Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 17:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All in one
BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 12:55 

Beitr├Ąge: 5
Hallo
Da ich neu hier bin habe ich auch mal eine Frage an euch .

Ich bin erst sit einigen Monaten am trainieren und mit den Supps am testen womit ich klar komme.
Jetzt ist meine Frage an euch ob es nicht sinn macht anstatt Creatin BCAA EAA Glutamin L-Arginine
Molke Casein usw. was manchmal auch abgesehen von der Menge mich total verr├╝ckt macht ob ich jetzt auch alles und zur Richtigen zeit genommen zu haben.Stattdessen auf ein All in One Produkt zur├╝ck zugreifen???????? Aber wie mache ich dann z.b. eine Creatin PAUSE dann muss ich ja wieder alles umstellen ohne Creatin . Dachte da z.b. an X-Pump+ Glutamin+ Testobooster +BCAA

Betreff des Beitrags: Re: All in one
BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 13:04 

Beitr├Ąge: 178
hi,
wie alt bist du denn ? ich nehme mal an noch nicht soo alt oder ?
ich w├╝rde den Testobooster weglassen, da du in den jungen Jahren davon nicht wirklich profitierst.
Ich w├╝rde, wenn dein Budget es zul├Ąsst Createston nach dem Training verwenden und w├Ąhrend des Trainings BCAA TST mit Glucofast...

Ich nehme mal an, dass du nen Whey bzgl. nen MKP oder ├Ąhnliches f├╝r Morgens und f├╝r Abends vorm schlafen gehen seperat hast...

Gru├č,
rism

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 14:09 

Ich bin 42 habe aber schon seit 10 Jahren nicht mehr trainiert au├čer t├Ąglicher k├Ârperlicher Arbeit.
Habe vor 6 Monaten mit dem Training wieder angefangen mich st├Ârt nur die menge verschiedener Supps .Mein Ziel ist Masseaufbau am liebsten nat├╝rlich in kurzer Zeit . Am Geld soll es nicht liegen wenn ich daf├╝r die Richtigen Supps habe und mein Ziel n├Ąher komme.Nehme im Moment
Morgens 30gr Whey+5gr.BCAA+3gr.L-Arginine+5gr.Glutamin +3gr.Omega3
vor Training : 5gr. BCAA+3gr.Kre-Alkaline +20gr.Whey + 5gr. L-Arginine
nach Training: 30gr Whey+ 20gr.Casein+40gr.Dextrose+ 5gr.Glutamin+5gr.BCAA
Nachts : 20gr.Casein+3gr.L-Arginine+5gr.Glutamin
Der sinn meiner Frage ist mit weniger Dosen den selben wenn nicht sogar besseren
Effekt zu haben.

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 14:19 

Beitr├Ąge: 3087
morgens und nach dem training ist casein & omega 3 definitiv nicht sinnvoll, da beides langsam ist.
der k├Ârper muss morgens und nach dem trainining schnell versorgt werden.
ansonsten kannst du das so machen, wobei man es nat├╝rlich viel besser machen kann.

zB vorm training kein whey daf├╝r 15 g bcass usw.

und zu deiner frage, ja all in one formulas w├╝rden da sehr viel sinn machen,
vorallem sind sie perfekt zusammen gestellt ;-)

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 15:38 

Morgens nehme ich ja auch kein Casein.
Was k├Ânnte ich denn besser machen f├╝r mich gibt es nichts schlimmeres als nicht sicher zu sein ob ich auch die richtigen Supps nehme ,womit ich mein hartes Training auch sinnvoll unterst├╝tze.
Deshalb dachte ich an All in one vor und nach dem Training sowie einen Testobooster wobei ich noch niergendwo etwas erfahren habe ob ich etwas anders machen mu├č wegen meinem alters 42.W├╝rde nat├╝hrlich auch weiter einzelne Supps nehmen wenn es besser w├Ąhre.
Vielen Dank im vorraus f├╝r eure Hilfe
Gru├č Markus

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 15:46 

hallo markuse,
ich meinte morgens die omega 3 weglassen.
omega 3 eher zu den hauptmahlzeiten.

vor dem training w├╝rde ich anstatt die 20 g whey, 15 g bcaas und dann kannst das arginin und das creatin nehmen.
ich w├╝rde dir allerdings vor dem training anstatt arginin citrullin empfehlen.
kannst nat├╝rlich auch detonator oder x pump nehmen.
aber da du ja gerade erst angefangen hast wieder zu trainieren bist du vor dem training
mit bcaa tst und citrullin bestens versorgt.

nach dem training nimmst du am besten createston.
bei deinem alter und deinen zielen,empfehle ich dir ct prof,wenn es finanziell drin ist.
ct prof kannst auch morgens nehmen oder du stellst dir wieder morgens was zusammen.
allerdings morgens und nach dem training immer ohne casein oder fett/omega3.

