Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 17:05 

Hallo Jay,

so pauschal w√ľrde ich das nicht sagen.

Lies mal den Artikel von Armin √ľber die BCAAs:

http://www.peak.ag/catalog/wissen.php?nr=33

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 17:21 

Hallo,
Jay hat nicht ganz unrecht, aber auch nicht ganz recht.

Es gibt so viele "Aminosäuren" (in Holland und Osteuropa habe ich schon Proteintabletten gesehen, die Aminosäuren hießen - stimmt ja irgendwo, im Protein sind ja Aminosäuren), dass man durchaus welche bekommen kann die nichts bzw nicht mehr als ein wenig Protein bringen.

Das was Jay wahrscheinlich mit Aminosäure meint sind bestimmt Hydrolysate und wahrscheinlich sogar keine besonders guten Hydrolysate und die bringen in der Tag meist noch weniger wie eine Whey-Protein-Tablette oder Kapsel.

BCAA¬īs, Glutamin und andere freie isolierte Aminos√§uren sind aber was ganz anderes.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2004 6:32 

Hallo,

wenn deine Powerstar Aminos Tabletten waren, dann kannst du eine Wirkung wirklich vergessen - und zwar ganz.
Falls es die Kapseln waren, dann kommt geben Sie (vorrausgesetzt es ist die Qualit√§t die wir bei Perfect Amino verwenden - aber um das zu sagen m√ľsste ich eine Kapsel sehen bzw. √∂ffnen) einen geringen Vorteil, der aber allenfalls im Hochleistungssport, wo es auf jede Minute der Erholungszeit ankommt, erkennbar ist.
Falls es - wie ich fast annehme - ein einfaches Karoffel-Ei-Hydrolysat oder gar nur ein anhydrolisiertes Kartoffel-Ei-Protein ist, bringen auch die Kapseln nichts, das das Kartoffelprotein nur dann verdaulich ist, wenn es voll durchhydrolisiert ist.

Das Aminos√§uren ganz sch√∂n viel bringen, spurst du sp√§testens, wenn du vor einem hochintensiven Training 10 Amino Anabol und 20 Minuten nach dem Training nochmals 10 nimmst. So viel ist zwar nicht n√∂tig, aber bei der hohen Dosis mu√üt du den verst√§rkten Muskelpump und den Energie-Konzentrationsschub der BCAA¬īs deutlich merken.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 12, 2004 16:39 

Hallo,
ich kann nichts √ľbers taugen sagen, das ist nicht mess- oder fa√übar, das ist wohl eher "Gef√ľhl".

Kartoffelproteinhydrolysat und Einproteinhydrolysat hat jeweils 80% Proteingehalt das ist Fakt, wie man nun durch Rechenkunst auf 98,6 % kommt kann ich nicht sagen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]