Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol, BCAA 2000, Perfect Amino
BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2004 19:56 

Hallo!

Ich √ľberlege mir Aminos√§uren und/pder BCAA's zu bestellen. Hierzu hab ich noch einige Fragen:

1. Im Amino Anabol Prof sind ja auch diese Saponine aus Bockshornklee drinnen. Richt man dann auch so nach Maggi wie beim FenuPlast oder Createston? Das ist bei mir nämlich der Fall.

2. Wenn ich mir die BCAA's und die Perfect Amino bestelle wann ist es am besten diese zu nehmen? die BCAA's direkt nach dem Training und die Aminos vor dem schlafengehen oder anders rum? Oder die BCAA's vor dem Training und die Aminos danach?

3. Gehört zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber kann man was gegen den Maggi-Schweis-Geruch beim CT und FenuPlast machen?? Wie siehts mit dem neuen CT aus? Ist da der Maggi-Geruch immer noch ein Thema?

Schon mal Danke f√ľr eure Anworten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 20:04 

Kann mir denn keiner was sagen?

Ich denke ich werds so machen das ich die BCAA's vor dem Training nehme da diese ja Time-Released sind und so √ľber einen l√§ngeren Zeitraum zur Verf√ľgung stehen

Die Perfect Aminos dann nach dem Training da diese schnell zur Verf√ľgung stehen und ich damit die Zeit bis ich geduscht und daheim zum essen bin (ca. 20 Min) gut √ľberbr√ľcken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2004 7:18 

Hallo,
Amino Anabol ist nicht timereleased, daher gehe ich davon aus, dass du von den Aminosäuretabletten sprichst.

Sie bringen dir beim Training nichts, das sie zwar √ľber Studen hinweg, aber immer nur geringen Aminos√§uremengen abgeben.
Sie sind eher zur Anreicherung des Nahrungsproteins mit den Aminos gedacht.

Die Perfect Amino Tabs sind ein f√ľr mich etwas ungl√ľckliches Produkt (es wurde vom Markt gefragt, aber ich bin nicht begeistert davon).
Ehrlich gesagt nimm lieber Hi Tec Protein Professional, da bist du viel g√ľnstiger ab und hast im wesentlichen die gleiche Wirkung.
Viele Athleten haben nicht verstanden, dass es eigentlich unsinnig ist, ein Hydrolysat zu tablettieren, denn man hebt ja den Sinn der Hydrolyse eines Proteins (schnelle Resorbtion) durchs tablettieren (timerelasing) wieder auf. Diese Athleten sind von der hohen BV und der großen Tablette angetan, aber es ist wirklich preislich uneffizient.

Die BCCA Tabs sind gerechtfertigt, da es durchaus Sinn macht, auch im Laufte des Tages die Aminos√§uren die aus dem Nahrungsprotein oder Proteindrinks ins Blut kommen, etwas mit den drei BCAA¬īs anzureichern.

Über den Geruch den neuen fermentativ aktivierten Saponine kann ich noch nichts sagen. Wir hatten den Körpergeruch bei den älteren Saponinen im Griff, aber die aktivierten Saponine sind viel -- sagen wir mal "brutaler" leider nicht nur in der Wirkung, sondern auch im Geschmack und auch im Geruch des Rohstoffes.
Wir k√∂nnen Sie nicht mal mehr ins CT Pulver beimischen (schmeckt grausam), sonder m√ľssen sie als Kapseln zum CT beilegen (zu jedem Drink zuk√ľnftig 2 der beigelegten Kapseln schlucken).
In der Diskussion ob wir nicht wieder die alten normalen handels√ľblichen Saponine im CT einsetzen sollen, haben wir intern zusammen mit besonders starken CT- Kunden, entschieden, die Variante mit der maximalen Wirkung, dh. die neuen st√§rkeren Saponine zu nehmen.

Wie sich das auf den K√∂rpergeruch auswirkt ist noch nicht definitiv klar, aber es scheint zumindestens nicht so schlimm wie fr√ľher.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 24, 2004 13:17 

Ich hab jetzt nochmal eine Frage:

Ich nehme 5x die BCAA 2000 vor dem Training und nach dem Training 5x Perfect Amino.

Macht das Sinn?? W√ľrdet ihr es anders machen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 24, 2004 14:05 

Zitat:
Hallo,

Vor und während dem Training sind BCCAs auf jeden Fall in "schneller" form zu nehmen (AA, Pulver, derzeit arbeiten wir an einem entsprechenden Granulat).

Zitat:
Sie bringen dir beim Training nichts, das sie zwar √ľber Studen hinweg, aber immer nur geringen Aminos√§uremengen abgeben.
Sie sind eher zur Anreicherung des Nahrungsproteins mit den Aminos gedacht.

Zitate von Armin. Die BCAA 2000 sind timereleased.
Ich nehme vor dem Training Amino Anabol und nach dem Training Ct.
Gruß
Maik

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]