefert AJ nicht die Energie die ein Glucofast dem Benutzer gibt, und 90 g Glucofast bewirken wiederum immerhin die selbe Insulinmenge wie 10 ml AJ.
Also geht hier wahrscheinlich Gluco als Sieger aus Eurem "Supp Kampf" hervor :P
Aber dass BCAA's Insulin ausschĂŒttet, was nicht dessen Aufgabe ist, ist mir auch neu.
Da hat wohl unser Supplementcoach etwas falsch gelesen :wink:

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 20:13 

ich will ja auch nicht die energie die mir das glucofast gibt , denn ich nehm recht leicht zu und das wĂŒrde dann meinen bedarf an hochglykĂ€mischen KHs am tag sprengen und mein bauch wĂŒrde ebenso explodieren ^^.

also is mein favorit der AJ :P

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 20:29 

BeitrÀge: 414
Ich meine jetzt reine Energie fĂŒrs Training.
Armin hat immer wieder betont, dass sich die High GL Carbs dann nicht negativ auf den Körperfettanteil auswirken,
sondern lediglich fĂŒr Trainingszwecke und Regeneration verstoffwechselt werden, und lediglich die Vorteile bezĂŒglich Assimilation usw bleiben.
Also mal keine Panik auf der Titanic ;)

Ich nehme allerdings zugegebenermaßen im Moment 10 ml AJ mit rund 40 g Glucofast (Faustregel: 1 g KH pro Trainingsminute) zusammen wĂ€hrend Training.
Grund sind wahrscheinlich fĂŒr mich die insulogenen Pflanzenstoffe, welche die Assimilation weiter forcieren, und eventuell auch das ein oder andere Carb in den grĂŒnen Bereich lenken, und das Produkt fĂŒr mich als Softie somit hoch interessant macht.

PS: #400 :)

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 21:03 

lol , du hast da was falsch verstanden .... ich nehme den AJ nur morgens um kreatin und AP zu transportieren ....
nachm training nehm ich so ~40-50g dextrose + krea + AP zu mir ...
es passt schon alles , mach dir ma keine sorgen :)

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 23:02 

BeitrÀge: 692
Steh ich denn völlig auf dem Schlauch und kapier was nicht? :mrgreen: Soll auch schon mal vorkommen.

"Die BCAA’s (besonders L-Leucine) verstĂ€rkt signifikant die AusschĂŒttung von Insulin, was ebenfalls einen Teil des (anabolen) muskelaufbauenden Effektes der BCAA's ausmacht (Insulin ist ja ein sogar noch anaboleres Hormon als Testosteron)."

"...wĂ€hrend dem Training steigern sie sowohl die HGH- AusschĂŒttung als auch die InsulinausschĂŒttung und wirken daher antikatabol bzw. anabol."

:?:

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 11:52 

BeitrÀge: 444
Steht irgendwo im Supp-Ratgeber im Kreatinkapitel, was alles die Aufnahmekapazitat erhöht. Nehme selbst zur Zeit an Trainingsfreien Tagen das Krea zusammen mit Leusteron, BCAAs, EAAs, Chrom/Zink und AJ. LĂ€pperte sich so im Verlauf zusammen- ich glaub Createston mĂŒsste mich da sogar gĂŒnstiger kommen!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 BeitrĂ€ge ]