Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 14:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 79 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alexey Lesukov auf Fibo II
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 6:16 

Eins will ich noch kurz anmerken, damit hier kein falsches Bild entsteht. "Rechthaberisches Gerangel" und "an einer Sache dran bleiben", um eine Wahrheit zu finden bzw. "etwas auszudiskutieren" sind schon zwei paar Stiefel finde ich (das sollte z.B. der Armin nur zu gut wissen - nur bei manchen wird es eben toleriert, bei anderen nicht). Ich habe mich (nicht nur in diesem Forum, siehe SuFu) schon oft genug √ľberzeugen lassen, so ist das nicht (darin sehe ich √ľbrigens auch den Sinn eines Forums und nicht darin, Recht zu haben, wenn es auch so scheint). Aber ich werde mich in Zukunft zur√ľckhalten, weil ich gelernt habe, dass ich diesbez√ľglich recht einsam bin und die Oberfl√§chlichkeit nur zu oft die Oberhand hat.

Also sorry an alle, wenn ich mit meiner Art dran zu bleiben nerve :oops: .

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 6:39 

PITTer hat geschrieben:
Hallo zusammen

Das Bild von Arnold ist schon einige Jahre alt und stammt aus der Zeit kurz nach seiner Operation (Herzoperation glaube ich). Das er danach nicht mehr trainieren konnte war klar. Wenn ich mich nicht täusche stammt das Bild sogar aus der Zeit vor dem Film Terminator 3 in welchem er ja wieder einen tollen Body hatte (was er, wie auch Sly, sicherlich nicht nur mit der Einnahme von Proteinshakes erreicht hat :wink: )

Arni hat sogar mal in einem Intervie zum Film T3 gesagt, dass er wieder fit sei und es eine Zeit gab, wo sein Körper nicht so toll aussah... er referenzierte soweit ich weiss auf diese Strandbilder.. es gibt nämlich noch mehr davon...

Korrekt, Bilder sind nach einer seiner HerzOps vor T3 entstanden aber kein Fake..
Viele wollen halt "Idole ihrer Sportart" fallen sehen daher kommen die Diskussionen.
Sly ist nat√ľrlich noch deutlich fitter, weil er sich einfach zu 100% darauf konzentrieren muss/kann wegen seiner Filme.
Arnie hat andere Sache zu tun ist aber wieder halbwegs gut in Shape :)
Und jetzt lasst mir meinem Ex Landsmann in Ruhe (wenns nach mir geht, hätten wir ihm den Ehrenring der Stadt Graz auch nie weggenommen..war mal wieder typisch)

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 6:46 

Hallo Thomas,

du kannst ja auch deswegen so coooooool nicht beschweren sein, weil f√ľr alle entscheidenden Personen klar ist, dass du (und ich auch) schon praktisch PEAK Inventar sind bzw. es selbstverst√§ndlich ist, dass du bei der FIBO und generell allen PEAK Auftritten dabei bist.
Das gilt f√ľr jetzt und auch f√ľr die Zukunft und das wei√üt du ja auch und du wei√üt auch, dass man √ľber SELBSTVERST√ĄNDLICHKEITEN natr√ľlicherweise weniger Aufhebens macht als √ľber nicht SELBSTVERST√ĄNDLICHES

Im √úbrigen m√∂chte ich f√ľr die anderen Leser anmerken, dass wir jetzt, mit Alexey und seinen Kollegen und seinem Trainer und mit Raphael und seinem jungen franz√∂sischen Team sowie mit (Mc) Alex und seinem slowenischem Naturalteam, sowie mit Herr Trienbacher und seiner Frau , den Ungarinen T√ľnde und Monika und SELBSTVERST√ĄNDLICH DIR THOMAS ein Super Athleten Team haben, das Bereiche im Bodybuilding ab deckt.
Alle oben in der Bildleiste neben dem Peak Logo abgebildeten Athleten (außer dem FitnessModel ganz rechts, aber der nimmt auch Peak Supplements) sind exclusive Peak Athleten (dazu kommen noch die welche im Blog schreiben).
Die Bildleiste ist √ľbrigens nicht optimal und ich hoffe, dass unsere EDV und Grafik Leute, da mal was professionelleres rein bauen (habs denen schon mehrmals gesagt).

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 7:10 

Heißt der Trenkelbach oder hast du dich da vertan Armin? Nicht Trienbacher? Und zu dem Fitness Model oben rechts könnte ich jetzt was sagen aber ich verkneif es mir

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 7:20 

Hallo,

ich wusste gar nichts von dem Ehrenring, hängt wohl mit dem EX zusammen!?
Wundert mich auch, denn das doch recht kleine √Ėsterreich sollte eigentlich stolz auf solche Leute sein, selbst wenn Sie in einem anderen Land Gouveneur werden und (deswegen) die Staatsb√ľrgerschaft wechseln.
Es w√§re ja wohl komischer von einem Ausl√§nder regiert zu werden, als es komisch ist, dass jemand, der ein anderes Land regiert nicht √∂sterreichischer Staatsb√ľrger bleibt.
Na ja, aber die österreichischen Politiker scheinen wohl anders gedacht zu haben.

