Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol vs. BCAA
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 12:05 

Hallo zusammen

Habe gerade gesehen dass Amino Anabol CHF 47.90 gegen die BCAA's 31.90 fast um um fast 50% teurer sind und beim Aminosäruenspekrum noch weniger von all den 4 Aminosäruen enthalten.

Kann mir jemand erklären warum? Haben die Amino Anabol eine bessere Qualität? Oder wieso hat man sie schwächer anstatt stärker dosiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 14:44 

Einfache Antwort wegen dem Preis: Inhaltstsoffe 8)

Saponine 200 mg
D-Pinitol 50,0 mg

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 15:28 

Hallo Marv

Wie geht es dir ....!?!?

Bekommst du meine Emails nicht mehr?

Also nur wegen diesen beiden Stoffen 50% mehr zu zahlen. Findest du lohnt sich dies?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:01 

stauli hat geschrieben:
Hallo Marv

Wie geht es dir ....!?!?

Bekommst du meine Emails nicht mehr?

Also nur wegen diesen beiden Stoffen 50% mehr zu zahlen. Findest du lohnt sich dies?

Marv ist etwas schreibfaul in letzter zeit :-) das merk ich auch an der anzahl der Mails *gg*

nein nur spass! Marv wird viel um die ohren haben, da darf er sich ja auch ma um sich k√ľmmern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:33 

Hallo Stauli, Hallo Jion,

Naja "schreibfaul" trifft es nicht so ganz, aber ist gut möglich, das ich in letzter Zeit öfters mal was vergesse...STRESS-Stress-STRESSSSSS
Aber genug gejammert.

@Stauli
√Ąh...glaube von dir in letzter Zeit (2Wochen oder l√§nger??) nix bekommen zu haben :?: Eigentlich stimmt meine Mail noch und zumindest bis ca. 16Feb hab ich die Mails noch im Account. Ggf einfach heute mal versuchen. Hoffe am SO etwas Luft zu haben. Ggf. sp√§ter nochmal, aber jetzt erstmal offline gleich wieder. :wink:

@Jion
du bekommst nachher noch ne Mail :twisted: (Ups wo kommt den der her :wink: ). Hatte dich nicht vergessen nur vor mir her geschoben (Gott bin ich gut im schieben!!!...könnte an der Schultermuskulatur liegen :D )

Zur Basisfrage:

Naja je nachdem f√ľr was du die BCAA oder das Amino-Anabol willst....
Also wenn BCAA bei hoher Menge, dann lieber das Pulver er Peak ordern mit ca. 45‚ā¨ pro KG unschlagbar. Wenn der Geschmack st√∂rt und/oder die Mengen kleiner sind die Kaps. Die neuen BCAA-Tabs finde ich nicht so gut, gerade da du (Stauli) ja eh schon ne st√§ndige und gute Proteinzufuhr hast.

Die Saponine find ich jetzt nicht so wichtig & wenn dann kannst du mit Fenuplast die g√ľnstiger zu den normalen BCAA dazu kombinieren. Das Hydroxy-Isoleucin w√ľrde ich da auch dem D-Pinitol in den AA vorziehen. Au√üerdem finde ich (subjektiv) die Menge mit 50mg Pinitol zu gering synergismus hin oder her und w√ľrde da 100mg als Wert vorziehen.

Zusammengefa√üt w√ľrde ich mir die AA nicht holen wohl aber BCAA, wobei es da immer auf den Einsatzzweck und Preis/Leistung ankommt. Vielleicht bringt Peak mal so "Versuchspackungen" raus mit 30 Kaps oder so f√ľr 5‚ā¨ damit man einfach mal mehr Produkte kurz testen kann und bei √§hnlichen Produkten z.B. auch Nitrox und Vasobolan jeder sich ein kleines Bild machen kann was bei ihm besser wirkt.
Hoffe Armin killt mich daf√ľr jetzt nicht :wink:

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:39 

Hier mal 2 links zu Althemen in der Richtung. Wußte doch das ich da schon mal ws dazu getippt hatte:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... sc&start=0

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ight=amino

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:41 

Hallo Marv

Komisch habe die Mail sicherlich vor 2 Wochen versendet. Aber versuche es nochmals.

Es ist mir nur gerade so aufgefallen ... also du hast mich √ľberzeugt und ich bleibe bei meinen AA 20 min. vor Training und 20 min. vor Ende des Trainings. Nur durch Zufall ist mir dies aufgefallen. Und somit kam meine Frage dann.

Hast du dir das BCAA Pulver bereits bestellt?

Momentan suche ich gerade Amino Tabs die meinen Hi Tec Protein shake f√ľr die Nacht ersetzen ...

Hi-Tech Amino 5700/NA6 oder Ultra Amino 5100 w√§ren intressant. Wobei beide etwa gleich stark sind in der Dosierung. Frage mich wieso zwei versch. Produkte die sehr identisch ist. Das macht die Auswahl schwerer. Jedoch m√ľsste ich wenn ich 40 gr. Hi Tec Protein ersetzen m√∂chte, min. 15 stk. nehmen ne ganze Menge aber der Magen wird es mir danken. Was denkst du? W√§ren die etwas f√ľr die Nacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:48 

joar MARV, hab ja auch nie behauptet du hättest mich vergessen und mich auch nie beschwert :)

war ja sogar so gemeint "er kann sich ja auch mal zeit f√ľr sich nehmen"

.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:51 

Hi Stauli,

da du BE schon bei den Supps hast w√ľrde ich f√ľr die reine Nachtversorgung ,wenn du was an Tabs nehmen willst, auf jeden Fall die 5100er vorziehen.

Alleine schon aus dem Grund das wenn BE wegfällt (da bei dir ja schon drin) die 5100 325 Tabs sind und die 5700 "nur" 150 und es bei 15-20Tabs die Nacht sonst mit den 5700ern ziemich ins Geld geht.
Die 5100 halte ich f√ľr deine reine "Nacht-Basisversorgung" einfach besser. Da kommt es dir ja auf Menge und nicht auf ggf. m√∂gliche Nebenfunktionalit√§ten an.

Habe wirklich nix an Mails von dir Bekommen soweit ich weiß. Und eben kam ne leere bei mir an ?? Also die bitte noch mal!

Hoffe geholfen zu haben.

Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 03, 2006 16:53 

@Jion

war mir schon klar, aber dachte mir "ein wenig Spaß schadet nicht"
Wie gesagt schau nachher mal in deine Mails...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 06, 2006 9:43 

Hallo Marv

Danke f√ľr Deine Infos. Werde also die 5100er mal f√ľr die Nacht ausprobieren. Mein BE ist gleich alle. Aber das kann ich dann zu einem sp√§teren Zeitpunkt wieder einnehmen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]