Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 19:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ct als non responder
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 14:55 

Mein Problem ist, dass ich so gut wie gar nicht auf cr. Monohydrat reagiere, mit den Hi tec Creatine kapseln hab ich allerdings gute Erfahrungen gemacht.
Da ich in k√ľrze mit Createston anfangen wollt, hier nat die Frage, ob ich jetzt nur weges des Creatins das Ctprof nehmen soll, da dieses ja cre agk enth√§lt und ich daher auf dieses creatine ansprechen m√ľsste. Da dies aber nat ein doch deutlicher Preisunterscheid ist und f√ľr mich das ct massiv am besten w√§re halt die Frage, was ich nehmen kann, bzw ob ct massiv bei mir, als vermeintlichen non responder auf cr monoh, √ľberhaupt so gut wirkt, wie es bei anderen wirkt, die gut auf cr monoh reagieren. danke f√ľr eure antworten.

Betreff des Beitrags: Re: Ct als non responder
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2009 15:01 

ich w√ľrde das jetzt mal unabh√§ngig vom creatin machen
ich empfehle jeden createston, alleine schon wegen der zusammensetzung aus schnellen kh, protein, aminosäuren, etc. es gibt als postworkoutsupplement nichts besseres

die prof. variante bietet deutlich mehr als "nur" das creatin in AKG form.

ich verkaufe in meinem studio am allermeisten die normal variante und die ist preislich kaum √ľber der massiv variante, enth√§lt aber ne ganze menge tst aminos.

versuch doch einfach mal die normal variante und teste das ganze aus. du kannst später immer noch auf die prof. variante umsteigen.
ich bin mir sicher, daß du so dinge wie volleres aussehen, verbesserte erholung auf jedenfall merken wirst.
immer vorausgesetzt, daß du dich halbwegs gut ernährst und ordentlich trainierst.

BeitragVerfasst: Di Feb 03, 2009 15:13 

siehe unten :roll:

Zuletzt geändert von unknown am Di Feb 03, 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di Feb 03, 2009 15:15 

unknown hat geschrieben:
Zitat:
Also seit 01.01.09 nehm ich wieder Creatin. CT Prof. täglich und X-Pump vor dem Training.

Und ich muss sagen, ich bin total begeistert

Hatte noch nie so einen Bums im Training und das Muskelwachstum ist, f√ľr meine Verh√§ltinisse, ABARTIG.

Kann das bei einem Plateau nur jedem empfehlen. (AP und Amino Fusion sind nat√ľrlich auch am Start )

Das normale CT letzten Sommer hat bei mir nicht sonderlich angeschlagen, war etwas entäuscht. [vermute das Monohydrat bei mir nicht taugt] Somit ruhten nun alle Hoffnung auf CT Prof. und was soll ich sagen, das Zeug geht ab wie....

Das sind meine Erfahrungen. Probier das CT Professional, ist Weltklasse!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]