Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 12   [ 168 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION als Herbst-Highligh
BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2008 19:55 

BeitrÀge: 153
Also von Magnesium bin ich auch sehr angetan, bitte rein!

Kann mir (als Zivi) auch das MG Juice auf dauer nicht leisten, und muss gezwungener Maßen auf Discount MG zurĂŒckgreifen.

Ps.: Armin du hast geschrieben, dass eine zu hohe Magnesium Zufuhr kontraproduktiv ist. Ab welchen Mengen?

BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2008 21:31 

BeitrÀge: 482
sorry,aber da hast du nen denkfehler
das magnesium aus dem discounter kannst du meist in die tonne treten, ist hĂ€ufig ne carbonat verbindung mit schlechter bioverfĂŒgbarkeit und tatsĂ€chlich niedrigen mag-gehalt
ich rate den leuten immer,daß sie sich ein ordentliches magnesium zulegen sollen und daran nicht sparen sollten

BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2008 22:19 

BeitrÀge: 153
Mir war klar das dass nicht so gut ist, aber selbst wenn es nur halb so gut BioverfĂŒgbar ist wie MG Juice

sind dass bei 400mg noch 200. (vllt noch weniger).

Aber im MG Juice sind nur 150 mg pro Portion, welche natĂŒrlich hervorragend sind, kein Zweifel. (Und dass sind auch nur 50 % des Tagesbedarfs, eines "Normalo's")

Der Preis jedoch ist jedoch vielfach höher, das billig Produkt jedoch nicht um ein vielfaches schlechter. (Oder irre ich mich)

BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2008 22:42 

BeitrÀge: 3087
Naja es ist schon um ein vielfaches schlechter.
Je nachdem, ich meine auch beim discounter gibts qulitÀtsunterschiede.
Allerdings sind die meisten im discounter wirklich schlecht.(hab aus interesse mir schon ziemlich jedes produkt angeguckt )
Wie gesagt wĂ€re super wenn peak, ne gĂŒnstige alternative
in Caps oder Pulver anbieten könnte.
glaube auch nicht, dass sich mgjuice dadurch schlechter verkauft.
MgJuice ist schon klasse, nur wiegesagt fĂŒr manche auf dauer zu teuer.

BeitragVerfasst: Di Sep 23, 2008 17:19 
Ich halte weniger davon, dem Amino Fusion auch noch Magnesium beizumischen. Wer z.B. ZMA nimmt und damit gut fĂ€hrt, braucht kaum noch Extra-Magnesium. Ich kann andererseits aus eigener Erfahrung auch den grundsĂ€tzlichen Nutzen von Mg nur bestĂ€tigen. Nur kann sich damit jeder relativ einfach selbst versorgen. Genauso wie mit Creatin, Kohlenhydraten, usw. Das wirklich innovative ist doch die neue AminosĂ€urenmischung. Außerdem bilde ich mir ein, dass Magnesium kurzfristig entspannend auf die Muskulatur wirkt, was ich bei einer Pre-Workout-Aminomischung nicht so sehr gebrauchen kann. Eine Alternative wĂ€re z.B. Amino Fusion und Magnesium Juice als gĂŒnstigeres Bundle anzubieten (Vgl. Fighter Fuel) oder eine "normale" und eine "deluxe" Version mit Magnesium, KH usw.

BeitragVerfasst: Sa Sep 27, 2008 16:57 

BeitrÀge: 21
Bin zwar erst neu in diesem Forum, aber als Diabetiker (und es gibt mehr von uns, als viele glauben :P ) bin ich dafĂŒr, die KH wegzulassen. Ich kann sie natĂŒrlich in meiner ErnĂ€hrung berĂŒcksichtigen, keine Frage - aber es ist leichter, wenn in dem neuen Produkt (wie der Name auch immer sein wird) keine KH enthalten sind.
Dazufuttern ist einfacher! :)

BeitragVerfasst: So Sep 28, 2008 17:31 

BeitrÀge: 419
Hallo hat jemand von euch den Bericht ĂŒber die BCAAÂŽs (FLEX Zeitung) wo Armin so lobte?
WÀr schön wenn den jemand hier rein stellen könnte...

Danke Gruss Kevin

BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 21:56 

BeitrÀge: 342
@Armin

gibs denn schon was neues in Bezug auf die zusammensetzung?

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 9:20 

BeitrÀge: 80
@Armin

Wann ist es denn so weit mit dem neuen Produkt?

