Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Anabol - übler Geschmack
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 14:47 

Wollte die Frage schon vor fast einem Jahr stellen, aber war in der letzten Zeit nicht so aktiv (deshalb bin ich jetzt 10kg fetter).

Ich hatte vor ca. 1 Jahr AA Kapseln gekauft (wie ich es schon seit über 10 Jahren bei Peak / Hi-Tec mache), aber die schmecken so übel wie nie zuvor (hatte bis jetz schon fast alles ausprobiert und noch nie Probleme mit dem Geschmack gehabt)!
D.h. sie schmecken irgendwie nach Essig (finds recht übel) und schlimm ist, dass es mir danach immer schlecht wird. Deshalb hatte ich sie auch nicht mehr genommen. Mittlerweile sind sie so alt, dass die Haltberkeit wohl eh fast am Ende ist.

Frage:
Habt ihr so was auch fest gestelllt (ev. früher -- 1 Jahr -- bei einem älteren Produktionslos)?
Oder ist das normal (neuere Rezeptur) die ich nicht vertrage?

Gruss
Teig

Betreff des Beitrags: Re: Amino Anabol - übler Geschmack
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 15:29 

Also die AA-Kapseln haben nen bissi komischen Geruch aber Geschmack war bei mir immer normal , vorallem wenn man die schluckt hat man ja eh keinen Geschmack mehr.

Oder bist du einer der die Kapseln öffnet weil dann kann ich mir schon vorstelln das, dass Pulver ziemlich eigenartig schmeckt??!

BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 15:31 

nein ich öffene die kapseln bestimmt nicht. schon wenn ich nur die dose öffen richesn sie unangenehm. CT prof. kapsel sind ja 100x besser im geschmack.

BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 16:23 

Ohne gewähr, Saponine ?

Ich schlucke die dinger eigtl nur, an der dose riechen..... also da nehm ich lieber Patex :wink:

BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 19:42 

Hm Dose auf Kaplesn in den Mund und runter keine Zeit für Geschmack

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 11:38 

@matti_der_schwabe
Ich weiss die schmeken nicht toll, aber ich hate ja früher fenuplast (hiess früher glaub etwas anders) genommen und hatte keine probleme damit.

@junior79
auf unqulifizierte antworten kann man heir verzichten. vor allem wenn ich sehen, dass du eine frage stellst die schon 100x in dem forum beantwortet wurde (koffein).

@all
mein hauptprobelm ist, dass es mir nach der einnahme schlecht wird und ich das vorher noch nie hatte. nur der schlechte geschmack wäre ja nicht so schlimm.

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 11:43 

@ teig :

vllt hast du sie nicht ordnungsgemäß gelagert
oder es ist ne andere charge gewesen.
wenns zu krass ist schmeiss sie halt weg.

und ich glaube junior hat das nicht negativ gemeint,
also immer locker bleiben :D

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 12:14 

Ich hatte dein Problem auch, nur handelte es sich bei mir um nicht abgelaufene AA professional. Die hatte ich auch nicht vertragen (Magenprobleme). Habe sie nach 3maligen Versuchen abgesetzt und bin wieder zu den "normalen" AA gewechselt. Ohne Probleme.

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 12:25 

Ich kenne den Geruch, aber mir interessiert es nicht weil die Dose nen halben Meter von meinem Rüssel weg ist und ich mir die Kapseln nicht in die Nase stecke.

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 13:10 

geht doch mal auf die frage ein: ihm wird schlecht, wenn er die kapseln- ganz normal, so wie früher, wo ihm nicht schlecht wurde- einnimmt. und dies nur bei der letzten dose AA, die er vor einem jahr gekauft hat.
kein wunder das die leute genervt reagieren, wenn man ihnen permanent eintrichtern will, dass sie irgend einen schwachsinn mit den produkten anstellen würden (wo klar ist, dass er das produkt schon lange nimmt und er nie probleme hatte).

wollte ich nur mal so allgemein loswerden, weil mir das immer wieder mal auffällt. auf die frage weiß ich keine antwort, da ich kein AA nehme!

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 13:12 

also versteht mich nicht falsch: es gibt auch einige deppen, bei denen muß man wirklich an alles dumme denken, aber alleine aus der fragestellung von teilg ergibt sich für mich, dass er das grundsätzlich richtig macht und ein spezifisches problem hat und damit verdient er es auch, dass man ihn seriös behandelt!

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 13:17 

@squeez
die lagerung kann es nicht sein, weil das problem von anfang an so war. es waren alle dosen (5) so. sie stammen aber auch alle aus dem selben produktionslos.

@mr.T
vielen dank für den tipp!!! :D
wahrscheinlich muss ich es wie du machen. wollte einfach wissen, ob ich ganz darauf verzichten muss, oder einfach auf andere (die normalen) wechseln soll/kann.
bleibt halt nur das ct bei mir professionel!

@matti_der_schwabe
ach so! vieleicht sollte ich sie rektal einnehmen, weil dort rieche ich nichts und schlecht (erbrechen) wirds mir bestimmt auch nicht! :?:

gruss
teig

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 13:41 

Hallo,

da müsste man zuerst mal Chargen Nummer und Haltbarkeitsdatum wissen...
Dann könnten wir bei den Rückstellmustern die gleichen Kapsel suchen und untersuchen.

Was mir "komisch" vorkommt ist, dass Kapseln überhaupt nach etwas (und dann noch nach Essig) schmecken.
Bisher haben wir eigentlich Kapseln immer gemacht, damit man den (meistens schlecht schmeckenden) Inhalt der Kapseln eben nicht schmecken muss.

Übrigens machen das alle Kapselvertreiber und _Hersteller so und dafür wurden eigentlich Kapseln überhaupt erfunden.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 13:53 

Hängt wohl mit der Ethyl-Ester Form zusammen.

CT prof. nehme ich auch ohne Probleme. "Schmeckt" mir sogar besser als die normale Variante...

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 14:28 

Hallo,

ja ok, das habe ich missverstanden...
Ich bin davon ausgegangen, dass BCAA mit BCAA verglichen werden, aber es ist wohl wirklich so, dass die alten AA, welche noch die alten einfachen L-Aminosäuren enthielten mit den neue AA, welche die modernen superlöslichen und bipolaren BCAA Verbindungen enthalten, verglichen werden.

Die schmecken natürlich jetzt noch viel grausamer als früher.
Wenn es einem davon schlecht wird, dann ist das aber ganz sicher nur mental bedingt (mir wird sogar bei manchen Sachen schlecht, welche andere als luxeriösen Genuss empfinden, aber das ist kopflastig bedingt)

Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste