Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 1:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 20:40 

shut up and train hat geschrieben:
Hab ich doch auch geschrieben: ... weils ein High-End-Supp sein soll.

So wie ich die Geschichte sehe, soll dies ein Amino-Supp sein, in dem alle wichtigen UND nötigen Bestandteile schon in der abgestimmten Menge enthalten sind.
Wer lieber bastelt, kann sich doch nach Belieben weiterhin die f√ľr notwendig erachteten Supps kaufen und einnehmen.

ja schon klar, aber wie ich schon erwähnte habe.
armin w√ľrde nicht fragen obs jmd will wenn es unerl√§sslich w√§re..

BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 20:43 

Melde mich selten zu Wort, aber wenn man schon mal seine Meinung zur Produktentwicklung kund tun darf: ich w√ľrde das BE raus lassen.
Vor allem weil, wie hier schon erw√§hnt wurde, BE von vielen (zu Recht?) skeptisch betrachtet wird und somit kein zus√§tzliches Kaufargument darstellt. Au√üerdem stellt sich die Frage, ob eine Gabe von 100mg BE pro Dosis in einem Produkt, das vor oder w√§hrend dem Training (und damit nicht t√§glich) konsumiert wird, √ľberhaupt einen Unterschied macht (vermutlich nicht).
Leute, die nur das AF erwerben wollen und das Ganze nicht mit anderen BE-Produkten stacken, zahlen somit 5 Euro mehr als n√∂tig. Jeder, der BE f√ľr wirksam und sinnvoll h√§lt, kann ja zum neuen Produkt in Kapselform greifen. Alle anderen bekommen ein reines Amino-Produkt g√ľnstiger.

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 0:22 

es macht einen unterschied. und da es sich nicht um eine chemische substanz handelt, ist auch ein nicht unerheblicher wirkungsgrad vorhanden, wenn man BE nur 2 oder 3 x pro woche konsumiert. "nat√ľrliche" produkte "wirken" eben nicht nur bei t√§glicher oder zyklischer einnahme.

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 9:53 

ja neee.... ist klar..... :roll:

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 10:00 

mit dem vergleich machst du dich bei armin bestimmt beliebt :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 10:17 

stellenweise hab ich gerade ein dèjà-vu....

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 10:49 

Ich glaube eher du hast wieder nichts zu tun im geschäft. :wink:

Achso,......... bist ja wieder daheim und nervst deine frau oda nit ? :mrgreen:

Dann wird das ja nichts mit kniebeugen machen...... ist aber auch gut, dann kann ich noch ne weile trainieren...

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 11:04 

matti.... halt die klappe!!!!
:wink: :D :D :D :D

ich komme wieder!!! verlass dich drauf!!! :wink: :D

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 11:18 

Und dann brichst du dir nur den Arm oder sonstiges :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 11:19 

RRRRRRRRRRICHTICH!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 11:43 

Vistamin hat geschrieben:
iMetal hat geschrieben:
mit dem vergleich machst du dich bei armin bestimmt beliebt :mrgreen:

Darum geht es doch gar nicht :?

Ich nehme BE bzw. Leusteron ja auch -- mit gutem Gewissen und zwar schon lange.

Ich habe nur etwas gegen pauschale √Ąu√üerungen, "nat√ľrliche" Substanzen seien eben deshalb von vorne herein unbedenklich, weil sie nat√ľrlichen Ursprungs sind. Das ist Unsinn, der K√∂rper kann da ja nicht differenzieren, wie sollte er auch.

Wenn ihr ein Beispiel aus den BB-Supplementen wollt: Ephedra, v√∂llig nat√ľrlich, aber keineswegs unbedenklich. Gibt es hier deshalb aus gutem Grund nicht.

war nur spaß ich denke jeder halbwegs intelligente mensch versteht worauf du hinauswolltest.
etwas komisch war der heroinbezug trotzdem :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 11:45 

Vistamin hat geschrieben:

Ich habe nur etwas gegen pauschale √Ąu√üerungen, "nat√ľrliche" Substanzen seien eben deshalb von vorne herein unbedenklich, weil sie nat√ľrlichen Ursprungs sind.

zumal das auch keiner behauptet hat.

