Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an alle anabolic protein-user
BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2005 19:04 

BeitrÀge: 131
hi,

ich habe vor, in zukunft anabolic protein zu nehmen. in der vergangenheit habe ich aber auf manche (nicht auf alle) sojaproteine allergisch reagiert (knacken in den ohren).
wĂ€re jemand von euch, der anabolic protein benutzt, bereit, mir gegen eine aufwandsentschĂ€digung eine 30g portion abzufĂŒllen und zuzuschicken? peak selber bietet leider keine probeportionen an.

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2005 1:22 

BeitrÀge: 658
lol.......no risk no fun

MfG

Betreff des Beitrags: Protein Probe Anabolic Protein
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2005 8:32 

BeitrÀge: 3
Hallo Cyrus,

bitte schicke mir Deine genaue Anschrift per E-Mail unter webmaster@hannes-fitness-nutrition.de. Ich schick Dir dann im Laufe der nĂ€chsten Woche einen gefĂŒtterten Brief mit einer Probe. Im Moment habe ich Erdbeer, Vanille und Schoko auf Lager. Such Dir einen Geschmack aus.

Schönen Gruß

Hannes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2005 12:02 

BeitrÀge: 131
hannes, danke fĂŒr dein angebot. habe per pm schon eine antwort bekommen. brauchst mir also nix zu schicken.
aber vielen dank nochmal fĂŒr den support. echte sportskameraden seid ihr *schleim* :)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]