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 17:09 

ich w├╝rde es so machen wie squeez sagt, nur das arginin auch noch zus├Ątzlich nehmen und nicht weglassen..
also citrullin amalt und arginin, das k├Ânnteste sogar noch weiter verfeinern und Beta Alanin dazustacken und w├Ąhrned des Trainings dann 15g BCAA TST mit Glucofast und dann 30mins nach Trainingsbeginn zu Amino Fusion mit Glucofast wechseln, bin mit der Kombi zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen..
Nach dem Training dann nat├╝rlich CT Prof.

P.S. Grundvorraussetzung ist nat├╝rlich eine gute und gesunde Ern├Ąhrung ;) sonst helfen die besten Supps nichts!

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 17:44 

rism hat geschrieben:
ich w├╝rde es so machen wie squeez sagt, nur das arginin auch noch zus├Ątzlich nehmen und nicht weglassen..
also citrullin amalt und arginin, das k├Ânnteste sogar noch weiter verfeinern und Beta Alanin dazustacken und w├Ąhrned des Trainings dann 15g BCAA TST mit Glucofast und dann 30mins nach Trainingsbeginn zu Amino Fusion mit Glucofast wechseln, bin mit der Kombi zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen..

P.S. Grundvorraussetzung ist nat├╝rlich eine gute und gesunde Ern├Ąhrung ;) sonst helfen die besten Supps nichts!

ja ich finde er sollte dennoch erstmal so trainieren wie zB ich es geschrieben habe und dann fortschritte machen und dann zB beta alanin dazu nehmen.
das sinnvoller finde ich. wenn man gerade wieder angefangen hat zu trainierne baut man recht schnell und gut auf und hat saft und dann langt erstmal ne gute grundversorgung bzw citrullin ist ja schon mehr und dann kann man seine supps weiter steigern.zumindest halte ich das so f├╝r sinnvoll.

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 19:10 

squeez hat geschrieben:
rism hat geschrieben:

ja ich finde er sollte dennoch erstmal so trainieren wie zB ich es geschrieben habe und dann fortschritte machen und dann zB beta alanin dazu nehmen.
das sinnvoller finde ich. wenn man gerade wieder angefangen hat zu trainierne baut man recht schnell und gut auf und hat saft und dann langt erstmal ne gute grundversorgung bzw citrullin ist ja schon mehr und dann kann man seine supps weiter steigern.zumindest halte ich das so f├╝r sinnvoll.

ja, ist ne sinnvolle Methode, da haste recht...
nur denke ich, dass es keinen negativen influss auf die sp├Ąteren Fortschritte hat, gleich "voll" einzusteigen, aber muss jeder f├╝r sich wissen...

@markuse, w├╝nsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim Aufbauen ;)

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 20:51 

Beitr├Ąge: 274
markuse hat geschrieben:
...All in one vor und nach dem Training sowie einen Testobooster...

Detonator + CT prof. ist wohl "all in one" in Perfektion... und die Testobooster hast du in beiden (im CT noch mehr) auch schon drin...

Eventuell kannst du die beiden Produkte noch mit BCAAs & Co. ein wenig stacken!

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 23:47 

rism hat geschrieben:
squeez hat geschrieben:
rism hat geschrieben:

ja, ist ne sinnvolle Methode, da haste recht...
nur denke ich, dass es keinen negativen influss auf die sp├Ąteren Fortschritte hat, gleich "voll" einzusteigen, aber muss jeder f├╝r sich wissen...

@markuse, w├╝nsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim Aufbauen ;)

nein nat├╝rlich nicht.
aber wenn du es auf die eine art machst kannst du besser sehen was dir was bringt.
mir pers├Ânlich ist das immer wichtig, zu sehen was mich wie weit bringt und was bei mir gut wirkt um seine supplementierung f├╝r die zukunft zu perfektionieren.
ich habe da vllt auch einen splean und mache die arbeit sozusagen ordentlich und dokumentier nicht auf papier aber in meinem kopf was mir was bringt und am besten kommt.
ist auch jeder mensch verschieden und jeder spricht auf dinge anders an.

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr├Ąge ]