Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 18:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabole Di√§t
BeitragVerfasst: Do Sep 21, 2000 15:04 

@wallowahn
die umstellung des koerpers auf ketose dauert 3-6 tage, aber die umgewoehnungsphase bis sich der koerper an die neue ernaehrung gewoehnt hat, dauert 4 wochen (steht auch im buch).

in dieser zeit sollte man die aufladephase komplett weglassen, damit sich der koerper besser auf die neue ernaehrung einstellen kann und nicht durch die kohlenhydratreichen tage aus dem tritt gebracht wird (steht nicht im buch).

mfg elrond

BeitragVerfasst: Do Sep 21, 2000 20:20 

Bez√ľglich Umstellung!

Ich hab dieses Problem nur beim ersten Mal gehabt. Bei den darauffolgenden war der Körper schon nach 1-2 Wochen umgestellt!

Das war wohl der "Memeory-Effekt"!

MfG Knackar

BeitragVerfasst: Do Sep 21, 2000 23:00 

ich w√ľrde die 4 wochen umgew√∂hnungsphase einhalten, denn ich selbst habe sie bei mir ausgelassen. wollte allerdings die di√§t zum abnehmen einsetzen. dementsprechend gering waren die erfolge dann auch in den ersten 4 wochen.

wenn du die ersten 4 wochen die kal. menge erhöhst um masse zu gewinnen besteht meiner ansicht nach die gefahr dass du zuviel an fett zulegst, da der organismus sich noch nicht an die energiegewinnung aus fett gewöhnt hat.

dr kalif

BeitragVerfasst: Fr Sep 22, 2000 15:27 

Die erste war Sommer¬ī97. Dann Sommer¬ī98. Dananch Fr√ľhling¬ī99. Zuletzt Fr√ľhling¬ī2000.

Die erste hat 2 Moante oder so gedauert. Die anderen meisten f√ľr ca. 4 Wochen!

MfG Knackar

BeitragVerfasst: Sa Sep 23, 2000 10:58 

an alle:

Sollte ich bei der Anabolen Diät (zum Masseaufbau) trotzdem die 4 Wöchige Umstellungsphase ohne Carboloading machen? Oder komme ich auch sonst in ketose (vielleicht mit nur einem KH-Tag)?

Gruss Slater

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3