Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 8:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All Stars Creatine mit Nandrolon verunreinigt!
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2000 18:31 

Hallo!

Ich habe im Spiegel gelesen da√ü All Stars Creatine mit Nandrolon verunreinigt ist. Sowohl Tabletten und Pulver. Die haben jetzt laut Spiegel eine R√ľckrufaktion gestartet. Wei√ü jemand was n√§heres?

Gruß Franz

BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2000 18:48 

Mensch, hoffentlich bekommen ich noch schnell was von dem Zeug.

Bild Bild Bild

war nat√ľrlich nur ein Scherz.

BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2000 0:13 

Habe auch sowas gehört, muß also was dran sein. Habe aber auch keine näheren Infos, sorry!

Bernie

BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2000 16:15 

Naja,
dieser Link d√ľrfte Dich und alle kritischen K√∂pfe interessieren, wenn auch es nicht gerade um All Stars Produkte geht...
www.zeitschrift-sportmedizin.de./images/heft1100/a06_1100.pdf

Trotzdem gibt einem das zu denken... immerhin, auch Hi-Tec stellt Prohormone doch her, oder ?

Sag doch, wie Du ihn fandest.

[Diese Nachricht wurde von Eagle am 12-12-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2000 16:56 

Ein genialer Artikel - ob den wohl auch das IOC gelesen hat?

Im ersten Augenblick liegt die Vermutung nahe, dass Supplementhersteller gezielt solche "Verunreinigungen" ihrer Produkte in Kauf nehmen - die Erfolge ihrer Kunden w√ľrden sicherlich auch zuk√ľnftig f√ľr einen erh√∂hten Absatz sorgen.

Dagegen steht, dass diese Kontaminierungen nur sporadisch und nicht gleichmässig verteilt auftauchen, somit also keine kontinuierliche Wirkungsverbesserung zur Folge haben können.

Fakt ist jedenfalls, und das finde ich fast das Wichtigste daran, dass mancher Athlet, der wirklich sauber ist und sich eigentlich auf eine negative Dopingprobe einstellen kann, wohl doch eine kleine √úberraschung erlebt...

Ich denke da an den Olympiafall, wo der Ringer wieder seinen Pokal abgeben musste Bild

MTFBWY,

Sebulba

BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2000 17:24 

Hi

Ich verfolge diese Diskussion schon seit längerem und mir gefällt diese Sache nicht so recht und ich kann es nur schwer einschätzen.

All Stars, Hi-tec und andere Hersteller produzieren doch keine nandrolonhaltige Produkte, oder? Weshalb sollten dann z.B. Creatine verunreinigt sein? Oder werden die Produkte woanders abgef√ľllt wo ebenfalls Nandrolon im Spiel ist? Dass wissentlich solche Substanzen von den Herstellern beigemischt werden halte ich auch f√ľr ausgeschlossen, bringt nichts und verteuert erst noch die Produkte.

Pers√∂nlich vermute ich, dass hier eine billige Erkl√§rung f√ľr ein paar positiv getestete Sportler gefunden wurde, doch wie gesagt dies ist bloss eine Vermutung.

Gruss
Dani

BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2000 18:40 

auch ich habe vor ner woche den artikel gelesen...

naja, ehrlich gesagt h√∂rt es sich schon danach an, dass mal wieder nach einer ausrede f√ľrs "dumme" volk gesucht wird, und was eignet sich hier besser als der "seri√∂se" spiegel.
naja, der artikel war insofern nicht schlecht, dass keine utopischen behauptungen geäussert wurden sondern studien usw. genannt wurden.
auch die nandrolon-geschichte ist einigermassen glaubhaft verpackt, denn es wird explizit behauptet dass beim creatin der fa. xy NICHT reines nandrolon nachgewiesen wurde, sondern spuren des PHs nor-4dion...

naaaja, ich denke einfach, dass es sich hier um eine zusammenarbeit zwischen der "ringerlobby" und der fa. xy handelt, nach dem motto: "du mischst etwas nor-4dion in ein paar dosen creatin und gibst sie an ein institut. als gegenleistung gibts nat√ľrlich kohle en masse." - w√§re f√ľr mich ne plausible erkl√§rung.
vergesst nicht, im leistungssport, besonders auf höchsten ebenen gillt sowieso nur noch: wer hat die besten ärzte, neuesten medikamente und den größten einfluss aufs IOC.
meint ihr denn, das dass IOC unbestechlich ist?!

viele sportschau-gucker hätten es wohl gerne so, aber die realität sieht leider anders aus...

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2000 15:33 

die haben doch eine r√ľckruf aktion von ihrem produkt gestartet .wir haben den brief auch bekommen . sollte es jemanden interessieren mailt uns an k√∂nnen wir euch zuschicken

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]