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 13:36 

Hallo,

kein vern√ľnftiger Mensch wird behaupten dass nat√ľrliche oder von mir auch auch synthetisierte Substanzen gef√§hrlich oder ungef√§hrlich sind weil sie nat√ľrlich oder synthetisch sind.
Ich oder jemand von Peak hat noch nie so was Dummes behauptet und gegenteilige Behauptungen beruhen wohl auf Einbildung, Leseschwäche ect., aber nicht
auf Wahrheit.

Nat√ľrliche Substanzen haben oftmals gegen√ľber (neu) synthetisierten Substanzen den Unbedenklichkeitsvorteil, dass sie schon Jahre, Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte verzehrt werden und dabei nie einen Schaden angerichtet haben, was man als Unbedenklich bewerten kann, solange man im Rahmen der √ľblichen Verzehrsmengen bleibt.
Im √úbrigen gibt es hinsichtlich der Sicherheit bei Lebensmitteln ausreichende Sicherheitsvorschriften, wie die Novel Food Verordnung, die Zusatzstoffverordnung usw. die gerade solche Probleme abdecken.

Beta Edysteron ist, sofern man es wie √ľblich einnimmt als sicher zu bewerten, da es in relativ grossen Mengen in Spinat vorkommt und es wegen Nitrat- Nitrit viele Untersuchungen mit Spinat gibt, die ausser der Nitrat-Nitrit Problematik hinsichtlich einer Gesundheitsgef√§hrtung keinerlei sonstige Probleme auch nur dem Ansatz nach ergeben haben. W√§re BE oder eine sonstige im Spinat in nennenswerten Mengen enthaltene Substanz sch√§dlich, dann h√§tten die Untersuchungen zumindestes im Ansatz irgendwelche signifikanten Ver√§nderungen gezeigt.

Dass BE hinsichtlich seiner Wirkung umstritten ist, hat weniger damit zu tun, dass es nicht wirkt, sondern hängt vielmehr daran, dass es Supplementvertreiber gibt, die ... ich sags mal wie es ist : Scheissprodukte als Beta Ecdysteron verkaufen !
Die Amis nehmen dazu irgendwelche billige nicht standartisierte Extrakte (dh. man kann w√ľrfeln was da an BE drinn ist), weil die f√ľr 30 bis 50 US$ pro kg zu bekommen sind und guten Gewinn erbringen.
Die Krönung kommt aber in Deutschland vor, wo der u.a. einfaches Spinatpulver (dh. getrockneter und zermahlener Spinat) als Beta Ecdysteron Extrakt verkauft wird.

So was hat aber nichts mit den standartisierten BE Extrakten, die wir bei Peak haben zu tun.
In getrocknetem Spinatpulver ist sicher auch BE enthalten, in homeopatischen Mengen :twisted:

F√ľr mich jedenfalls geh√∂rt ein gutes BE Supplement zu den Top Five im Sportlerbereich.
Allerdings wird die BE Wirkung meiner Erfahrung nach, durch andere adaptogene Substanzen deutlich potenziert, daher möchte ich unbedingt ein Kombiprodukt
auf den Markt bringen, das meiner Meinung nach ein wesentliche besseres Preis-Leistungsverhältniss hat als BE alleine.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 18:48 

Mensch Armin,

da hast Du aber eine Diskussion losgetreten ! :D
Mach doch eine Version mit,bzw.ohne BE !
Der Kunde entscheidet dann,was sich letztendlich durchsetzt 8)
So wie ich uns Peakler kenne werden wir beide Versionen ausgiebig testen !

BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 18:56 

ich w√ľrde nur die ohne be kaufen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste