Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 18:46 

Hallo Don,

ich glaub du willst mich verarschen, wowieso hast du Phenylalaniene gekauft wenn du nicht wei√üt wof√ľr und...
wozu soll ich jetzt alle die Fragen beantworten wenn du sowieso nicht weißt wozu du das Produkt nehmen sollst?
Ich beantworte gern Fragen, wenn es Sinn macht, aber nur akademisch-theoretisch meine Zeit verschwenden das geht nicht.
Am besten ist wohl wenn du es in ebay anbietest.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 23:55 

Ich habe es gekauft da ich knapp unter der Grenze zur Versandkostenfreien Lieferung stand und es damals f√ľr ca. 6‚ā¨ zu haben war und ich mir damit die Versandkosten gespart habe .....

nun, jetzt verstehe ich nicht wieso du mir keine Auskunft geben willst, ich bin euer Kunde und habe euer Produkt gekauft, ob das jetzt nur zum auff√ľllen des Betrags zur versandkostenfreien Lieferung oder wegen tats√§chlichem Bedarf geschieht spielt doch f√ľr dich gar keine Rolle

Ich möchte gerne wissen wozu und wann ich das Produkt einsetzen, und was es bewirken kann...
Eine Antwort auf die Frage zum thema Krankheit im meinem vorherigen Post w√ľrde mich auch freuen

mfg
Don

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 5:18 

Hallo,
na wenn du es wirklich gekauft hast, dann solltest du es zur Konzentrationsförderung nehmen (ähnlich wie Tyrosine - Phenylalanine wird ja im Körper zu Tryrosin umgewandelt).
Es wirkt, genau wie Tyrosine aber nur dann wirklich gut, wenn man längere Zeit kein Protein gegessen hat, was beim Sportler kaum bzw. allenfalls in der Diät der Fall ist.
PKU hast du nicht, denn das w√§re schon lange bekannt, da du schon in der Kindheit bzw. √ľbers ganze Leben allergisch gegen viele Lebensmittel die S√ľ√üstoff ect haben, reagieren w√ľrdest. Es gibt keine versteckte PKU, die wird immer schon im Kindesalter entdeckt.
Armin
PS:
das nächste mal kauf dir lieber Proteinriegel zum erreichen der Versandkostenfrei-Grenze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 14:41 

Hallo Armin,
besten Dank f√ľr deine Antwort.
Heute nehme ich auch immer Protein Riegel zum auff√ľllen, nur damals war ich auf einem Tripp wo ich alles in Sachen Brainfood haben musste, da kam mir das stark reduzierte Phenylalanin gelegen :lol:

mfg
Don

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2