Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 19:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol Professionell
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 22:13 

Beitr├Ąge: 38
Hallo :)

Bin neu hier im Forum :)

Hab jetzt zwar alles durchgelesen und durchgesucht aber eines versteh ich wirklich noch nicht ganz.

Die Dosierung von Amino Anabol Pro. Kann mir die jemand klipp und klar sagen ?

5 Kapseln ca. 20 Minuten vor dem Training und weitere 5 Kapseln etwa 20 Minuten nach dem Trainingsbeginn mit Fl├╝ssigkeit verzehren.

So stehts unter Analyse :)

Meinen die 5 Kapseln vorm Training auf einmal runter und 5 nach dem training auf einmal ?

Soll man die nicht aufn tag verteilen ?

Ich hab mir auch Hi-Tec Creatin XS bestellt ( aa,crea = 240 kapseln) kann ich schon ohn probleme zusammennehmen oder?

Crea muss ich so wie auf der packung stehend 6 mal am tag verteilt einnehmen , bin ich da eh richtig informiert odeR?

Danke , ReaL`

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 22:30 

Beitr├Ąge: 708
Zitat:
Die Dosierung von Amino Anabol Pro. Kann mir die jemand klipp und klar sagen ?
5 Kapseln ca. 20 Minuten vor dem Training und weitere 5 Kapseln etwa 20 Minuten nach dem Trainingsbeginn mit Fl├╝ssigkeit verzehren.
So stehts unter Analyse
Meinen die 5 Kapseln vorm Training auf einmal runter und 5 nach dem training auf einmal ?
Soll man die nicht aufn tag verteilen ?

Amino Anabol nimmst du 20 Minuten vor und 20 Min nach Trainingsbeginn jeweils 5-8 Kapseln am St├╝ck. Darin enthalten sind BCAAs (freie Aminosaeuren), mit denen du deine Trainingsintensitaet steigern kannst (verhindern die Ausschuettung von Ermuedungssubstanzen im Gehirn - die sogenannte Blut/Hirnschranke) und verhindern, dass dein K├Ârper w├Ąhrend des Trainings eigenes Muskelgewebe zur Energiebereitstellung heranzieht (kataboler Effekt). Wenn du hierzu normales Protein nutzt, kriegst du das Problem, dass im Training durch den starken Aminosaeurenschub proteinoxidative, enzymatische Substanzen ausgeschuettet werden, welche die Heranziehung von Muskelgewebe zur Energiebereitstellung f├Ârdern (katabol) - daher in kurz vor und w├Ąhrend des Trainings kein Whey, sondern BCAA's (Amino Anabol).

Bez├╝glich Hi-Tec Creatin XS: Hier wuerde sich dir vielmehr zu Createston raten, hier ist die optimale Creatin-Tagesdosis drin sowie zus├Ątzlich noch viele andere Makro- und Mikron├Ąhrstoffe, die dir helfen, fettfreie Muskelmasse aufzubauen.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 22:38 

ok alles klar d.h ich werd 5-6 st├╝ck tabletten auf einmal nehmen 20 mins vor training und 30 mins danach :)

lol so viel tabletten auf einmal :)

dazu noch mein creatin verteilt und dann haut das schon rein.

jo h├Ątt auch gleich createston nehmen k├Ânnen , aber ich dachte ich nehm ct erst in nem jahr :)

keep on pumping

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 5:08 

Beitr├Ąge: 1500
@ Real

Die Hi - Tec Creatine XS Kapseln w├╝rde ich fr├╝h und nach dem Training nehmen, jeweils die empfohlenen 6 St├╝ck, dazu Whey - Protein, wenn du welches hast.

Amino anabol ist zwar wie von drratio angesprochen richtig, aber wie ich Dir ja schon in BB - Szene geschrieben hab kannst Du auch ruhig nur 20 min nach Trainingsbegin 8 St├╝ck nehmen, da zu Begin des Trainings Deine k├Ârpereigenen L - Leucin Speicher (im Endeffekt Blutpool) ohnehin gef├╝llt sind.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 8:09 

Beitr├Ąge: 750
Hallo,
ihr schreibt immer das man 20 min nach Trainingsbeginn die AAP nehmen soll. Meine Erfahrung ist das die Kapseln und das darin enthaltene Pulver bei mir auf n├╝chternen Magen schon ca. 30-24 min brauchen um eine signifikanten Effekt zu erzielen. Meine Erfahrung ist bei ein 45 min.. Training also das ich ca. 20 min vor Trainingsbeginn die AAP (min. 10 kapseln) nehme um sie am ende noch nutzen zu k├Ânnen.
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 9:57 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,
wenn das so ist, dann setzt die AA┬┤s fr├╝her ein.