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 7:32 

Hallo Mike,

war wirklich Verschreiber und ich muss zugeben, dass ich mich oft bei beiden verspreche. Ich sch√§tze beide sehr, beide geben sich viel M√ľhe.

Das mit dem verkneifen machst du richtig, zumal man es sich geziemt √ľber andere nur dann was zu sagen, wenn sie dabei sind und sich verteidigen k√∂nnen (und dann sagt man nicht mal immer alles).
Im Übrigen hat das Model Peak Supplements wirklich genommen und ich denke, dass das auch heute noch so ist, aber wie ich oben gesagt habe, er ist kein Peak Athlet und es besteht keine Bindung wie bei den anderen Athleten und Athletinnen und von daher hat alles, was man gutes und schlechtes sagen könnte, nichts mit Peak und nichts mit dem Forum hier zu tun.
Im √úbrigen, sollte man die Leute pers√∂nlich kennen, ehe man was √ľber sie sagt. Mir gegen√ľber hat es nie irgend etwas gegeben, das ich negativ bewerten k√∂nnte, GANZ IM GEGENTEIL (wobei man sicher nie alles weis)... und was jemand mit anderen Leuten am Hut hat, tangiert mich nicht.

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 7:52 

Hallo Bilderburger,

ok, ich versuchs ein letztes mal (weil das die Qualiti√§t deiner Beitr√§ge - die jetzt ja schon ganz gut ist- meiner Meinung nach noch mal erheblich steigern k√∂nnte), aber wenn es jetzt nicht klappt, dann gehe ich zuk√ľnftig nur noch bei reinen fachlichen Belangen auf dich ein.

So wie ich und offensichtlich auch Thomas Scheu (und wahrscheinlich der eine oder andere auch) das durch lesen weniger deiner Posts gesehen hat, glaubst du nur, dass es dir ums auszudiskutieren geht, aber in Wirklichkeit, geht es dir um Rechthaberei.

Ausdiskutieren bedeutet f√ľr mich, andere Meinungen nachzuvollziehen und sich ernsthaft zu fragen, ob da nichts dran ist und dann weiter zu bohren. Das kann ich bei deinen Posts nicht wirklich erkennen, vielmehr verteidigst du deine oft (schnell und ohne tiefer Kenntnisse der Hintergr√ľnde oder der Materie) getroffene Meinung auf Teufel komm raus, ohne mal nachzudenken, ob die andere Meinung nicht besser ist oder wenigstens etwas hat, was an deiner Meinung etwas √§ndern sollte. Ich finde, es geht dir einfach nur ums letzte Wort, egal ob richtig oder falsch.

Ok, ich hab das mal so geschrieben, obwohl ich um das Risiko weiß, dass der Post kein wirkliches Nachdenken bewirkt, sondern dass er nur dein nächstes Wort nach sich zieht das dann auch das letzte in diesem Kontext sein wird (Motto : Du hast recht und ich meine Ruhe).

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 10:16 

Hallo Armin,

ich danke dir f√ľr deine Offenheit, das stimmt so aber leider nicht ganz. Ich habe ganz sicher schon sehr oft (h√§ufiger als beispielsweise du hier im Forum) meine Meinung revidiert :!: Ich k√∂nnte dir jetzt sogar vorwerfen, dass du selbst eine √Ąu√üerung, die du mal in den Raum gestellt hast, vehement verteidigst bzw. irgendwann sogar davon ablenkst (siehe K√∂rperfett bei A.L.). Jeder hat aber seine Macken - ich bewerte das nicht √ľber. Wobei ich dir auch sicher nicht - wie du mir leider - den Vorwurf mache, dass du das "schnell und ohne tiefer Kenntnisse der Hintergr√ľnde oder der Materie" tust (hat mich zugegebenerma√üen etwas verletzt). Ich sch√§tze dich ganz enorm wegen deiner fachlichen Kenntnisse und deiner ehrlichen Art. Und genauso, wie ich deine Macken toleriere (weil sie letztlich deine Pers√∂nlichkeit ausmachen), w√ľrde ich dich bitten zu akzeptieren, wenn mal jemand au√üer dir seine Meinung vertritt und - wie in vorliegendem Fall - sich f√ľr die Ehre eines Menschen einsetzt, der Ehre verdient hat.

Wenn wir alle immer nur die Klappe halten, springen wir in 50 Jahren immer noch auf Bäumen herum.

Fazit: Ich habe ganz sicher nicht immer Recht - das wei√ü ich und ich besch√§ftige mich sehr wohl OFFEN mit anderen Meinungen. Wenn ich aber dennoch glaube Recht zu haben, versuche ich nat√ľrlich, andere davon zu √ľberzeugen, um der Sache zu dienen. Ist daran wirklich so viel falsch ? √Ąndern werde ich mich diesbez√ľglich leider nicht. Wenn das hier unerw√ľnscht ist, gen√ľgt eine pm von dir und ich bin weg.

