Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: amino anabol
BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2002 23:12 

hi leute, möchte nach guten erfahrungen mit creatin jetzt auf amino anabol umsteigen oder dieses zusätzlich versuchen. Reicht die Einnahme nur an den trainingstagen ( 4x Woche ) ? machen zusäztliche protein - drinks noch sinn? will ein ganz starker werden.....!
Danke f√ľr eure m√ľhe!

BeitragVerfasst: Sa M√§r 02, 2002 8:18 

Hi,
Creatine kann man nicht direkt mit Amino Anabol vergleichen. Creatine wirkt schnell aber nur eine gewisse Zeit, AA wirkt langsam aber daf√ľr langanhaltend. Die Einnahme an 4 Trainingstagen ist ausreichend.
Anstatt Protein w√ľrde ich das Power Pack oder Metabolic Optimizer, also eine Post-Workout Meal empfehlen, das bringt fast immer mehr als einen zus√§tzliche Proteinanreicherung der Nahrung.
Armin

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 4:59 

Wenn PP und Metabl. doch bloss etwas besser schmecken w√ľrden!!Hab echt arge Probl. mit dem Geschmack!!

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 9:24 

Hi,
Metabolol wird in K√ľrze geschmacklich optimiert und in Schoko sowie in Erdbeer-Sahne kommen.
Der PP Geschmack ist insoweit ein gr√∂sseres Problem, weil eine Unzahl von N√§hrsubstraten (was gut ist schmeckt leider meist nicht gut) geschmacklich zu √ľberdecken ist.
Wir könnten zwar einfach die nicht gut schmeckenden Wirkstoffe verringern, aber dann verlieren wir zu viel an Wirkung.
Wir arbeiten aber noch am PP und werden es sicher besser hinbekommen.
Armin

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 17:00 

Auch an dieser Stelle noch einmal:
DAS POWERPACK schmeckt spitze!!!

Bitte nicht zuungunsten der Wirkung dranrumfuschen!

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 18:23 

Bin jetzt doch etwas irritiert. Dachte daß das PP schon geschmacksoptimiert wurde und deshalb auch der Preis von ca. 50 Euro auf 60 Euro erhöht wurde.
Das aktuelle PP ist geschmacklich f√ľr mich ebenfalls ausreichend. Jedenfalls viel besser als die Dose MO, die ich ein paar Monate zuvor gekauft habe. Da war der Geschmack unter aller Sau, mit Brechreizgarantie. Aber vielleicht habe ich ja auch nur eine schlechte Charge erwischt.

Bin jetzt mit dem Geschmack von PP und Metabolol zufrieden. Ich hoffe sehr, da√ü eine weitere Geschmacksoptimierung nicht zum Anheben des Preises genutzt wird, denn 60 Euro f√ľr den PP stellen f√ľr mich das absolute Maximum dar.

Oder wie sieht es bei den anderen Mitgliedern aus? W√ľrdet ihr ein weiteres Ansteigen des Preises von PP akzeptieren?

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 19:05 

Ganz klar "NEIN"

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 19:44 

Hi,
PP wurde geschmacklich optimiert. Aber wir versuchen es noch besser hinzubekommen.
Armin

BeitragVerfasst: So M√§r 03, 2002 23:56 

Metabolol schmeckt super! Ich habe KEINE Ahnung, was man daran noch verbessern soll! Es hat jetzt bereits einen hohen Suchtfaktor. Und das PP schmeckt klasse, und ZUM GL√úCK nicht so s√ľ√ü, ich kann es einfach nicht mehr ertragen, das alle immer danach schreien, noch mehr S√ľ√üstoff, noch mehr Zucker in die Lebensmittel zu knallen! Das ist kein Problem der Lebensmittel, sondern derjenigen, die immer alles zuckers√ľ√ü vorgesetzt bekommen wollen, weil sie einen von der Industrie umprogrammierten Geschmackssinn besitzen.

Sorry, mußte auch einmal wieder gesagt werden. Ich möchte jetzt nicht den Zorn derjenigen, denen es nicht schmeckt, auf mich ziehen, aber ich bin mir sicher, daß sie die Minderheit stellen. Wirkung ist alles! Geschmack ist nebensächlich.

Greets,
MacsRevenge

BeitragVerfasst: Mo M√§r 04, 2002 14:38 

@Mr.T
Zum Preis w√ľrde ich sogar sagen er √ľbersteigt das Ertr√§gliche auch wenn das Powerpack spitze ist. Ich "leiste" es mir auch so schon nur an Trainingstagen. Und kaufen w√ľrde ich es nur bei Aktionen von Nutrisearch, also wie zur Weihnachtsaktion oder jetzt 25% wenn man den Fragebogen zu AP2 und Liquidox ausf√ľllt. Ich denke 45 Euro als Obergrenze sind genug! Es kommt ja auch noch Versand dazu.

BeitragVerfasst: Mo M√§r 04, 2002 15:13 

> Metabolol schmeckt super! Ich habe
> KEINE Ahnung, was man daran noch
> verbessern soll!

Das einzige, was mir einfällt, wäre der Preis. Aber nach unten.

> W√ľrdet ihr ein weiteres Ansteigen des
> Preises von PP akzeptieren?

Nein.

Wird das noch teurer, dann doch lieber Traubensaft mit Whey.

Greets,
MacsRevenge

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]