Bei mir kommt der BCAA Schub nach ca 10-15 Minuten, wohl weil ich l├Ąnger vorm Training nichts esse.
Daher nehme ich AA kurz vorm Training und etwa 15-20 Minuten nach dem Training

Armin

PS:
Wie ist deine Form zur Zeit / hast du systematisch trainiert und gefuttert oder etwas "geschludert"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 9:58 

Alice hat geschrieben:
Hallo,
ihr schreibt immer das man 20 min nach Trainingsbeginn die AAP nehmen soll. Meine Erfahrung ist das die Kapseln und das darin enthaltene Pulver bei mir auf n├╝chternen Magen schon ca. 30-24 min brauchen um eine signifikanten Effekt zu erzielen. Meine Erfahrung ist bei ein 45 min.. Training also das ich ca. 20 min vor Trainingsbeginn die AAP (min. 10 kapseln) nehme um sie am ende noch nutzen zu k├Ânnen.
MfG

Hi Alice,

Ich schrieb: Amino Anabol nimmst du 20 Minuten vor und 20 Min nach Trainingsbeginn jeweils 5-8 Kapseln

So bist du kurz nach dem Trainingsbeginn bis zum Ende, ausgegangen von einer etwa einst├╝ndigen Session, gut mit BCAAs versorgt.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 11:37 

Beitr├Ąge: 750
@Armin
Habe f├╝r mich sehr gro├če Fortschritte gemacht.
Training war ├╝ber den Wintermonaten schwierig (Erk├Ąltung, Magen-Darm usw.) aber seit Febr. Wieder regelm├Ą├čig.
Habe von 116 Kg noch 86 Kg ├╝ber. Muskel Aufbau und nicht Abbau.
Umfang von Arme, Brust und Beine mind. 2cm mehr. Hosen 2 Nummern kleiner.
H├Ątte niemals gedacht das man im ganzen K├Ârper soviel Fett haben kann.
Das wichtigste ist f├╝r mich das ich nur noch etwa ┬╝ von den sonst ├╝blichen Portionen esse um satt zu werden. (LoGi l├Ąsst gr├╝├čen).

Warte jetzt auf dein BE Supps und werde mal schauen wie gut ich es umsetzten kann mit AJ, AP und AAP.

P.S. Danke Armin f├╝r deine tollen Tipps und Ratschl├Ąge.
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 12:59 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

na ja, mit 86 kg d├╝rftest du nochmals einen Schu├č besser aussehen als auf der Fibo wo wir uns getroffen haben (womit ich keinesfalls sagen will, dass du das schlecht ausgesehen hast, aber etwas Definition hat dir sicher nicht geschadet)

Armin

PS:
bin selbst mal auf den BE-TS Test gespannt - wir haben die 500 Leute zusammen und die Ergebnisse d├╝rften ziemlich repr├Ąsentativ werden.

Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 13:29 

ist das schlimm wenn ich wie ihr gesagt habt 20 min vor training 5 kapseln nehme , aber erst nach dem training die n├Ąchsten 5 ?

Greetz real

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 13:33 

Nun, wirklich schlimm ist es natuerlich nicht, aber da du nach dem Training eh Createston oder zumindest einen Proteindrink o.Ä. nehmen solltest, sind die 5 Kapseln Amino Anabol im Training aus den eingangs geschilderten Gruenden natürlich wesentlich effizienter und zweckdienlicher als danach.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 13:37 

hab kein ct und auch keinen proteindrink ( wobei ich mir den bald mal zulegen werde ) somit glaube ich ist es eh nicht schlecht das ich wenigstens die aminos reinkloppe :)

und das Creatin xs halt...
alles klar

Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 20:48 

ok eine frage h├Ątte ich noch?

wie siehts an trainingsfreien tagen aus bez├╝glich einnahme Amino Anabol Professionell

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 21:26 

Beitr├Ąge: 1500
@ Real

Eigentlich nicht erforderlich, eventuell zu schnellem Protein fr├╝h (BCAA's, speziell L - Leucin anabol mit Protein), aber dass nur wenn Du es Dir leisten kannst.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr├Ąge ]