Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol Prof. mit 18?
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2004 15:42 

Hallo!
Ich w√ľrde gerne Amino Anabol Professional nehmen.Allerdings wei√ü ich nicht ob ich das mit 18 schon nehmen sollte, da es ja fenugreek enth√§lt.
W√§re das sch√§dlich f√ľr mich?
Wenn ja w√ľrde ich das normale amino anabol nehmen.
Gibt es einen großen Unterschied in der Wirkung zwischen a.a.prof. und amino anabol? Ich verspreche mir von prof. ne ecke mehr....

Vielen Dank schon mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2004 17:10 

Hallo,
das einzige was passieren kann ist, dass es dir nicht viel mehr als das normale AA bringt (falls dein Testosteronspiegel von Natur sehr hoch ist).
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 18:06 

Aber könnte es nicht dann passieren, dass ich Probleme mit der Haut bekommen und viele Pickel oder Akne bekomme weil der hormonhaushalt gesört ist?
MfG Beißer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 21:17 

also bin selber 19 hab mal akne gehbat und sie mit tabletten weg bekommen habe eine kur gemacht mit aminos und CT und habe ein par pickelchen gehabt waren keien richtige pickel so ne komische art davon aber das waren vieleicht 3-4 st√ľck aber das verschwindet!

@ armin will wieder ne Ct kur machen bzw jetzt mal 3 monate lang nehmen was räts du mir dazu ahja aminos anabol proffesional sind auch dabei sol ich noch was zusätzlich nehmen habe sonst eine gute ernährung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 4:04 

Hallo,
die drei Monate bringen was, sind aber zur wirklich dauerhaften Stabilisierung der erworbenen Muskelmasse zu kurz.

Mein Tipp:
Vergiss das "Kur-Gerede" CT wird nicht in Kuren genommen, sondern dauerhaft.
Wenn du unbedingt eine Kur machen willst, dann mindestens 9 Monate, damit ein neuer Set Point f√ľr die aufgebaute Muskelmasse erreicht wird und sie stabil bleibt (auch wenn du mal mit Training aussetzt oder krank wirst usw. bleibt die Masser erhalten bzw. kommt sofort bei neuem Training zur√ľck).
Wenn das finanziell problematisch wird, dann nimm nur CT und sonst nichts, dh. spar dein Geld f√ľr CT (das hilft am meisten).

Falls du es dir leisten kannst nimm noch Amino Anabol oder Amino Anabol Professional, das gibt nochmal einen Tick mehr, aber CT ist die Basis.

Mit den beiden Produkten erreichts du am meisten, alles andere bringt zwar auch nochmal was, aber nicht im dem Ausmaß wie CT und AA.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 15:37 

@Matti

Hast du Amino anabol prof.genommen oder das ohne fenuextrakt?

Hat Aa und ct bei dir viel gebracht?

Gruß Beißer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 16:28 

@ armin danke werde dann mal bestellen ah finanzielle geht das! aber diesmal in dosen weil wenn es wieder in beutel kommt killt mich meine mutter :roll:

@bei√üer also ich kann dazu nur raten hab bisschen mase zwar nicht bviel da ich das nur 4 wochen genommen habe zubekommen aber richtig gut power du f√ľhlst dich net schlapp sondern ahst das ganze training √ľber richtig gut power kostet zwar 100 euro aber ich kann dir dazu raten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2004 6:15 

Hey Matti,

warum hast du den Rat von Karbon nicht mal umgesetzt und mal Satzzeichen gesetzt. Man k√∂nnte deinen Text besser lesen und auch verstehen. W√§re ganz gut wenn du deinem gefusel ab und zu mal einen Punkt beif√ľgst. Sind ja hier nicht in der 1. Klasse :wink: :wink:

Nicht böse gemeint, gelle 8)

Gruß Pat

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]