Fragen über Fragen.
Antworten über Antworten würdest Du im Supplementratgeber finden:
https://www.peak.ag/catalog/pdf/KATALOG.pdfAlso: Da Du, wie Du selbst sagtest, schnell zum Ansatz von Körperfett neigst, würde ich die normale Createston Varieante wählen, aufgrund des reduzierten KH-Anteils. Eine zusätzliche Einnahme von Creatin Mono ist nicht notwendig, da pro Portion Createston 3g Creatin enthalten sind, was sich als optimale, dauerhafte Tagesmenge erwiesen hat.
Createston nimmst Du an Trainingstagen direkt nach dem Training und an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen. (mit Wasser !!!)
Anabolic Protein kannst Du bei Bedarf natürlich trotzdem nehmen, hängt von deinen Ernährungsgewohnheiten ab. Nach dem Training ist aber Createston optimal, da dort ebenfalls AP verwendet wird.
Ich persönlich nehme 20 min vor dem Training noch 5 Kapseln BCAA's und nach dem Training Createston. AP gelegentlich zum Pimpen des Eiweißgehalts einer Mahlzeit oder als Zwischenmahlzeit wenn wenig Zeit ist.
Ansonsten empfehle ich den Supplementratgeber (Link). Dort findest Du auch die genauen Angaben/Inhaltsstoffe/Wirkungsweise zu Createston und die Unterschiede zwischen den Varianten erklärt.
Ich hoffe das hilft für's erste.