Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An ALLE HD J√ľnger
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2000 9:11 

hi HD Freunde,

ich selbst trainiere seit einiger Zeit HD(Mike Mentzer)

da ich mich INTENSIV mit dieser sache auseindandersetzte w√ľrde mich interessiren in welchem wh bereich ihr trainiert.

nehmen wir z.b. die SUPERS√ĄTZE
Butterfly
Schrägbank Multipresse

ich habe die ganze zeit butterfly mit 10-12 wh gemacht und danach multipresse mit 6-8.

mir selbst kommt die vorerm√ľdung SEHR GUT vor, jedoch GLAUBE ich das beim schr√§gbankdr√ľcken eine h√∂hrere wh zahl, n√§mlich im bereich 10-12 besser w√§re !

was meint ihr ?

habe zwar zur zeit sehr gute resultate erzielt. möchte jedoch aus diesem programm ALLES heraushohlen !!!!!!!!!!!!!!!

meine zeit f√ľr eine wh liegt bei 6 sek. was ich auch als optimal im hd empfinde.

somit geht ein supersatz knapp 2-2.5 min !

zur ERG√ĄNZUNG !
habe mir ein EIGENES brust programm zusammengestellt, da ich hiermit wirklich eine PERFEKTE erschöpfung erreiche:

SUPERSATZ
Butterfly
Schr√§gbankdr√ľcken Multipresse

5min Pause

SUPERSATZ Nr. 2
Frontchest Press
Kabelzug

gruss santanor

p.s. BITTE NUR POSTINGS VON LEUTEN DIE SCHON DAMIT √úBER LANGE ZEIT EXPERIMENTIERT HABEN !

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2000 17:36 

Hi Sanator...

wolltest du mit dem Hinweis "BITTE NUR POSTINGS VON LEUTEN DIE SCHON DAMIT √úBER LANGE ZEIT EXPERIMENTIERT HABEN !" Postings ala "Mein Trainer hat mir gesagt!" verhindern?!...lach

Ich habe ja selbst √ľber 2 Jahre lang HD trainiert bevor ich dann doch ein wenig in eine andere Richtung gegangen bin.

Meine Erfahrung war, dass ich einer l√§ngeren TUT besser gefahren bin als mit einer k√ľrzeren.

Ich habe damals auch noch schnellere Bewegungen gemacht die in etwa deinem 3/1/3 entsprechen.
Mit 10-12 konnte ich mich dauerhaft besser steigern, als zunächst mit 6-8.

So das wars - ohne Wissenschaft oder sonstiges...lach

Gruss
Masta

BeitragVerfasst: Fr Sep 15, 2000 12:07 

ich trainiere momentan auch nach dem original mentzer HD-plan.

ich mache f√ľr den oberk√∂rper grunds√§tzlich 4/1/4 oder 5/5 WH.

normalerweise mache ich beim butterfly ca. 8-10 WH und bei schrägbank 6-8 WH.

das macht eine ca. TUT von 130 Sek. im supersatz... naja beim muskelfasertest bin ich zwar der totale kraft-typus, aber "slow"-HD hat mir seit meinem letzten √ľbertraining gut geholfen.

BeitragVerfasst: Sa Sep 16, 2000 23:20 

hi an jean-marc, masta und mcmoe,

vielen dank f√ľr eure postings.

habe vorgestern mal im supersatz bei der 2ten √ľbung anstatt 6-8 auf 10-12 hochgeschraubt, daf√ľr das gewicht herunter. aufgrund der h√∂heren wh zahl auch automatisch h√∂here TUT (min. 130sec)

habe heute noch einen muskelkater in der brust das ich denke die hat 10cm zugenommen.
mega pumb und geiles gef√ľhl.

da ich ein kleiner sado bin werde ich jetzt den ersten satz auf 15wh hochdreschen mit der selben wh zeit einer wh !!!!!

dies bedeutet eine tut von mind. 130sec - 170 sec !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin mal gespannt was bei der 170er version passiert !

gruss santanor

p.s. masta, du hasts erkannt (lol)
(dein erster satz)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]