Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amino Fusion Kopie?
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 15:46 

schon lustig wie die konkurrenz probiert peak zu kopieren.

neuster auswuchs scheint das "rc x-abolol" (super name ĂĽbrigens :mrgreen: ) von der roten konkurrenz zu sein.

anstatt einer isolat fraktion wird aber stattdessen einfach whey isolat hergenommen :roll: .

Betreff des Beitrags: Re: Amino Fusion Kopie?
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 20:03 

Kopien kann man wohl nie vermeiden, allerdings zeichnet es dann auch die gute Qualitt von Peak aus, wenn andere sowas zu kopieren versuchen..

da sieht man mal wieder was Peak fĂĽr Top Produkte hier in die Welt setzt!!!

GruĂź,
rism

BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 9:31 

ICh finde es schon erstaunlich wie offensichtlich die rote Konkurrenz jedes neue Peak Produkt kopiert. Die haben ja auf alles eine (schlechtere) Antwort. Bin mal gespannt wann die erste Kopie von x-pump Fusion oder Speed Serum kommt. Das dĂĽrfte normalerweise nicht mehr lange dauern.

BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 9:59 

Hallo,

was da drin ist , ist stinknormales Whey Protein Isoalat, sondern auch stinknormale L-Aminosäuren, welche mit Weinsäure gemischt sind.

Nach gleichem Schema wird wohl das stinknormale Whey Protein Isolat drin bleiben und einfach aufs Etikett geschrieben, dass es 26,3 mal rekristalliert oder levidiert (von rechts nach links geschaufelt) oder sonstwas gemacht wird, so dass dem Zeug dann die Vorteile unsere Rohstoffe zufliegen :lol:

Das wurde wahrscheinlich nur noch nicht gemacht, weil man gar keine Ahnung hatte, dass man unterschiedlich zusammengesetzte Whey Protein Isolate ĂĽberhaupt machen kann... aber das haben Sie ja aus den Lehrstunden im Forum jetzt gelernt :lol:
Nur wie man´s macht wissen sie nicht, aber das haben sie ja immer mit einem Märchen wett gemacht (das beta-ecdysteronhaltige Spinatsuppenpulver lässt grüssen :mrgreen: 9)

Im Moment haben wir wegen der neuen Fabrik zu viel zu tun, aber im nächsten Jahr werden wir unsere TST Aminosäuren anders ausfällen und zu Mikropulver auftrocknen.
Das bringt zwar nicht mehr viel an Assimilationsgeschwindigkeit (einen Tick, aber nicht viel), aber es macht ganz deutlich, dass diese Konkurrenzprodukte, welche uns immitieren sollen, ein ganz andere Struktur haben.

Ja, das XpumpFusion und Speed Serum liegt sicher schon auf dem Kopierer ....
Kommt vielleicht als Super - oder Ultra Speed :twisted:

Armin

PS:
Leute (oder soll ich "Peakler" sagen), so wie oben Peak gelobt wird, kann und muss ich auch "die Qualtiät unserer Kunden" loben. Jeder bekommt wahrscheinlich am Ende doch immer das, was er verdient.
Wir bei Peak verdienen uns keine Kunden, welche den Unterschied zwischen den roten und den schwarzen Supplements nicht erkennen und diese Kunden wollen wir uns auch nicht verdienen, wäre ja Perlen vor die Säue geworfen :idea:

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 10:15 

Ich möchte an dieser Stelle mal einwerfen, dass ich überzeugter "Peakler" bin und auch bleiben werde.
(Habe zwar bisher über Wiederverkäufer geordert, was ich aber einstellen möchte, aufgrund einer anderen Disskussion im Forum. Armin kann sich bestimmt dran erinnern...) :wink:
Ich finde die Superhirnis, die die ganzen Peak Supps kopieren (wollen) einfach nur bescheuert und das hat mir gezeigt, dass ich absolut beim RICHTIGEN Hersteller bin :!:

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 12:13 

fĂĽr mich stellt sich die Frage, warum kopieren einige der Mitberwerber, ich grĂĽsse hiermit das Saarland, NRW, Hamburg usw., unser Produkte.
Ehrlicherweise bin ich stolz darauf, dass wir in aller Munde sind bei sehr vielen Mitbewerbern, fĂĽr mich zeugt es davon, dass unser F+E Abteilung, hier besonders Armin und Sacha Fischer, excellente Arbeit leisten.
Ich möchte mich als "Verkäufer" auch einmal bedanken dafür, was die Beiden austüfteln ist unglaublich spannend und da ich permanent in den meetings dabei bin, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ist wohl in Europa unerreicht.
Heiko

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 13:06 

mir würde es als Unternehmer ziemlich auf den Sack gehen, wenn jede Woche absolut offensichtlich eins meiner Produkte kopiert wird. Dabei spreche ich ganz besonders die rote Konkurrenz an. Zuerst haben sie das Beta-Ecdysteron für sich entdeckt und jetzt auf einmal habe sie ganz tolle Aminosäuren im Sortiment. Wie schon mal erwähnt, ich gehe davon aus, dass innerhalb der nächsten 4-6 Wochen der neue Trainingsbooster "Kraftstern-Super Hydro Pump" auf den Markt kommen wird :twisted:

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 14:06 

@Hit@Iron
ich hab mal lieber deinen Beitrag mit Namen gelöscht...nicht dass du da in was Unangehmes rein kommts :wink:

Im Ăśbrigen ist das kein Kopieren , sondern allenfalls ein Kopierversuch .
Spinatpulver ist noch lange keine Kopie unseres BE Extraktes aus Spinat usw...
Und bei den Aminos merkt (leider nur) der Fachmann am Geschmack, was einfache Mischungen von Aminos mit freier Apfel- oder Zitronensäure und was echt Verbindungen sind (freie Säuren schmecken immer etwas "spitzer" als an Aminos oder sonst wie gebundene Säuren) .

Es ist auch im Moment kein Handlungsbedarf angesagt, wir wissen was von Firmen gemacht wird, die selbst nichts zustande bringen und wir haben uns ja schon darauf eingestellt in dem wir nicht mehr alle Tricks auf´s Etikett schreiben und wir werden es technologisch so einrichten, dass ab dem nächsten Jahr unsere Pulver eine eindeutig erkennbare Mikrostruktur haben (nicht ganz Nano- aber fast Nano, nur so weit weg, dass keine unerwünschte Substanz durch die Zellmembranen gelangt).

Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]