Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol vs. NitrOX Kosten Armin?
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2006 18:19 

Hi Armin (ihr),

ich bin sehr begeistert von Peak, und habe meine Trainingspartner auch regelrecht angesteckt mit Peak :)

Da ich leider seit geraumer Zeit nach meiner Ausbildung wieder Sch√ľler bin, und mir nur gerade das gr√∂bste an Supplements leisten kann habe ich eine Frage...

Am liebsten w√ľrde ich BCAA's (Amino Anabol), oder NitrOX zusammen einsetzen. Leider ist dies wie oben beschreiben, aus finanzieller Sicht nicht m√∂glich :cry:

Was wäre deine (eure) Empfehlung, (wenn anderen Grundlagen schon stimmen Whey Protein, Creatin)

Wenn man sich nur auf ein Supplement bezieht? Gerade der Pump, und die bessere "Trainingspower" von NitrOX √ľberzeugen mich sehr.

Evtl. hast du (ihr) noch einen anderen Tipp, welcher noch besser bzw. kosteng√ľnstiger w√§re.

W√ľrde mich √ľber eine Antwort sehr freuen!

Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2006 21:24 

Also auf jeden Fall AA, von NO-Matrixen halte ich nix, habs probiert.... alles schrott :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2006 6:24 

Hallo,

normalerweise haben beide Supplements ganz andere Funktionalität.

Das einzige was beide gemeinsam haben, ist dass beide einen gewissen Pump erzeugen, wobei aber die Wirkmechanismen ganz verschieden sind.

Erfahrungsgem√§ss w√ľrde ich sagen dass in 99% der F√§lle AA vorzuziehen ist.

Wenn Nitrox wirklich soooo viel Pump bringt und AA nicht, dann könnte es sein, dass du zu dem 1% gehörst wo evtl. Nitrox vorzuziehen sein könnte.

Bitte verstehe, dass ich nicht exakter antworten kann, es ist mir unmöglich wirkich definitv zu sagen das oder das ist besser... und ich bin trotz alledem kein Verkäufer der jetzt mal gerade so was sagt, damit etwas verkauft ist.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]