Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Fusion & Createston - macht es Sinn?
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 10, 2010 8:48 

BeitrÀge: 37
Hi, ich trainiere seit 2 Jahren 3 mal die Woche am Eisen und trainiere seit ca. einem Monat mit Detonator als Trainingsbooster.

Dazu habe ich bisher Detonator 30 Minuten vor dem Training auf NĂŒchternen Magen genommen und darauf gleich zu Beginn des Trainings Amino Fusion mit Glucofast. Jetzt habe ich hier in einem Thread gelesen (ich glaube von Armin) dass Amino Fusion die Maximalleistung verringern kann wenn man es zu Beginn des Trainings zu sich nimmmt. Es wurde empfohlen dass Amino Fusion erst gegen Ende des Trainings empfohlen.

Jetzt meine Frage, ich nehme gegen Ende des Trainings direkt Createston, ist es da nicht unnötig Amino Fusion noch zusÀtzlich kurz vor Trainingsende zu nehmen? Irre ich mich oder sollte die Muskelsynthese durch Createston nicht genauso stimuliert werden?

Betreff des Beitrags: Re: Amino Fusion & Createston - macht es Sinn?
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 10, 2010 9:00 

BeitrÀge: 2574
Ich denke der Leistungsverlust kommt nicht bei allen vor.
Ich zbsp. und meine Jungs afhren bestens mit AF wahrend des Trainings.