Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AMINO ANABOL EINNAHME
BeitragVerfasst: Sa Feb 19, 2005 9:24 

Hallo Armin,

zu der neuesten Version von Amino Anabol Professional habe ich folgende
Fragen:

1.) Soll man, bzw. kann man diese mit Anabolic Juice einnehmen?

2.) Warum ist die Dosierung nicht mehr Gewichtsabhängig? Gelten die 5 Kapseln vor dem Training und die 5 während dem Training auch wenn danach Createston verzehrt wird?

3.) Wenn man AA nach Gewicht einnimmt, so wie vorher, wieviel sollte man vor Trainingsbeginn nehmen?

Danke

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 5:11 

Hallo,

AA passt gut zu AJ -- achte aber darauf das du nicht mehr als 1000 bis maximal 1500 mg Pinitol pro Tag nimmst (deshalt habe ich u.a. etwas an Pinitol bei AA gespart - nicht dass AA plus CT plus HT Creatine zu viel Pinitol pro Tag gibt.
Mit AJ kann man besser bzw. unabh√§ngiger von anderen Supps dosieren und zudem ist der Extrakt viel kosteng√ľnstiger als die pure Pinitolform (die wir ja erst aus dem Extrakt isolieren m√ľssen).

Zehn Kapseln sind ein guter Durchschnitt, daher die offizielle Empfehlung.
Ich persönlich nehme 2 Kapseln pro 10 kg Körpergewicht - und zwar in letzter Zeit nicht mehr vorm, sondern nur noch 15-20 Minuten nach Trainingsbeginn.
Da das doch ins Geld läuft, will ich diese optimalere Dosis nicht "an die große Glocke hängen" sonst könnte der eine oder andere auf dumme Gedanken kommen (wir wolle den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen usw.).

Ich arbeite an einem BCAA Granulat, dass evtl. mit h√∂herer Emfehlung bei g√ľnstigerem Preis angeboten werden kann.
Wenn ich mit dem Granulat nicht hinkomme (ist ziemlich problematisch den schnellen Zerfall des Granulates im Magen hinzubekommen), dann will ich versuchen eine Gro√üpackung AA (evtl. 500 oder 1000 Kaps zu einem m√∂glichst g√ľnsigem Preis anbieten zu lassen).

So oder so mu√ü ich aber die doppelte Rohstoffmenge dauerhaft abnehmen um einen g√ľnstigern Preis zu bekommen - ich will ja nicht wie manch anderer Vertreiber - Whey Protein mit BCCA¬īs vermischen und dann als BCAA Kapsel verkaufen.

Du solltest bei BCCA¬īs unser AA als Referenz nehmen und immer den Geschmack und Geruch von anderen Produkten damit vergleichen - dann wirst du sehen, dass nicht alles echte BCAA¬īs sind ......

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 14:44 

Wann ist AA voraussichtlich wieder lieferbar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 16:19 

Hallo,
m√ľsste eigentlich lieferbar sein.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 16:22 

Auf meiner letzten Rechnug von vor einer Woche stand drauf, dass AA Prof. zur Zeit nicht lieferbar sei. Naja, mal morgen per mail beim Outlet nachfragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 21, 2005 7:30 

Hallo,

kann sein dass es kurz ausverkauft war --- AA l√§uft genau wie Createston "wie Wasser" (ist ja auch nicht verwunderlich, es ist ja wirklich gut), aber es m√ľsste wieder verf√ľgbar sein.l

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]