Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: amino anabol
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 20:38 

hi

hab ma im anderen thema gelesen das amino anabol braunes fett verbrennt.aber ich wollte ma wissen wie viel das denn verbrennt und wie viel muss ich denn dann nehmen?

danke schon ma

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 20:53 

Hallo

wie soll man darauf eine Antwort geben. Wieviel??? Vielleicht 5 g pro Stunde Joggen oder Schwimmen. Nein, im Ernst darauf wird Dir wohl keiner eine Antwort gebn können.

Um ans braune Fett zun kommen, ist aber das wichtigste, das die Rezeptoren dafĂĽr freigeschaltet werden. Wie das mit den BCAAs funktionieren soll (Tyrosin??) weiĂź ich auch nicht. Jedenfalls soll eine Wirkung bei ca 25 g BCAAs pro Tag einsetzen. Fakt ist aber: Ein teures Abenteuer.

Ich habe mit Yohimbe-Tee/Ephedra aber das braune mittlerweile gut dezimiert. Das funktioniert auf jeden Fall, ist aber wirklich keine Empfehlung fĂĽr jeden.--> Achterbahnfahren soll vorkommen!!! --> selber noch nicht erlebt.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 11, 2006 20:44 

hi

,,Yohimbe-Tee/Ephedra,,was ist das denn fĂĽr ein tee?
woher griegt man denn?
jetzt kommt ne dumme frage aber will es wissen.wie lange hast du denn gebraucht bist du was gesehen hast das braunes fett weg gegangen ist?

danke schon ma

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 12, 2006 6:38 

Hallo,

ohne ärtzliche Kontrolle bitte auf keinen Fall machen, das kann, insbesonders in Verbindung mit Sport brandgefährlich sein, wenn nicht 100% sicher ist, dass das Herz bzw. das Herz-Kreislaufsystem das mitmacht.

Lando, obwohl ich von deinen Postings recht viel halte, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Hinweis "ist aber keine Empfehlung für jeden..." als Warnung nicht ausreicht.

An den Postings bzw. an der Fragestellung vieler Postings ist eindeutig zu erkennen, dass es sich da oft um Leute handelt, die NICHT WISSEN WAS SIE TUN und in solchen Fällen muss man sich mit Tipps die in irgend einer Weise gefährlich sein könnten sehr zurückhalten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 13, 2006 19:31 

@admin

hi
ist der,, Yohimbe-Tee/Ephedra,,denn so gefährlich?
kannst du mit auch sagen wie lange ich das nehmen muss um was zu sehen das ich was abgenommen hab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 13, 2006 19:46 

Hallo,

selbst wenn du einen Liter solchen Tee trinkst , aber 4 Pizzen, ne ordentliche Ladung Pommes, 2-3 Tafeln Schokolade usw. isst, wirst du wohl nach einem halben Jahr immer noch nichts abgenommen haben.... es sei denn dein Herz-Kreislaufsystem ist nicht kerngesund, dann dĂĽrftest du nach 2-3 Jahren echt bis auf die Knochen abgemagert sein - allerdings muss man dich dann erst aus dem Grab wieder ausbuddeln um den Fettabbau zu sehen. :twisted:

Parsy, nichts für ungut, aber wenn du darüber nachdenkst, dürften sich alle diesbezüglichen Fragen über Gefährlichkeit und Erfolgsaussichten von alleine klären - LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG dein Posting beweist dass du nicht IM GERINGSTEN damit umgehen kannst.

@ Lando... ich denke jetzt verstehts du was ich meine, wenn ich sage man sollte solche Sachen nicht so einfach zum Besten geben ... es gibt zu viele Leute bei denen man sagen muss "Herr........., denn Sie wissen nicht was sie tun" und dann solche Leute auf so was anzusetzen ist wie der Ritt auf dem Zünder einer Atombombe.... es gibt Sachen, die gehören NUR IN DIE HÄNDE VON SPEZIALISTEN und nicht in die Hände von Laien, die nicht damit umgehen können.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 13, 2006 19:49 

Hallo Parsy,

mach eine ordentliche Diät, iss relativ viel Protein und wenig Kohlenhydrate und Fett, trainiere ordentlich und nimm meinetwegen die BCAA´s die bauen Muskeln auch und verbrennen auch etwas Fett UND VOR ALLEM DANN KANNST DU NICHT VIEL FALSCH MACHEN.

Lies unseren Supplement Ratgeber, damit du tiefer in die Materie einsteigst und die Zusammenhänge verstehts.
Ohne Kopf geht gar nichts ... oder zumindest nicht viel was was taugt !

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2006 20:32 

danke armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]