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 10:20 

bilderburger hat geschrieben:

Fazit: Ich habe ganz sicher nicht immer Recht - das wei√ü ich und ich besch√§ftige mich sehr wohl OFFEN mit anderen Meinungen. Wenn ich aber dennoch glaube Recht zu haben, versuche ich nat√ľrlich, andere davon zu √ľberzeugen, um der Sache zu dienen. Ist daran wirklich so viel falsch ? √Ąndern werde ich mich diesbez√ľglich leider nicht. Wenn das hier unerw√ľnscht ist, gen√ľgt eine pm von dir und ich bin weg.

das fände ich sehr schade! es gibt nicht viele hier die so ernergisch einer sache nachgehen wie du es meistens tust.
du bringst einfach mal abwechselung zwichen die ganzen "mein protein shake lößt sich nicht" threats.
ich denke auch nicht das dies in armins interesse liegt, aber ich kann nat√ľrlich nicht f√ľr ihn bzw f√ľr peak sprechen.

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 11:16 

Hi turbo-d,

ich danke dir - das tut echt gut :!: Spa√ü macht es n√§mlich nicht gerade immer der A.... zu sein, nur weil man f√ľr die Gerechtigkeit oder die Wahrheit eintritt. Glaubt es oder nicht - aber darum geht es mir.

Ich werde mich hier aber k√ľnftig zur√ľck halten - versprochen. Zumindest eben dann, wenn es mir m√∂glich ist, weil nicht die Ehre eines Menschen mit F√ľ√üen getrampelt wird. Mein Gerechtigkeitsempfinden ist √ľberproportional ausgepr√§gt - den Schuh zieh ich mir gerne an. Wenn jeder immer nur die Schnauze h√§lt und sich beliebt macht, sitzen wir irgendwann alle in dem Bus, in dem alle zugesehen haben (inkl. "Sicherheitspersonal") w√§hrend 2 Fahrg√§ste einen anderen massiv verpr√ľgelt haben. Ohne mich !

@Thomas Scheu: Ich respektiere dich wirklich SEHR Bevor du jedoch √ľber andere urteilst oder sie gar verurteilst, solltest du dir wom√∂glich erst ein umfassendes Bild √ľber deren Beweggr√ľnde machen. Dass Arnold cooooool ist mag sein (ich denke das auch), das gibt uns aber keinesfalls das Recht, solche verachtenden Bilder zu posten. Ich w√ľrde mich f√ľr dich genauso einsetzen - egal ob du dr√ľber lachst oder nicht. Es geht um MEIN Gerechtigkeitsempfinden und dazu stehe ich, auch wenn du mich daf√ľr verspottest.

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 11:27 

Zitat:
Korrekt, Bilder sind nach einer seiner HerzOps vor T3 entstanden aber kein Fake..

puh gl√ľck gehabt.

ich habe dieses bild nämlich immer mit einem lachenden und weinenden auge gesehen.
das lachende fand den unterschied zu fr√ľher ein bi√üchen witzig und das weinende hatte durch dieses bild panische angst vorm alt werden,weil wenn arni im alter so aussieht wie verdammt schlecht muss ich dann im alter aussehen 8O 8O also kein witz den gedankengang hatte ich √∂fters bei dem bild.
aber nach dem bild habe ich auch schon bilder im "anzug" gesehen wo arni auch besser wirkte, nat√ľrlich weiss ich es nicht wegen dem anzug.

andererseits fordert leistungssport nat√ľrlich auch seinen dribut und nur die aller wenigsten schaffen es bis ins hohe alter richtig gutauszusehen.

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 12:19 

Hallo,
keine Angst, wegen Nervensägerei wird niemand aus dem Forum geworfen :lol: :lol: :lol: :lol: , da wären ja schon viele nicht mehr da (nicht wahr squeeze :?: )
(mich vielleicht eingeschlossen :twisted: )
Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 12:31 

Zitat:
nicht wahr squeeze :?: )
(mich vielleicht eingeschlossen :twisted: )

wie meinen sie das :D ?

ausserdem wenn es uns beide hier nicht gäbe, wäre es meiner meinung nach ZU friedlich.
alle w√ľrden sich den ganzen tag lieb haben und es g√§be keine freurigen diskussionen.

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 12:50 

Hallo,

jup...
ich werd mir dann auch mal ein entsprechendes Bildzeichen zulegen, mal sehen wo ich das Knie hin ramme, am Kopf bist du ja schon dran.

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 12:53 

Hallo, dieses bild muss ich allerdings verteidigen !

es geht mir nicht um die gewaltverherrlichung in diesem bild, sondern ich betreibe selber thaiboxen und der schwarze auf dem bild,ist remy bonjasky aka the flyning gentelman :D (passt).
definitiv im ganzen k1 zirkus der beste und athletischste kämpfer !! und mein favorit !
neben ramon dekkers und buakaw meiner meinung nach einer der besten (kick) Thaiboxer.

Bild

wirklich der beste !!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 79 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste