Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aminojuice
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 20:09 

Armin, hast du nicht immer gesagt,
du h√§lst von fl√ľssigen Aminos√§uren nix?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 21:14 

Hallo,

sufu - wurde schon oft genug erläutert.

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 22:03 

Ach ja?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 22:53 

Hallo,

ja wurde es allerdings, aber na gut

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ige+aminos

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ige+aminos

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 12:57 
Ich glaube manchmal bei Peak hält man von Supplements genau so lange nichts, bis man sich entschließt sie selbst ebenfalls herzustellen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 13:09 

Im Thread ist doch ganz eindeutig ersichtlich warum Peak das Amino Juice ins Programm genommen hat!

Aber mancheiner sagt einfach was, um was gesagt zu haben :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 14:49 

Hallo Mick,
so ganz hast du nicht unrecht...bei uns wird intern sehr kontrovers diskutiert, d.h. es gibt ein paar mehr Meinungen. Ich selbst sehe den Umsatz und kann ganz und gar nicht einsehen, dass meine Wiederverkäufer dieses Produkt "fremdkaufen" sollen, der Endverbraucher verlangt danach.
Dazu haben wir uns trotzdem in der Zusammensetzung abgehoben, "peak-like".
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 15:08 

kann da nur heiko zustimmen

von der zusammensetzung und das es sich um ein kollagen-hydrolisat handelt unschlagbar.
ich nutze den aminojuice selbst, aber eher f√ľr die gelenke als f√ľr den muskelaufbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 16:04 

Hallo,
es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten im Geschäft (aber auch bei anderen Dingen):
a, man ist gut und kann deswegen selbstbewusst und ehrlich sein
b, man ist nicht besonders gut und muss durch Worte, Schau und anders so manchen als sei man gut bzw. als wären andere nicht besser.

Ich und Peak (sonst wäre ich nicht zu Peak gegangen) halten es mit dem a.

Weil wir es mit a halten, haben wir es gar nicht n√∂tig, etwas schlecht zu schreiben, was nicht schlecht ist sondern wir k√∂nnen genau sagen wie gut wir was halten bzw. f√ľr wie schlecht wir was halten.

Wir sind n√§mlich der festen Meinung, (und das sind nicht nur leere Worte, sondern jeder von uns ist zu tiefst davon √ľberzeugt) dass wir bei Peak
das Beste vom Besten haben.

Es gibt ganz selten ein Supplement, welches gut ist und welches wir nicht im Programm haben. Wie gesagt, das ist sehr selten, da meistens wir von Peak der Innovator in der Branche sind, aber es kann vorkommen.
Falls das einmal vorkommt, dann sorgen schon allein unsere Kunden daf√ľr, dass wir binnen k√ľrzester Zeit die gewisse Substanz als Supplement haben.

Nat√ľrlich muss man ab und zu Kompromisse manchen , wenn es allein nach meiner Vorstellung ginge, w√§re das Peak Programm etwas anders (aber nicht sooooooo sehr anders).
Liqiud Aminos kann man immer als Pulver machen, letztendlich sind fl√ľssige Aminos ja nichts anderes als ein Pulver das in Reinstwasser aufgel√∂st ist.
Wenn es aber Kunden gibt, die das so wollen , warum sollten wir es nicht machen, wir sind ja keine militanten Missionare, die jeden dazu pr√ľgeln wollen, nur Aminos√§urepulver zu schlucken.

Das was mich bei meinen fr√ľheren Einlassungen zu fl√ľssigen Aminos "scharf gemacht" hat, war nicht so sehr, dass sie fl√ľssig sind, sondern dass der Vertreiber meistens so schreibt, als seien fl√ľssige Aminos besser als Pulver oder Kapseln, was nicht so ist.
Genau so wende ich mich manchmal gegen das dumme Soja- und Kollagen-Schlechtgeschreibsel und wenn ich schon Schlachtabf√§lle h√∂re, dann geht mir das Messer im Sack auf, weil durch solchen Unsinn die Kunden nur irre gef√ľhrt werden.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 17:58 
Aber wird Gelatine nicht aus Abf√§llen gewonnen? Rinderr√ľcken,Sehnen,Knorpel etc.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 18:00 

hin oder her gelantine ist gut f√ľr die knochen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 18:06 

Hallo,
es ist alles eine Frage der Definition.

Wenn man Rinder und Schweine wegen dem Fleisch schlachtet, dann ist alles andere Abfall so auch die Knorpel aus denen Gelatine gemacht wird.

Wenn man (und das gibt es) junge H√ľhner wegen dem teuren sog. Chicken Kollagen Typ 2 , das ist das Knorpelst√ľck vorne in der H√ľhnerbrust (das extrem reich an Glucosamin ist) schlachtet, dann ist alles andere also Fleisch, Knochen und Federn Abfall.

Und wie gesagt, Whey ist nichts anderes als der Abfall, der beim Herstellen von Käse entsteht.

Man könnte aber Käse auch als den Abfall, der bei der Whey Herstellung entsteht bezeichnen.

Eben alles eine Definitionsfrage und der Abfall von √Ąpfeln, n√§mlich die Schale , ist das Gesundeste am Apfel (vorraugesetzt es ist Bio) ... oder ist die Schale gar icht der Abfall, sondern das Apfelfleisch?

Ich hoffe es wird klar wie abfällig es ist, bei Lebensmitteln von Abfall zu sprechen, das kann alles und nichts sein, je nach dem wie man es sehen will.

Fachmännisch gesprochen, bedeutet Abfall bei Lebensmitteln das, was nicht verwertet werden kann. Da Gelatine bzw. Knorpel aber verwendet werden, kann es definitionsgemäss kein Abfall sein.

Armin

Zuletzt geändert von Armin am Fr Jul 06, 2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 18:09 
Das stimmt allerdings. Nur klingt Schlachtabfall eben ziemlich widerlich.

Und wieso ist die Schale nur bei Bio√§pfeln gut? Meinst du wegen Pestiziden? Wenn man die √Ąpfel gut w√§scht m√ľssten die doch eigentlich abgehen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 18:17 

Hallo,
genau das ist von interessierte Seite gewollt , Gelatine ist aber wesentlich sauberer als Fleisch, Wurst und der sog. sonstige Nichtabfall.
Wenn du einem Asiaten mit Whey kommst, dann ist das noch viel widerlicher oder leg mal einem Chinesen eine "Edelschimmel" auf den Tisch ... dann kannst du sicher sein, dass der mindestens den ganzen Tag lang nichts mehr isst
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 18:20 
Kann gut sein. Daf√ľr l√§uft dem dann wieder das Wasser im Mund zusammen beim Anblick einer streunende Katze. :lol:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]