Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 19:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allergische Reaktion auf KRE AKG
BeitragVerfasst: Mi Okt 04, 2006 21:54 

Hallo!
Ich nehme jetz den 5. Tag das KRE-AKG....

Sonntag, ca 10min nach der Einnahme wunderte ich mich wieso meine Arme (Ellenbogenbereich bis halber oberarm) sehr heiss waren und leicht juckten.
Paar min später bekam ich pusteln und es juckte noch mehr, auch hinter den ohren/nacken.
Die ganzen bereiche waren knallrot.
Nach ca 1h war der Spuck vorbei.

Heute dann....nach dem training nahm ich wieder die Kapseln und als ich in den spiegel schaute traf mich fast der schlag.... im Augenbereich beider Augen war es rot und fleckig, sah ziemlich √ľbel aus, juckte jedoch nicht.
Das ganze war auch nach ca 40min-60min wieder vorbei.

Ich mach mir jetzt deswegen keine gro√üen sorgen, jedoch w√ľrde mich mal interessieren von was das kommen kann.
Ich habe noch nie allergische Reaktionen auf irgendwelche supps gezeigt (auch nciht ethyl ester, hyperfusion usw)

K√∂nnten es evtl die Kapseln selbst sein, also die H√ľlle?
Sind diese aus einem anderen Stoff als die Ester Kapseln?

danke f√ľr info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 04, 2006 22:51 
Schwer zu sagen wogegen du allergisch bist jedenfalls w√ľrde ich es an deiner Stelle absetzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 05, 2006 10:02 

Die Kapseln selbst d√ľrften es nicht sein - die sind bei Peak soweit ich weiss alle gleich aus Hartgelantine. Ich w√ľrds an deiner Stelle auch absetzen und auf High Tech Creatin XS o√§ umsteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 05, 2006 13:36 

das komsiche ist ja heute z.b. hab ich keine allerg. reaktion gehabt...das kann doch nicht sein
es ist nicht immer

absetzen ziehe ich eigentlich nicht in erwägung, solange ich keine Erstickungsanfälle bekomme*G

mich w√ľrde nur interessieren an was es liegen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 05, 2006 20:25 

Wenn dus weiter nehmen wils dann sei aber verdammt vorsichtig dabei - achte darauf das immer jemand in der nähe und du nicht allein bist - Falls die Reaktion mal stärker ausfallen sollte.....

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]