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 9:45 

BeitrÀge: 2574
AminoFusion wird GROSSARTIG.
Wenn jemand vielleicht Progenex aus USA kennt , AF wird noch besser.

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 19:53 

BeitrÀge: 15
mcalex hat geschrieben:
AminoFusion wird GROSSARTIG.
Wenn jemand vielleicht Progenex aus USA kennt , AF wird noch besser.

Hi mcalex,
hab mich in der Tat die letzten Tage mit Progenex von Dr. Connelly beschÀftigt, die Peptide scheinen die Regeneration ja unheimlich zu beschleunigen...aber 200USD pro Monat ist kein Pappenstil!
Ich bin gespannt...
Gruß,
Sprotte

BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2008 17:49 

BeitrÀge: 154
Hallo,

bis wann wird es denn das Amino Fusion geben :?:

Bin neugierig 8)

Gruß Flo

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 20:00 

Zitat:
ich bau schon seit ca 3 Jahren in alle wichtigen Produkte eine Art "kopierschutz" ein, dh. ich nehme funktonelle Pflanzenextrakte ĂŒber die Aromen rein, wo ich sie nicht einzeln nennen muss.

das hat jetzt nix mit amino fusion zu tun, sondern mit dieser aussage.
also ich will es diplomatisch begrĂŒndungen, das ist natĂŒrlich eine tolle sache und es ist auch gerecht das ihr eure geheimnisse ect verbergen könnt
und nicht jeder euch direkt die ideen stielt.

aaaber, das ist ganz erlich nicht das was ICH persönlich unter transparenz verstehe.
also ich bin treuer peak kunde seit n paar jahren, mit ein grund war diese transparenz,
das mit substanzen bzw pflanzenauszĂŒge ĂŒber aromen beigeben ist prinzipiell okay fĂŒr mich persönlich eine enttĂ€uschung.

ich weiss ich bin da warscheinlich ein bißchen pingeliger als andere, aber so ist es nun mal.
ich weiss halt immer gerne ganz genau was ich zu mir nehme und das hat fĂŒr mich auch einen grund.

BeitragVerfasst: Do Nov 20, 2008 13:50 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

auf den ersten Blick sehe ich das grundsÀtzlich genau so und ich hab auch "Bauchschmerzen" wenn so ein wachsweiches WischiWaschi auf den Etiketten und in der Spezifikation steht.

Auf den zweiten Blick hat man aber letzendlich die Wahl, es wachsweich zu schreiben oder gleich ganz weg zu lassen.
Gerade jetzt liegt wieder eine Behörden-Beanstandung aus Deutschland auf meinem Tisch, welche sich an den Extrakten hinsichtlich Novel Food , Arzneimittel
usw. reibt.
Solange es wachsweiche Aromastoffe sind, können die sich reiben wie sie wollen und so versucht das Gutachten auch ĂŒber hochkonzentrierte Extrakte und Reinsubstanzen zu spekulieren, aber fĂŒr so was gibt es keine Hinweise und daher kann der gute Gutachter auch darĂŒber spekulieren, ob derjenige, der die Kapseln gemacht hat , vielleicht ein Mörder ist und im GefĂ€ngniss sitzen mĂŒsste ... und es daher die Kapseln nicht geben dĂŒrfte :mrgreen:

Die Deutschen sind halt - trotz EU - auf einem harten Tripp... der gute Mann von oben hat so ziemlich mit allem seine (theoretischen) Probleme hinsichtlich dessen, was Blut - und Leberwurst ein zugelassenens Lebensmittel ist.

Armin

BeitragVerfasst: Do Nov 20, 2008 14:13 

Ja okay.
Aber da unterscheiden sich unsere meinungen dennoch.
meiner meinung nach tritt ein problem da auf, wenn jmd zb einen stoff nicht vertrÀgt.

nehmen wir jetzt mal banal und fiktiv an, in den armostoffen wĂ€re ein "walnußextrakt" (fiktiv ) und jmd mit einer
nußallergie nimmt dieses protein zu sich.
in dem moment hÀttet ihr nix illegales getan und auch nix schÀdliches ins produkt getan,
aber der gute mann mit der nußallergie fĂ€hrt taxi mit blaulicht oben drauf.
deshalb ist die ganze sache fĂŒr mich persönlich ein sehr gefĂ€hrliches gefilde.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 12   [ 168 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  NĂ€chste