Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allergie auf Hi-Tec Protein Prof. Schoko
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 12:51 

Hallo, verwende seit kurzem o.g. Protein und hab jedesmal die gleichen allergischen Reaktionen (Lippen und Rachen jucken) die ich normalerweise auf √Ąpfel und Haseln√ľsse bekomme.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Das Eiweiss konsumiere ich lediglich aufgelöst in Milch. Die Milch kann ich als Grund ausschliessen, da ich darauf nie allergische Reaktionen erhalte.

Zweite Frage, kann ich das Protein im Ofen 10 min. erhitzen, ohne es dabei kaputt zu machen? Normalerweise habe ich auf erhitzte Nahrung (Haselnuss und Apfel) keine Allergie.

Vielen Dank schonmal
maciste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 13:15 

Hallo maciste,

zur Allergie kann ich leider nichts sagen (vielleicht sonst einfach mal 'ne andere Geschmacksrichtung ausprobieren?), aber die Frage der Hitzebeständigkeit hat Armin, denke ich, wohl schon beantwortet:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3624

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 8:03 

Hallo,

Hi Tec Protein (professional) ist f√ľr die √ľberwiegende Mehrheit der Verbraucher wegen seiner idealen Zusammensetzung nahezu aller verf√ľgbaren Proteinkomponenten ein hervorragendes Protein (ich w√ľrde sagen, dass es kein besseres Langzeitprotein gibt).

Ich bin ja fr√ľher schon darauf eingegangen, dass alle Mehrkomponenten-Proteine (also insbes. gerade dieses Vielkomponentenprotein) f√ľr Leute die gegen eine oder mehrere Proteinarten allergisch sind nicht ist.

Du mußt einfacher Proteine (Whey, Soja) austesten, die sind leider nicht so hochwertig, aber du mußt das nehmen was du verträgst.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]