Aktuelle Zeit: Fr Jul 20, 2018 23:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle vom TUT Posting / Genetic Limit
BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2001 10:37 

Tach zusammen...

Habe dies hier mal separat gepostet, nachdem, ich das TUT Posting gelesen hatte:

Wie ist das eigentlich mit der "genetischen Grenze" von der hier so viel gesprochen wurde. Ich bin n√§mlich auch ein "Natural" (bestimmt noch nicht so lange dabei wie ihr); das "h√§rteste" was ich nehme sind Kreatine und Aminos (das auch in geringen Dosierungen). Was an Muskelaufbau ist denn f√ľr so einen √ľberhaupt realistisch ???

Mich w√ľrde einfach mal ein Photo von einem wie euch interessieren, der die gleichen Supps nimmt wie ich (nicht h√§rteres).

Wenn man sich sonst im BB umschaut, kommt man sich als einer der nicht Stofft immer schön klein vor...

Eagle

Betreff des Beitrags: An alle vom TUT Posting / Genetic Limit
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2001 0:07 

Hi Eagle!

Die genetische Grenze wird meist so angegeben: Größe-100+10=Gewicht bei 10% Fett
Soviel zur Theorie!

Nur, wenn ich mich ansehe(178cm, 82kg, 10% Fett), dann ist das f√ľr meine Dinge nicht realistisch. Ich habe nen 35er √Ąrmel, ne 118er Schulter, ne 102er Brust und 60er Beine. Das hei√üt ich kann noch zwischen 5-15cm an den obengenannten zunehmen, was also noch 15-20kg bringen sollte. Das w√§ren dann so ca. 100kg bei 178cm, was bedeutet ich bin dann 12kg √ľber den "errechneten" genetischen Limit!

Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist sicher einiges möglich, wenn man nur genug Einsatz zeigt!!!

So far.....!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]