Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 7:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle möchtegern MuskelmĂ€nner :-))))))))
BeitragVerfasst: Fr Apr 05, 2002 17:34 

BeitrÀge: 6
Hey Ihr da drausen, war lange weg und fange jetzt wieder neu an zu trainieren. Aber jetzt will ich hier mal was loswerden!

Wenn ich manchmal sehe was einige hier schreiben und sich irgendwelche Mittel reinhauen und trotzdem ĂŒberhaupt keine Ahnung haben worauf es als aller erstes ankommt wurdert mich nicht mehr das so viele ins Studio gehen und mit kleineren Muskeln wieder herauskommen :-))))

Ich will euch mal was erzĂ€hlen ich habe erst seit 8 Wochen wieder angefangen zu trainineren. Ich bin eigentlich ein Hardgainer d.h. ich nehme eigentlich kaum Masse zu! Aber ich habe in den letzten 8 Wochen 6,5 kg zugenommen (na, staunen jetzt wohl einige was) wisst Ihr wie? Überigens ist kein Fett ok!

Denkt mal darĂŒber nach. Als erstes habe ich kaum trainiert, höchstens 2 -3 mal pro Woche und das nur mit Lang und Kurzhandeln. Max. 2 SĂ€tze mit 8 Wiederholungen Maximalgewicht!

Dann habe ich nichts anderes gemacht als gegessen gegessen gegessen aber nur das beste versteht Ihr ! Haferflocken und ko! Aber das in richtigen Mengen so wie ich es fĂŒr mein Gewicht und GrĂ¶ĂŸe brauche um ĂŒberhaupt zuzunehmen.

Außerdem habe ich seit 2 Wochen eine Creatinkur angefangen von Hi-Tec.

Die Produkte hier sind absolut ok! Ich bin wirklich von den Sachen hier total begeistet, wenn man mal von anderen Firmen fĂŒr teures Geld auf die Schnautze geflogen ist. Also ich kann nur fĂŒr mich sprechen, macht weiter so!

Aber jetzt nochmals zurĂŒck, wenn Ihr wirkliche Resultate erzielen wollt, dann helfen die auch die besten Mittel nur langfristig und erfolgreich wenn man mal begriffen hat, das man seine normale ERnĂ€hrung umstellen muss und wenn Ihr entlich mal anfĂ€ngt richtig (deinem Bedarf entsprechend) zu futtern, ok!

In diesem Sinn guten Hunger :-))))

p.s. Freut mich wieder hier zu sein!

Gruß Carinjo

BeitragVerfasst: Fr Apr 05, 2002 20:55 

BeitrÀge: 202
Mahlzeit Bild

BeitragVerfasst: Sa Apr 06, 2002 5:43 

BeitrÀge: 922
na dann... guten hunger Bild

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 BeitrĂ€ge ]